HomepageForenDiät Forumich finde es nicht schlimm wenn man keine Modelmaße hat

suosuo

am 23.02.2009 um 19:09 Uhr

ich finde es nicht schlimm wenn man keine Modelmaße hat

Hauptsache man findet sich selbst schön und der Freund auch. Und man ist gesund. Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von selina67 am 22.11.2009 um 12:10 Uhr

    finde ich auch, man muss sich selber wohlfühlen. und wenn der freund auch nix sagt, dann ist doch alles okay :)

    0
  • von Elementarteil am 22.11.2009 um 12:07 Uhr

    ich bin ganz deiner meinung suouso … keine modelmaße zu haben, ist nur gesund und schön!

    0
  • von annything am 22.11.2009 um 11:55 Uhr

    äh ja ich finde solang ICH mich schön finde is alles okay- mein freund hat da nix zu melden.

    0
  • von RedParadise am 22.11.2009 um 11:17 Uhr

    Ich sehe das ganz genau so. Jeder sollte mit sich zufrieden sein und sich selber schön finden…

    0
  • von Bitterbrause am 22.11.2009 um 11:13 Uhr

    sehe ich auch so, solange man mit sich selbst zufrieden ist ist alles prima! =D

    0
  • von Lulu am 23.02.2009 um 22:12 Uhr

    Ja, wenn man sich selbst wohl fühlt ist doch alles ok

    0
  • von Applebee am 23.02.2009 um 20:32 Uhr

    Modelmaße sind ja auch nicht gesund, sondern viel zu dünn

    0
  • von erdbeereis am 23.02.2009 um 19:29 Uhr

    Bin ganz deiner Meinung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist es schlimm wenn ein paar plastikstücke im tiramisu sind ? Antwort

Biachen am 28.12.2009 um 18:24 Uhr
Ich hab jetz grade ein Tiramisu gemacht und dann viel mir auf, das von dem mixxen mit dem mixer ein paar blaue stücke von der plastik oder kunststoff schüssel darin sind. Ich hoffe es ist nicht schlimm und man kann es...

ich finde meinen Sohn nicht zu dick Antwort

Leora90 am 11.03.2009 um 18:32 Uhr
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und wiegt 18 Kilo. Mein Mann findet das zu dick und sagt, dass wir ihn "zum Sport zwingen" sollen. Ich glaube aber nicht, dass das zu dick ist und will ihn auch nicht zwingen. Was meint ihr?

Wie kann man es schaffen weniger zu essen, zwecks Gewichtsabnahme? An welchen Arzt kann man sich wenden, um abzunehmen, wenn man es alleine nicht sch Antwort

Sunflowa am 01.11.2010 um 13:19 Uhr
Viele werden jetzt sagen einfach weniger essen, aber das ist total schwer, vorallem wenn man übelst hunger hat. Hatte vorher 42 kg gewogen, hab dann innerhalb eines halben Jahres auf 62 kg (Juni 2010) zugenommen. Bin...

Abnehmen wenn man nicht übergewichtig ist Antwort

LeylaVic am 16.08.2015 um 02:18 Uhr
Hallo! Ich versuche schon seit über 5 Jahren ein paar Kilos los zuwerden. Ich bin 160 cm groß und wiege momentan 54 kg. Und ich komm davon einfach nicht runter ich würde gerne 50 kg wiegen. Ich hab schon so viel...

Bringt es was, wenn man abnehmen will viel zu trinken? Antwort

MissLinus am 09.07.2011 um 20:38 Uhr
Hey Mädels, ich habe ne kurze Frage. Eigendlich heißt es ja wenn man abnehmen will, sollte man viel Wasser trinken, aber bringt das wirklich was? Und was genau bringt es? Ist dann nur das Hungergefühl weg oder nimmt...