HomepageForenDiät ForumIch, MilliVanilli, 73kg, 172cm groß

MilliVanilli

am 11.10.2009 um 20:17 Uhr

Ich, MilliVanilli, 73kg, 172cm groß

Also eigentlich ist die Frage blöd, weil man bei Übergewicht immer abnehmen sollte, aber findet ihr ich sollte abnehmen?
Die meiste Zeit fühle ich mich ziemlich unwohl in meinem Körper, weil ich irgendwie ziemlich unproportioniert bin, also bis unter die Brust eigentlich ziemlich schlank, und dann darunterfängst an, obwohl ich ja eig auch relativ “lang” bin^^
irgendwie finde ich mit 15 Jahren sollte man schon noch in Größe 38 passen, obwohl ich sonst nicht so für den schlankheitswahn bin.
ALso ich bin mir da jetzt echt nicht sicher, weil ich ja nur eh sehr leicht übergewichtig bin und wenn auch nur höchstens 10-13 kilo abnehmen will, und ich hab angst das ich dann immer mehr abnehmen will.
Und eine gesunde ernährung hab ich schon, meine Mutter kocht nur öko und bio(die Kartoffeln sind aus unseren eigenen garten und wenn sie pizza und so macht dann mit selbstgemahlenen Vollkornmehl :(

Naja, jedenfalls freu ich mich schonmal auf eure (möglichen) antworten^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KamiiLa92 am 08.11.2009 um 13:31 Uhr

    also ich finde dich nicht wirklich zu dick oda so musst du halt selber wissen ob du dich zu dick fühlst oda nich…aber das mit der gesunden ernährung find ich schonmal gut 😉

    0
  • von ssaraah am 12.10.2009 um 18:18 Uhr

    hmm.. ich treib in letzter zeit auch nicht mehr so viel sport wie im sommer.. da war ich eigentlich echt gut dabei (jeden zweiten-dritten tag ca. eine stunde laufen) .. aber naja..
    falls du dich entschließen solltest, abzunehmen, können wirs ja gemeinsam versuchen?! ..(bin auch gerade dabei, ein paar kilos abzuspecken, mein körper ist allerdings dagegen ;| )

    0
  • von frolleinchaos am 12.10.2009 um 12:34 Uhr

    ich an deiner stelle würde versuchen abzunehmen. denn je älter du wirst, desto schwerer gehen die pfunde runter. das heißt jetzt nicht, dass du dich total runterhungern sollst, sondern einfach ein wenig an deiner ernährung drehen (wasser statt cola etc, weniger süßigkeiten, mehr fisch essen statt schwein usw)

    0
  • von MilliVanilli am 11.10.2009 um 22:14 Uhr

    da is das prob das wir keijn geld für verein oda fitnessstudio haben 😛 ein ewig doofer kreislauf
    aber stimmt schon einfach da hin fahren bringt acuh schon ne menge, vor allem einfach mal so mit freundinnen so rumfahrn hilft schon

    0
  • von MilliVanilli am 11.10.2009 um 21:01 Uhr

    also zu dem essen: das ist gesund und fettarm, ein stiefvater hatte mal ein herzinfarkt, der darf nichts anderes, und das schmeckt immer so eklig, da ess ich sowieso so so gut wie nichts von, ich hau mir lieber den ganzen tag tomaten und Orangen rein^^
    zu dem sport: das ist irgendwie immer shwer zu machen, weil ich mit unserer dorfjugend nicht so auf guten Fuß steh, das gibt für gewöhnlich imer zoff, auf unserem Hof kann ich nichts machen weil unser Nachbar der direkt gegenüber wohnt in meine Klasse geht und mit allen A***chern befreundet ist(peinlich peinlich) mein zimmer ist zu klein(4m²) und so im Haus will ich das auch nicht machen wenn alle zugucken können :(
    und der nächste größere Ort ist auch wieder mit dem Rad zwanzig Minuzen entfernt, das is so ziemlich das einzige was ich da so groß mache, zur schule und zum Musikunterricht fahrn xp

    0
  • von EyeLin am 11.10.2009 um 20:36 Uhr

    bio und öko ist nicht gleich gesunde ernährung.
    achte einfach drauf ausgewogen zu essen und beweg dich etwas mehr, dann verlierst du automatisch kleine fettdepots.

    ansonsten finde ich dein gewicht bei deiner größe nicht schlimm.

    0
  • von Engelhase am 11.10.2009 um 20:29 Uhr

    Du musst selber entschieden, ob du abnehmen möchtest oder nicht. Dazu gehört nämlich eine Menge Disziplin und wenn du eigentlich sowieso nicht abnehmen willst, dann kannst du diese sicher nicht aufbringen.
    Ich finde jeder sollte so aktzeptiert werden wie er ist. Egal ob super schlank oder mit mehr auf den Rippen. Diesen Abnehmwahn finde ich total unsinnig. Jeder ist wie er ist und individuell.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen ohne sich groß zu quälen? Antwort

Dreamlady_16 am 04.08.2009 um 13:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin ja schon lange nicht mehr die Dünnste ;o & total unzufrieden mit meiner Figur. Ich möchte endlich, dass es aufhört, dass meine Eltern mir an den Kopf werfen ich sei zu dick ;o Ich hab aber...

Wie groß und wie viel wiegt ihr? Antwort

Sophi18 am 08.03.2010 um 17:08 Uhr
Hey Mädels mich würde mal rein aus Neugier interessieren wie groß und wie schwer ihr seit? Ich persönlich bin 1.75m groß und wiege 69kg.

1,64 groß und 62 kg zu dick?abnehmtipps?! Antwort

miss_cici am 09.03.2012 um 17:30 Uhr
Hallo girls..also ich hab im mom son tief..ich fühle mich eifach dick.. ich bin 24 jahre und arbeite im krankenhaus, beweg mich viel..esse 3 mahlzeiten am tag..ic kann nur niht aufhöre zu naschen?! ich hatte bis...

Wie groß seid ihr und wieviel wiegt ihr? Antwort

bummelchen89 am 20.09.2010 um 12:19 Uhr
ich mach mir oft gedanken ob ich nicht zuviel für meine größe wiege und wollte mal fragen wie das bei euch so aussieht? ich bin 1,68 groß und wiege ca.64kg bin jetz 20jahre lt. BMI hab ich normales gewicht,aber...

Wie soll ich weitermachen??!! Antwort

Nanga am 27.03.2010 um 15:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich nunmal an euch, da ich echt etwas ratlos bin, wie ich weiter machen soll. Erstmal zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre, 170cm und wiege momentan 50,8 Kilo. Vor 3 Monaten waren es...