HomepageForenDiät ForumIch finde mich zu dünn! Was tun?

Kiwi19

am 24.03.2009 um 22:09 Uhr

Ich finde mich zu dünn! Was tun?

ich finde mich ganz klar zu dünn. Alle mein freunde haben top figuren, aber ich finde mich eben zu dünn, soll ich jetzt essen bis ich platze? oder trainieren damit sich muskeln aufbauen? Eigendlich esse ich ja wie ein weltmeister aber ich werde ienfach nciht dicker. Was soll ich machen? Gehts jemandem Genauso?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 27.03.2009 um 00:33 Uhr

    War bei mir früher auch ^^ seitdem ich die pille nehme hab ich zugenommen naja will eig meine alte figur wieder haben 😛
    ich würd an deiner stelle auch zum sport gehen und mehr essen würd ich nicht nacher hassu alles an den falschen stelln xD

    0
  • von Cael am 27.03.2009 um 00:20 Uhr

    hmmm kenns von meinem ex und meinem jetzigen freund. da kannst nur so machen (wenn du nich ins fitnesstudio gehst) alle 3-4 stunden was essen. möglichst ausgewogen.
    sonst ganz klar wie die andern schon sagten das fitnesstudio. die drinks kann man auch so kaufen und klappt auch ohne training….hab ich an nem guten freund gesehen ^^ aber mach besser sport nebenbei :) sieht dann bestimmt besser aus.

    man kann sich auch beim arzt testen lassen ob eine überfunktion der schilddrüsen (?) besteht oder ähnliches.

    0
  • von ToutEstBloque am 25.03.2009 um 12:59 Uhr

    fitnessstudio eindeutig =)
    da gibts riegel und shakes zum zunehmen und die dir beim muskelaufbau helfen..allerdings solltest du dir drinks nur trinken..wenn es nach dem trainieren richtig weh tut..sonst nützt das nicht so viel
    viel glück =)

    0
  • von AhornGirl am 24.03.2009 um 23:40 Uhr

    ya gehe mal ins fitnessstudio da kannst du nachfragen da gibt es so spezielle Driks die du trinken kannst und dann natürlich auch trainieren dann klappts sicher auch mim zunehmen! 😉

    0
  • von slange_89 am 24.03.2009 um 22:22 Uhr

    So gehts mir auch, bin auch ziemlich dünn und probiere schon seit langem ein paar kilos mehr zu wiegen. Klappt aber nicht, gut hatte ne essstörung, das macht das zunehmen auch nicht einfacher.

    Seit langem esse ich 5 Mahlzeiten am tag und so langsam kommen auch die kilos… Aber sonst habe ich noch nichts raus gefunden wo man gut zunimmt, alle sprechen ja von abnehmen -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich zu dünn?? Antwort

am18 am 04.06.2010 um 12:15 Uhr
hi mädels... also ich selber finde mich eigentlich nicht zu dünn aber jeder meiner freunde oder verwandte sagt zu mir ich sei viel zu dünn und soll mehr essen.... ich bin 1.70 groß und wiege zurzeit 55kg ist das...

Zu dünn, was soll ich tun? Antwort

ulla81 am 09.09.2008 um 14:28 Uhr
Habe ein eher ungewöhnliches Problem. Ich bin zu dünn und nehme einfach nicht zu. Wiege bei 1,65 nur 48 kg. Ich war auch schon beim Arzt und musste auch schon zum Psychologen so von wegen Magersucht, aber da wurde...

zu dünn, zu dick oder krankhaft ?! was denn jetzt -.- Antwort

babiehlady am 25.12.2009 um 20:17 Uhr
Hai Mädels..ich weis nicht so recht mit wem ich darüber reden soll weil alle in meiner umgebung mein problem nicht so wirklich nachvollziehen können also schreib ichs mal ins forum.. mein problem ist folgendes ( ich...

Bin ich zu dünn? Antwort

Marwa am 14.06.2009 um 17:33 Uhr
In letzter Zeit sagen mir viele Leute dass ich zu dünn geworden sei..ich kann das nicht ganz nachvollziehen denn ich esse meiner meinung nach genug. morgens obst , dann eine hauptmahlszeit (alles von fleisch bis...

Finde mich zu dick! Antwort

BlaBlaSchatzi am 20.02.2009 um 18:23 Uhr
Also ich bin 1,69m groß un 67kg schwer, ist das normal? ich find mich zu dick