HomepageForenDiät ForumIch fühl mich wie ein Schwamm…

justdifferent

am 06.03.2010 um 20:13 Uhr

Ich fühl mich wie ein Schwamm…

Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines bzw gwichtiges Problem. Ich war in meiner Kinsheit und jüngeren Tennagerzeit immer sehr dünn und nun bin ich im UAland für ein Jahr und habe nur noch gute 4 Monat übrig. Kurz bevor ich herkam habe ich einige Kilo zugenommen und hier ging es weiter, da meine erste Familie in der ich gearbeitet habe schrecklich war. Nun muss und will ich das zugenommene wieder abnehmen ( welche Frau möchte das nicht). Mein Problem ist: Ich war immer dünn,deswegen habe ich keine Ahnung wie ich damit umgehen sol bzw ich es verlieren soll. Ich mache sehr viel Sport von naturaus und helfen tut es nicht. Gesun ernähren tu ich mich generell auch, da ich nun in einer neuen Familie bin. Es geht mir nicht um die Anzeige auf der Waage, sondern dass ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle und den Unterschied wieder sehen kann, denn im Moment geh ich nicht mal schwimmen oder so, da ich mich einfach nicht wohlfühle..und vom shoppen will ich gar nicht erst anfangen..es ist ein Grauss für mich :(

Hat vllt hemand von euch Tipps, die bei euch selbst funktinoiert haben? In kilo müssten ca 8-10 runter und ich habe etwas weniger als 4 Monate um das zu schaffen und nicht sehr große finanzielle Mittel.
Wäre toll :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von justdifferent am 06.03.2010 um 21:35 Uhr

    danke.das bild zeigt aber nur oberkörper 😉 und ist mitlerweile auch schon..3 oder 4 jahre alt… .

    0
  • von nelchen90 am 06.03.2010 um 21:18 Uhr

    auserdem wenn das dein bild ist bist du deffinitiv nicht dick eher umgekehrt

    0
  • von nelchen90 am 06.03.2010 um 21:17 Uhr

    wie alt bist du denn?? weil bis man richtig erwachsen ist ist das ja normal das sich der körper veränfdert udn wenn du so viel sport machst bauen sich aj eben ehr muskeln auf unddu treibst wirklich sehr viel sport…

    0
  • von justdifferent am 06.03.2010 um 21:16 Uhr

    ne, das hab ich auch erst gedachz,weil das das logischste wäre. ich hab nen test im fitnesstudio gemacht und der zeigt,dass ein teil natürlich muskelmasse ist-da ich sprint mache ist das an den beinen dementsprechend viel aber zusättzlich noch i-wie fett sich angesetzt hat-…

    0
  • von kirschbaum am 06.03.2010 um 21:06 Uhr

    ähm? Kann es vielleicht sein, dass dein Körper eigentlich nur Muskelmasse aufgebaut hat und du deshalb denkst du bist fett?
    Ich finde aber meine Oberschenkel auch etwas zu rund obwohl ich sonst voll schlank bin. Aber ist ja bei uns Frauen nun mal so das man am Becken rum etwas Kurven hat.

    0
  • von justdifferent am 06.03.2010 um 20:27 Uhr

    hey. ich bin..ca 1.74 und mein gewicht..ähm..ich meide waagen,aber ich sehe dass ich am bauc h und so zugenommen habe :(( vorallem an oberschenkeln..schlimmste stelle..). ich kann dich beruhigen..ich will nicht dürr sein , nur wiede zurück zu, meinem noirmalen aussehen 😉
    naja momentan geh ich frühs joggen und zur gym und abends immer noch mal ne stunde walken und 2 mal die woche krafttraining. problem ist: ich mach seit 8 jahren intensive leichtathletik und teilweise krafttraining,sodass mein körper nur auf bewegung nicht anspringt .. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich fühl mich sehr unwohl! Kann ich hiermit schnell abnehmen? Antwort

crispychicken am 01.11.2012 um 12:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1,58m klein und wiege 59kg. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich vor einem halben Jahr eine zweijährige Beziehung hatte in der wir uns...

Fühl mich nicht wohl in meiner Haut.... Antwort

waffelschnitte am 12.10.2009 um 21:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß einfach nicht, was ich machen solln. ich bin 18 jahre und wiege 80 kg bei 175 cm. ich fühlte mich sehr oft unwohl in meinem körper. aber ich hab zu wenig durchhalte vermögen, ich bin im...

Ich fühl mich Dick :( Antwort

Jenny881 am 13.04.2012 um 21:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich bin jetzt 16(fast 17) und bin 1.62 groß. Ich habe vor einem jahr 13 kg abgenommen ch habe ca. 73 kg gewogen und dann noch 60kg dann habe ich nochmal 5 kg abgenommen und wiege jetzt...

Wie werde ich ein Ernährungsexperte? Antwort

dmsuechtig am 09.05.2014 um 14:04 Uhr
Wie werde ich ein Ernährungsexperte? Mal ganz im Ernst: Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen. Ich weiß, dass ich im Moment ziemlich ungesund esse und habe deswegen auch schon zugenommen. Ich frage mich nur, was...

Was ist der richtige Sport, wie kann ich mich motivieren? Antwort

Katzeminz am 03.02.2015 um 01:04 Uhr
Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt, haperts bei meinen Abnehmplänen im Moment vor Allem am Sport. Um´s kurz zu fassen: ICH HASSE SPORT! Schon seit der Grundschule mochte ich es nicht gerne, auch mit damals...