HomepageForenDiät Forumich habs getan…ich gehe kotzen

FreakyFifi

am 05.07.2009 um 18:55 Uhr

ich habs getan…ich gehe kotzen

ich bin in einer doofen situation
also ich bin 168cm groß und wiege 66 kg nur leider fühle ich mich viel zu fett nd möchte unbedingt abnehem…ja und jetzt hab ich mir schon 3 mal den finger inden hals gesteckt und ich fand es gar nicht schlimm…

nur nicht immer kommt was raus beim kotzen dann trink ich salzwasser ich hab so angst es mein freund zu sagen…ich wohne ja mit ihm zusammen aber da er seemann ist ist er nicht oft da…
ich hab mir jetzt auch noch appetithemmende tabletten gekauft mal sehn ob das besser ist….

Antworten



  • von oxbuaidabds am 16.08.2017 um 19:54 Uhr

    Hey, wenn du starke aber auch gesunde Abnehmmittel suchst kann ich dir diese pflanzlichen Kapseln wirklich sehr empfehlen Leicht Abnehmen

  • von Ai4Kaep3 am 21.05.2017 um 22:51 Uhr

    Hey also wenn du abnehmen willst………. DANN MACH SPORT und ISS WENIGER SÜSSES!!!!!

  • von louranihau am 05.09.2013 um 18:54 Uhr

    hey ich habe das selbe problem nur hab ich ne hemmschwelle ich will es aus mir raus haben alles will dünn sein aber ich komm nicht weiter hast du ein tipp für mich 🙁

  • von Lu7lu am 24.03.2013 um 19:56 Uhr

    sry ich wollte das ned 2 mal “posten” inet spackelt

  • von Lu7lu am 24.03.2013 um 19:52 Uhr

    Hallo Leute
    Ich bin gaanz zufällig auf die Seite gestoßen und hab den Beitrag gelesen
    Zuerst hab ich ne frage mehrere haben ja gesagt wie krank das ist was ich ja auch nicht abstreiten will…
    aber trotzdem hab ich mich gefragt die, die so was schreiben wieso seit ihr auf solchen Seiten wo Leute darüber reden wie uebertrieben sie auf ihr gewicht achten, fuer ihr „Traumgewicht“ kotzen und so weiter und so fort …wenn ihr das krank findet ..
    WEIL eig. ist es ja so das man gewisse Sachen eingeben muss auf so was zu stoßen oder nicht und die frage ist doch wieso macht ihr das aslo wie kommt ihr da drauf ;)..
    naja hat mich irg wie interessiert 😛
    nun zum 2. teil also ich weiß das kann jetzt falsch verstanden werden aber naja eig. bin ich auf der suche nach jemanden der vllt Lust hat mit mir zu reden der das gleiche Problem hat der einfach immer beim essen denkt was die andere immer zu dem gewicht sagen bzw. gesagt haben wie fett man doch ist und dann naja könnt ihr euch ja denken wie es zum teil weiter geht ich würde mich freuen wenn hier manche den es genau so ging bzw. geht Lust haben mit mir zu reden
    wäre echt cool von euch 😉
    p.s. jaa ich weiß das der Beitrag schon uebelst alt ist

  • von Lu7lu am 24.03.2013 um 19:51 Uhr

    Hallo Leute
    Ich bin gaanz zufällig auf die Seite gestoßen und hab den Beitrag gelesen
    Zuerst hab ich ne frage mehrere haben ja gesagt wie krank das ist was ich ja auch nicht abstreiten will…
    aber trotzdem hab ich mich gefragt die, die so was schreiben wieso seit ihr auf solchen Seiten wo Leute darüber reden wie uebertrieben sie auf ihr gewicht achten, fuer ihr „Traumgewicht“ kotzen und so weiter und so fort …wenn ihr das krank findet ..
    WEIL eig. ist es ja so das man gewisse Sachen eingeben muss auf so was zu stoßen oder nicht und die frage ist doch wieso macht ihr das aslo wie kommt ihr da drauf ;)..
    naja hat mich irg wie interessiert 😛
    nun zum 2. teil also ich weiß das kann jetzt falsch verstanden werden aber naja eig. bin ich auf der suche nach jemanden der vllt Lust hat mit mir zu reden der das gleiche Problem hat der einfach immer beim essen denkt was die andere immer zu dem gewicht sagen bzw. gesagt haben wie fett man doch ist und dann naja könnt ihr euch ja denken wie es zum teil weiter geht ich würde mich freuen wenn hier manche den es genau so ging bzw. geht Lust haben mit mir zu reden
    wäre echt cool von euch 😉
    p.s. jaa ich weiß das der Beitrag schon uebelst alt ist

  • von JaNyx3 am 19.03.2013 um 23:14 Uhr

    jap lange her, aber:
    Bitte Leute…Bulimie ist kein Abnehmen.. es ist eine schlimme ernsthafte Krankheit.
    Wollt ihr als psychisches, nervliches und körperliches Wrack enden? Endlose Therapien, stationäre Klinikaufenthalte und immer wieder Antidepressiva nehmen müssen?
    Glaubt mir. Mit Bulimie macht ihr eure Leben kaputt. Freunde, Schule/Beruf, Familie, euch selbst.
    Ich hab alles durch. Also bitte bitte glaubt mir.
    Wer nur an sowas denkt, sollte sich an eine Beratungsstelle wenden, ehrlich.

  • von tzatza am 19.03.2013 um 22:20 Uhr

    Lange her, klar! Aber bitte:
    Glaubt hier irgendwer wirklich durch ein paar Kilo weniger ein attraktiverer (oder glücklicherer) Mensch zu werden?
    Und ausserdem…wird dem Körper nicht ausreichend Nahrung zugeführt, wird er alles einlagern, was er bekommen kann! Das heisst, der Körper lernt vorzusorgen, weil er Hunger hat.
    Abgesehen von den Nebenwirkungen: Mundgeruch, schlechte Haut, Haarausfall, dafür vermehrte Körper- und Gesichtsbehaarung (schaut euch mal “Lanugo”Bilder an), bis hin zu Speiserohrkrebs und alle Arten von Verdauungsstörungen.

    Also – zurücklehnen und sich seine schönen Seiten bewusst machen, die durchaus auch weibliche Kurven sein können.

  • von Bommelsche1987 am 19.03.2013 um 20:05 Uhr

    Ich glaub du willst ein bisschen Aufmerksamkeit. Anders kann ich mir dein fehlendes Schamgefühl nicht erklären.

  • von Elha16 am 06.02.2010 um 15:40 Uhr

    wie viel kilo hast du durchs kotzen abgenommen? oder hast du es doch gelassen`?

  • von LULU1985 am 22.08.2009 um 13:06 Uhr

    ich dachte du wolltest ein baby ?? wie passt das denn dann zusammen ???
    Find ich echt grausellig!!!

  • von minisami am 08.07.2009 um 09:50 Uhr

    soetwas kann ich nicht unterstützen… auch mit gesunder ernährung und sport kann man sein ziel erreichen. es dauert nur mehr!

  • von Feelia am 07.07.2009 um 15:04 Uhr

    @toutestbloque:nein zu leuten die erst an sich und dann erst an ihre kinder denken,kann und will ich nicht nett sein!das is das letzte!üverleg mal,was sie ihrem kind da vorlebt!!!!tsss

  • von ToutEstBloque am 06.07.2009 um 16:02 Uhr

    äähm feelia gehts noch? reiss dich mal zusammen , cih finds auch nich toll aber dass kann man auch etwas netter sagen ^^ pro ana? is das nciht diese gruppe von leuten die das i-wie toll finden die meinen es ist ein “lifestyle” es zerstört nur deinen liefestyle..ich bin 1.59 gross also knapp 10 cm kleiner als du und wiege nur par kilo weniger als du..ich möchte auch gern abnehmen und mache regelmässig sport..geh doch ienfach mal in einen verein..tanzen, oder so..ich mach kickboxen ds ist richtig gut..und man kann es sich erlauben normal zu essen =)

  • von Porsche_Lady am 06.07.2009 um 15:51 Uhr

    wer wirklich abnehmen möchte, sich fett bzw unwohl fühlt, sollte auch was dafür tun- NICHT einfach den finger im hals stecken! das find ich sowas von absurt! achte lieber auf ernährung und darauf dass du genug sport treibst, das hilft dir, aber nicht den finger im hals stecken -.- wenn du dich richtig fett fühlen würdest, würdest du auch sport treiben und nicht so faul sein und einfach nur den finger im hals stecken. aber muss jeder selber wissen.

  • von Kanoe am 06.07.2009 um 15:49 Uhr

    hör bitte damit auf, das ist krank…solltest auf deine ernährung achten, das tu ich zB und halte meine figr und ich fühl mich auch nicht dich ( 17J, 172cm, 49kg), das geht bei dir bestimmt auch…aber was du da tust ist grausig

  • von plansche81 am 06.07.2009 um 15:44 Uhr

    Also Du siehst sooo hübsch aus…
    lieber längerfristig gesund abgenommen,als jetzt auf diese ungesunde weise!!

  • von absolutORskyy am 06.07.2009 um 14:36 Uhr

    Hey, gesund ist das nicht. Aber ich hab das auch mal einen Monat lang oder so gemacht… und konnte dann problemlos aufhören, als ich zufrieden war. Wichtig ist einfach nur, dass du die Kontrolle behälst wenn du dich so überhaupt nicht wohlfühlst wie du bist. Sport+co wären natürlich gesünder aber… naja, ich kenn die Situation 😉 (kannst mich auch anschreiben wenn du magst…)
    Hauptsache ist: 1. du schaust dass du immernoch genug drin behälst, dass du nicht zusammenklappst, vor allem wenn dein Freund nicht da ist.
    2. setz dir ein Ziel (bspw. eine Hose oder 55kg oder so). Und HÖR DANN WIRKLICH AUF!!! Sonst bekommst du wirklich nich eine echte Essstörung. Und 3. erzähl lieber deinem Freund davon (oder einer sehr guten Freundin), dass sie dich stoppen können, bevor es gefährlich wird.
    Wünsch dir Alles Gute

  • von Coconut01 am 06.07.2009 um 13:21 Uhr

    Ja lass es lieber. Mach lieber Sport und trinke viel Wasser. Es ist immer gesünder auf natürlicher Art und Weise abzunehmen .. anders kriegst du eh den Jo-jo Effekt.
    Und ach ja… hab auch ein bisschen Geduld. Die Ergebnisse kann man nicht von heute auf morgen sehen. Du musst schon regelmäßiger Sport machen ;).

  • von RomyKitty am 06.07.2009 um 12:36 Uhr

    weisst du was, du hast, und das ist am Wichtigesten, (wenn du dir schon nicht wichtig bist) ein Kind aus die Welt gesetzt. Wenn du alleine wärst, dann mach doch was du willst. Aber um Himmels willen, steh zu deiner Verantwortung als Mutter, sei eine gute Mutter und nicht so egoistisch und nur auf dein bescheuertes Gewicht bedacht. Du bist noch absolut im grünen ´Bereich. Kümmer dich um deinen kleinen Spatz und tu was sinnvolles in der Welt, nicht so was dummes. Meinst du irgendwas wird sich dann ändern? Willst du, dass dein Kind auch irgendwann mit 15 vor dir steht, sich die Kotze aus dem Gesicht wischt, und meint “danke Mama, ich hab nur Gutes von dir gelernt?” bei dir kommt ja mir schon die Kotze hoch und weisst warum? Mir wäre so egal was du aus deinem Leben machst aber da ist ein kleiner Wurm der dich braucht und DU stehst da an zweiter Stelle , nehme langsam mit Vernunft ab und sei einfach eine gute , vorbildliche Mama.

  • von Saerchen am 05.07.2009 um 22:27 Uhr

    vermutlich sollte man wirklich nicht motzen, denn du wehrst dich ja nichtmal richtig, aber weißt du, dass du hier schreibst dass du einsiehst dass das nicht normal ist zeigt doch auch, dass du damit nicht richtig klarkommst, oder?
    bevor es bei mir rauskam war schon über 1 jahr vergangen, JETZT hast du noch die möglichkeit!
    andere haben nichtmal richtig gewusst dass das eine krankheit ist bzw sich damit abgefunden, DU siehst ein und WEIßT dass das nicht normal ist!
    jetzt tu das nicht BITTE nicht aus faulheit ab!
    bulimie ist kein neuer diättrend!
    das ist eine krankheit!

  • von Feelia am 05.07.2009 um 22:15 Uhr

    @lady e:hat sie verdient,weil sie mutter is und sich auch vernünftig und erwachsen zu benehmen hat!!!sie hat ne verantwortung!

  • von De_schnack am 05.07.2009 um 22:02 Uhr

    boar das iswirklich krank hör doch mal bitte auf Leute mit erfahrung und lass die Kacke echt… Kümmer dich um dein Kind das braucht dich so wie du jetzt bist denn wenn du nur noch 40 kilo wiegst dann kannst du dich nicht mehr drum kümmern, weil du einfach zu schwach bist und dann bist du hässlich!!!! Ich habe 38 kg gewogen und ich sah so beschissen aus nur bei mir hatte das nix mit dem essen zu tun sondern mit meiner Krankheit … Ich konnte einfach nicht für mein Kind da sein so wie ich wollte, weil mir jegliche Kraft fehlte !!! also lass denn Müll und sei mit dir zufrieden
    hoffe du bekommst das in Griff! Aso und schau dir nich diese sinnlosen Sendungen an wo die “perfekten Frauen” gezeigt werden die sind nämlich gar nich so perfekt

  • von plasticdoll am 05.07.2009 um 21:36 Uhr

    du hörst dich an wie an quängelndnes kind, sorry.. “ich will aber, mir egal wie”.. du hast verantwortung verdammt. du hast ein kind und einen mann. es gibt menschen die dich brauchen und lieben. das leben könnte dir so viel geben.. und du scheißt auf alle warnungen von menschen, die das alles schon durchgemacht haben. sie sagen dir, dass es scheiße ist und du es bereuen wirst.. dass es dich kaputt machen wird. sie haben es selbst erlebt.. und du ignorierst es, weil du dich “fett” findest… was nicht mal stimmt. wenn dir JEDER sagt, dass der weg den du einschlägst scheiße ist, und du NICHT fett bist – wieso kannst du es nicht annehmen? lügen dich alle an? sicher nicht. deine sicht der dinge ist nicht die einzige, und sicher nicht die einzig richtige. hör doch mal auf die leute, die das alles bereits erlebt haben. beachte die warnungen doch. zu sagen “ja ich will aber abnehmen” ist einfach naiv.. “ja ich will dünn sein, ich fang einfach mal an zu kotzen egal ob ich krank werde oder nicht”… das ist so verantwortungslos und leichtsinnig. ich kann wirklich nur den kopf schütteln..

  • von Saerchen am 05.07.2009 um 21:27 Uhr

    ich bekomm da echt ne höllenwut!
    weißt du du hast erst 3 oder 4 mal erbrochen, du denkst “au super! da kann man alles was man gegessen hat wieder loswerden!”
    geh mal 2 oder 3 jahre lang kotzen – weil das wird so sein wenn du nicht SOFORT aufhörst!
    was willst du hier hören? ganz ehrlich?
    du schreibst das hier und nimmst unseren rat aber nicht an, winkst einfach ab.
    dann schreib das nicht und provozier leute damit die dieses schicksal schon bedeutend länger erleiden und daran zugrunde gehen!!!
    ich will nie mehr lesen müssen “ich will aber” und “ja ich weiß aber trotzdem…”
    weißt du NOCH bist du keine bulimikerin, aber so wies aussieht willste wohl eine werden…
    findest du das irgendwie erstrebenswert?

  • von ganovenbraut am 05.07.2009 um 21:16 Uhr

    willst du das dein kind ohne seine mum aufwächst?

  • von Feelia am 05.07.2009 um 20:53 Uhr

    sowas wie du sollte kein kind groß ziehen!!!sowas unreifes und dummes!du hast keinen plan vom leben mädchen!du weißt nicht was wichtig is udn was nicht!sowas zieht ein kidn groß,ich könnt kotzen!

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 20:19 Uhr

    nein brauch ich nicht ich weiß halt nur das es dumm is will ber so schnell wie möglich abnehmen

  • von xxalexx am 05.07.2009 um 20:07 Uhr

    ich kanns dir auch nur raten: hör auf solang du noch kannst.
    ich hab bei 1,65cm 61kg gewogen…mich hat dann ein typ abgewiesen und ich hab mir eingeredet, dass es wegen meinem gewicht war.
    am schluss war ich nur noch haut und knochen: 46kg.
    nachwirkungen sind immer noch deutlich. hör bitte auf!!

  • von imoctober am 05.07.2009 um 20:07 Uhr

    ich denke wir können dir ganz sicher nicht helfen, sondern nur ein Arzt.

  • von Chokoholika am 05.07.2009 um 20:05 Uhr

    keine Lust auf Sport aber Lust sich den Finger in den Hals zu stecken?

  • von erbeer93 am 05.07.2009 um 20:04 Uhr

    hör auf damit

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 20:04 Uhr

    freay
    ich hab dir ne nachricht geschrieben!

    denkst du deine tochter is stolz, wenn die mama keine zähne mehr hat????
    denkst du deine tochter is stolz, wenn mama kaum mehr haare hast???
    denkst du deine tochter ist stolz, wenn die mama abgemagert ist und alle sie fragen warum man mamas knochen so sieht????

    DENKST DU DEINE TOCHTER IS STOLZ WENN SIE SIEHT DAS DU DICH ZU TODE GEHUNGERT HAST?????????????????????

  • von kuechlein am 05.07.2009 um 20:02 Uhr

    du weißt doch anscheind selber das es shclimm ist sonst würdest du das hier nicht öffnen.. niemand verbietet dir abzunehmen aber nicht so und auch so verrücktes zeug zu reden ohh man mädchen

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 20:01 Uhr

    ich habe keine lust auf sport,mit brechen geht es doch auch

  • von Chokoholika am 05.07.2009 um 19:55 Uhr

    und warum machste nicht Sport? morgens, mittags , abends, geht doch dann vieeeel schneller als wie so. so schaltet dein Körper wenn er garnix mehr bekommt nur auf Sparflamme und speichert wenn du dann was zu dir nimmst alles sofort ein, wie bei einer Hungersnot. und mit Sort wirst du dann auch dünn und schön definiert so das deine Tochter dann auch sagen kann was sie für ne tolle Mum hat und net ,dürr, klapprig, abgemagert und schwach

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 19:52 Uhr

    ich will aber so schnell wie möglich dünn werden und darum tu ich das

  • von kuechlein am 05.07.2009 um 19:52 Uhr

    also ich hasse es so ein schwachsinn zu lesen du hast das perfekte gewicht .. an deine tslle hät ich auch angst es deinem freund zu sagen aus gutem grund wär ich dein freund ich würde dich sofort verlassen wiel das einfach krank ist so zu dnekne tut mir leid aber ich find das ganz grausam werd dir mal kla was du dir antust und amchst du so weiter wirst du richtig hässlich werden glaubs mir!

  • von Chokoholika am 05.07.2009 um 19:44 Uhr

    mhm… mal ernst jetzt… ok du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut und möchtest abnehmen, Prinzipiell spricht ja nix dagegen aber warum ausgerechnet mit diesen Methoden?

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 19:42 Uhr

    ja klar will ich aber ich will auch das sie ne schön dünne mama hat

  • von Feelia am 05.07.2009 um 19:40 Uhr

    @freakyfifi:dass du dich so fühlst is ja ein teil der esstörung!das is deine verzehrte wahrnehmunG!hol dir hilfe,bevor es zu spät is!wenn nicht für dich,dann mach das für dein kind!!!du liebst es doch und willst für es da sein können oder???

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 19:39 Uhr

    so fühl ich mich aber

  • von Wuermchenpups am 05.07.2009 um 19:37 Uhr

    ich bin genauso groß wie du und wiege das selbe…ich kann dir nur sagen du bist auf keine fall fett!!!!!

  • von Kruemelmaus24 am 05.07.2009 um 19:31 Uhr

    *deine

  • von Saerchen am 05.07.2009 um 19:31 Uhr

    bulimie ist zum kotzen!
    ICH WEIß DAS!
    lass es – sonst wird dein leben die hölle

  • von Kruemelmaus24 am 05.07.2009 um 19:30 Uhr

    dann mach sport. Durch kotzen baust du keine Muskeln auf und dein Busen + Po wird auch nicht so straff wie im Tv. Da bringt kotzen nichts.
    Und ganovenbraut hat voll recht. Dir zähne gehen kaputt, du bekommst oft Schwindelanfälle… du musst jetzt für dein Kind dasein und solltest nicht so krank werden, dass zerstört nicht nur dein leben sondern auch dass von mann + Kind !

    Sei nicht dumm, wenn dein mann doch sagst dass du toll aussiehst was machst du dir für einen Kopf.
    Mach sport, etwas was dein Selbstbewusstsein stärkt, glaub an dich !

    Alles alles Liebe und bitte hör auf die Mädels und mich !

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 19:28 Uhr

    mein kind wird bald 1 da is ne wochenbett depri schon längst nich mehr da

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 19:28 Uhr

    @feaky

    such dir ehrlich einen psychologen oder so!!
    hast du irgendwie noch ne wochenbettdepression oder so??
    such dir hilfe!!!!!!!!!!!!!!

  • von Chokoholika am 05.07.2009 um 19:27 Uhr

    Hast doch selber geschrieben du spinnst ja ^^ =Vogel 😉

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 19:25 Uhr

    ständig sehe ich berihte im tv über den perfekten po busen und so und ich hab nix davon ich bin einfach nur total hässlich..

  • von Rachelle am 05.07.2009 um 19:25 Uhr

    😮 habt ihr sie noch alle? Melle gerade wenn du magersüchtig bist (ich wars auch-.-) müsstest du doch genau wissen, dass DAS der schrecklichste Weg abzunehmen ist, den es gibt. Ich wünsch dir viel “Spaß” wenn du versuchen willst damit aufzuhören. @ FreakyFifi… bitte mach eine normale Diät, stelle deine Ernährung um und mache Sport. Oder wende dich irgendwie bei “Abnehmprogrammen” an, wie den Weight Watchern oder wie sie heißen. Anders gehst du kaputt..glaub mir.

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 19:24 Uhr

    @chokolina

    wie schön, das menschen immer versuchen sich zu rechtfertigen , wenn ihre meinung nich anerkannt wird……………………..

  • von ganovenbraut am 05.07.2009 um 19:24 Uhr

    und von zu schnell abnehmen hängt die haut und das wird dir dann wohl auch nicht mehr gefallen^^

  • von ganovenbraut am 05.07.2009 um 19:24 Uhr

    hör am besten sofort mit dem kotzen auf^^… solangs noch einfach geht… wenn du unbedingt abnehmen willst berate dich mit deinem arzt…

    ich hab auch mal den fehler gemacht, habs mal ausprobiert und endeffekt war dass ich 3 jahrelang täglich über der kloschüssel hing…

    und ich hab noch glück dass mir körperlich nich viel passiert ist , außer dass ich total schlapp war….
    bei den meisten sieht das ganz anders aus… es hinterlässt narben an der hand, die zähne gehen kaputt und wenn du pech hast reißt deine speiseröhre^^ .. du kannst an der kotzerei sterben, also hör bitte auf damit

  • von Chokoholika am 05.07.2009 um 19:22 Uhr

    und ich bleibe bei meinem Vogel ob ich jetzt wie die Dame nach mir sage du spinnst ja oder Vogel es heisst das selbe, also was regst du dich über mich auf.

    http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~einen%20Vogel%20%2F%20eine%20Meise%20%2F%20einen%20Piepmatz%20%2F%20Piep%20haben&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 19:20 Uhr

    ich hab mir in einer versand apo jetzt auch appetithemmede tabletten bestellt

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 19:17 Uhr

    aber ich will so schnell es geht abnehmen

  • von Fragolina666 am 05.07.2009 um 19:16 Uhr

    … ja zu melle… sie hat ja wohl nen schaden

    und jetzt das eigentliche
    Das ist echt nicht gut ich kanns nur mal wiederholen
    Kein erbrechen
    Mach lieber eine gesammte ernaehrungs umstellung treib sport ernaehr dich gesund, DAS ist gesund und ist nicht schaedlich

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 19:14 Uhr

    nein mein freund sagt ich brauche keine diät er denkt ich mache diät aber ich lüg ihn an

  • von missheart67 am 05.07.2009 um 19:11 Uhr

    Es stimmt mich traurig, wenn ich hier ein bildhübsches Mädel sehe, dass glaubt, es sei zu dick. Kann es sein, dass Dein Problem vielleicht Dein Freund ist?

  • von Feelia am 05.07.2009 um 19:09 Uhr

    @freakyfifi:dann mach ne therapie wenn du davon so besessen bist dasse deine gesundheit riskierstmbiste krank!

    @melle:wenn man keine ahnung hat,einfach mal die klappe halten!

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 19:07 Uhr

    LIEBER BEI NER SEELENSORGE ANRUFEN ALS JÄMMERLCIH ZU VERHUNGERN!!!!!!!!

  • von FreakyFifi am 05.07.2009 um 19:06 Uhr

    ich kann nich aufhören ich muss schnell abnehmen seit der geburt meiner tochter fühl ich mich einfach nur eklig…

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 19:06 Uhr

    @melle

    ohaaa du spinnst ja!!! das mädchen kann damit ernsthaft probleme kirgen und du gibst ihr auch noch tipps??????? sowas is doch unter aller sau!!!
    pro ana ist nicht schlimm??? daran STERBEN menschen!!! mein gott ey

    und du chokoholika

    was heisst denn daran bitte vogel????? du hast jawohl n vogel…

    man ihr solltet euch echt was schämen!

  • von MusicFreaQ am 05.07.2009 um 19:05 Uhr

    Hör bloß damit auf.
    Meine mutter hats auch getahn nach der trennung mti meinem vater.
    Sie hat zwar abgenommen aber war fast in der magersucht.
    Für sie war es wie eine sucht nacher.
    wenn du abnehmen willst geh lieber zum sport oder geh tanzen (:
    Und achte auf deine ehrnährung
    Alles liebe <3
    LG

  • von Feelia am 05.07.2009 um 19:05 Uhr

    @melle:hast dun schaden ihr noch son kranken scheiß zu schreiben???gibt genug die an esstörungen sterben udn du sagst das is nicht schlimm?wie gestört kann man sein???

  • von Feelia am 05.07.2009 um 19:04 Uhr

    herzlichen glückwunsch,du bist essgestört.^^
    mach ne therapie oder entscheide dich dafür,dich zu zerstören.
    mein beileid^^

  • von Chokoholika am 05.07.2009 um 19:03 Uhr

    vogel

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 19:02 Uhr

    oooh ooohhh das kann böööse in eine essstörung gehen!!!!!!
    hör sofort auf damit, ruf lieber bei der telefonseelensorge an und schau dich ab morgen man bitte nach professioneller hilfe um!!!!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe--ich gehe auseinander wie eine Qualle! Antwort

amycha2010 am 10.06.2010 um 17:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit ein paar Tagen echt depri. Mein Gewicht lag immer so zwischen 68 und 61 kg bei einer Größe von 168cm. War auch immer zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Ich hab es tatsächlich...

Ich gehe heute Chinesisch Essen - WAS kann/darf ich essen? Antwort

Sissymausie am 09.06.2010 um 14:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin so stolz auf mich, dass ich meine Ernährungsumstellung / Diät 😉 bisher so durchhalte 😉 naja ist ja auch noch nicht so lang. Najaaa, aufjedenfall MUSS ich heute zum Chinesen essen...

Wieso habe ich nicht getan? Bin ich dumm? Antwort

cheershappy am 21.05.2014 um 20:51 Uhr
Hallo:) ich habe ein problem: ich wollte den ganzen winter abnehmen.. habe stattdessen zugenommen und habe nun magenkrämpfe weil ich der fetteste mensch der welt bin! Aber gott, ich fühl mich wie eine witzfigur.....