HomepageForenDiät Forumich fühle micht nicht mehr wohl.

Skelly

am 25.09.2009 um 10:47 Uhr

ich fühle micht nicht mehr wohl.

Ich war noch nie wirklich schlank. aber langsam fühl ich mich selbst nicht mehr richtig wohl. dabei werde ich gerade mal 16 jahre. Sogar mein freund macht langsam andeutungen. Glaube ich zumindestens. ich habe auch wenn ich erlich bin eigenartige essgewohnheiten. :( am schlimmsten sind bauch oberschenkel & oh gott meine oberarme xD ich weiß ohne sport wirds nicht klappen aber habt ihr vieleicht ein paar übungen die ich zuhaus in meinem zimmer machen kann? & ein paar tipps wie ich meine ernährung umstellen soll bin seit tagen am goggeln aber naja so richitg fündig werde icht nicht.
wär richitg lieb von euch (:
Dankeschön.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jsgkvwgzgevs am 02.10.2016 um 10:59 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 21:53 Uhr

    @annything:ich ess immer so um 23 uhr noch mal richtig viel,bevor ich ins bett geh.kann sonst nicht pennen:-Dok hab kein gewichtsproblem,aber hatte deshalb auch NIE en magenproblem oder so?!

    0
  • von annything am 29.09.2009 um 09:57 Uhr

    abends soll man auch kein gemüse oder obst mehr essen^^
    obste wegen den kohlehydraten und gemüse wegen dem schwer verdaulichen zellstoffen.
    nach 18/19uhr maximial noc was eiweißhaltiges (ei/joghurt/käse/quark)

    0
  • von jacquidavid am 29.09.2009 um 09:44 Uhr

    hi, aber aufpassen wenn du nach 19 uhr nur noch obst essen möchtest… bananen machen da auch noch dick, durch ihren hohen zucker anteil… äpfel sind gut sagt mein arzt :) aber auch nicht in massen essen sondern nur wenn du ein leichtes hunger gefühl hast und dann lieber nur einen bis du zu bett gehst…ist zwar schwer aber einteilen hilft auch schon zumindestens abends^^und wenn DU wirklich was ändern willst dann musst du das auch im kopf umgestellt haben und nicht weil dein freund andeutungen macht…

    lg

    0
  • von Carelli09 am 26.09.2009 um 21:56 Uhr

    und was auch gut hilft scharf essen und auch anderst den stoffwechsel anregen

    0
  • von Skelly am 25.09.2009 um 16:51 Uhr

    Danke euch (: aber fahraddahren & So ist nicht mein ding deswegen lieber irg.welche übungen im zimmer (:

    0
  • von herbstfrau am 25.09.2009 um 14:42 Uhr

    allsooo, was du vielleicht auch noch machen kannst, ist, dass du ab 19 Uhr versuchst, nichts mehr zu essen, außer Obst oder Gemüse, da sich das Essen vorallem abends ansetzt;)

    0
  • von kathrienschen am 25.09.2009 um 11:05 Uhr

    kein thema.
    ich war als ich 13 war ne kurze zeit übergewichtig, also red ich aus der praxis ^^
    naja deine essgewohnheiten musst du komplett umstellen. am tödlichsten sind die süßigkeiten. wenn dus schaffst nur die hälfte davon zu essen, oder sie durch obst & säfte ersetzt, is die halbe miete bezahlt.
    ansonsten viel trinken. am anfang egal was, hauptsache flüssigkeit. am gesündesten is türlich das gute alte wasser, aber damit dein körper nich wien kleinkind nach was süßem strampelt, trink von mir aus cola. is ehrlich gesagt vollkommen pieps. man willt ja nicht auf alles verzichten ^^

    und übungen sind ganz einfach. du legst dich mitm rücken auf dein bett und fährst radl. einfach beine hoch und abstrampeln. dann gibts türlich die klassiker wie sit-ups liegestützen usw. geh aber auch mal mehr zu fuß. hilft auch schon was.

    viel glück! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vom BMI her bin ich untergewichtig, aber ich fühle mich wohl Antwort

Wuenschelrute am 29.08.2014 um 15:38 Uhr
Ich bin 1,70 und wiege 49 Kilo. Einige sagen, dass ich zu dünn bin. Von meinem BMI Wert her stimmt das auch, aber ich fühle mich ehrlich gesagt gut so wie ich bin. Ich bekomme eben gerade deswegen so viele...

ich kann nicht mehr aufhören zu essen... Antwort

sindii am 26.05.2012 um 21:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Seit ca. einer Woche habe ich ein Problem. Ich bin ständig nur am essen, z.b. gestern habe ich 2 mal gefrühstückt und 3 mal zu Abend gegessen... Ins Fitnesscenter gehe ich auch nicht mehr,...

ich werd nicht mehr satt!?-HILFE Antwort

soO_niCe am 27.03.2010 um 17:32 Uhr
ich hab echt probleme mit meinen sättigungsgefühl.Selbst nach weiß ich was so vielen portionen hab ich das gefühl den ganzen tag noch nichts gegessen zu haben.ich hab dadurch soo zugenommen :( Und mit den...

Warum nehme ich nicht mehr ab? Antwort

gessicauhuh am 04.09.2009 um 22:15 Uhr
Bin auf Diät und habe jetzt etwa in knapp 2 Monaten nur 3.5kg abgenommen, bin aber trotzdem zufrieden denn meiner Meinung nach kann es etwas mehr dauern dafür dann richtig abnehmen! Jetzt habe ich nun ein Problem....

Ich will nicht mehr die Dickste sein! Antwort

mireya am 01.01.2013 um 22:54 Uhr
Hallihallo, ich möchte unbedingt schlank werden. Nun haben wir ein neues Jahr, meine Figurprobleme sind aber immer noch die selben. Ich habe es satt immer das dickste Mädchen in der Schule zu sein. Ich fühl mich...