HomepageForenDiät ForumIch mag nicht mehr diäten

Juwelchen

am 15.02.2009 um 09:46 Uhr

Ich mag nicht mehr diäten

Ich hab jetzt schon seit jahren den spleen, dass ich unbedingt abnehmen müsste. Leider funktioniert das aber nie, da ich jedes mal nach kurzer Zeit schon wieder keine lust mehr hab. Die glyx diät hab ich auch grad wieder abgebrochen. Habt Ihr tIpps wie ich die pfunde verlieren kann, ohne eine diät zu machen? Oder habt Ihr ne Diät, bei der ich quasi nicht diäte….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerlady_ am 05.09.2011 um 19:55 Uhr

    ja gesunde ernährung und sport – beste “diät” wirklich : D

    0
  • von leohub am 15.02.2009 um 13:14 Uhr

    Ich hab bisher nur gutes von den weight watchern gehört…

    0
  • von Caro2009 am 15.02.2009 um 12:54 Uhr

    Hast Du schonmal versucht Deine Ernährung umzustellen?

    0
  • von nougat85 am 15.02.2009 um 12:33 Uhr

    Ja, auch sport und eine andere erdnährung werden dich nicht weit bringen, wenn du keinen durchhaltewillen hast

    0
  • von Adrianne87 am 15.02.2009 um 12:25 Uhr

    Was dir fehlt ist der wille! Ohne den wirst du kein Gramm verlieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter.. Habe ich eine Essstörung? Antwort

Loni0698 am 28.06.2016 um 11:40 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin 18 Jahre und neu hier aber ich denke es wird mal Zeit, mir ein paar objektive Meinungen zu meinen Gedanken einzuholen. Ich habe vor ca. 7 Monaten angefangen meine Ernährung umzustellen. Ich...

bitte keine diäten mehr :( Antwort

JustSweet am 30.10.2009 um 13:53 Uhr
hej leute. mir gehts echt ziemlich schlecht. ich will so gerne einen schönen körper haben aber ich schff`s nicht. ich hab schon so viel s***** diäten hinter mir und ich habs schon langsam satt. nein ich habe es schon...

Diäten Antwort

jacky96 am 06.02.2011 um 10:51 Uhr
Hallo leute kennt jemand von euch eine gute diät in der man nicht hungern muss?? Danke schon mal im vorraus

Ich habe viele Diäten ausprobiert.. Antwort

Lisalottchen95 am 27.08.2013 um 19:58 Uhr
doch ich bin von einer wirklich überzeugt.Hallihallo ;-) ich wollte letztes Jahr für ein Event innerhalb von 5 Wochen so schnell es nur geht abnehmen, damit ich wieder in mein Lieblingskleid...

So viele Diäten, welche soll ich nehmen? Antwort

Flowermum am 28.06.2011 um 10:24 Uhr
Guten morgen, ich bin dabei abzunehmen, weiß aber noch nicht so recht welche diät ich nehmen soll. Ich find die adkins diät echt interessant aber die