HomepageForenDiät ForumIch möchte fasten

Herzblaettchen

am 01.03.2009 um 11:57 Uhr

Ich möchte fasten

In der letzten Zeit hab ich ein bisschen zu viel gefeiert und habe mir jetzt vorgenommen zu fasten. So richtig. Keinen alkohol, keine süßigkeiten und vor allem: kein essen. Hat das wer schonmal gemacht und kann mir sagen, was auf mich zukommt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schoko_olivchen am 18.12.2009 um 19:48 Uhr

    jaaa es ist schon hart, aber mädels ich habs auch vor jetzt hab alles probiert das aber noch nicht und irgendwie glaube ich das es klappen wird…….^^……

    0
  • von schokokeks am 01.03.2009 um 15:39 Uhr

    das glaube ich auch. Ich hab das mal durchgemacht – es ist ganz schön hart. Du beginnst in dem du erstmal einen tag ganz wenig isst und steigerst dich dann so, dass du gar nichts mehr isst… da gewöhnt man sich mit der zeit dran, aber dennoch.. Den punkt zu überwinden ist echt schwer

    0
  • von Charly am 01.03.2009 um 15:10 Uhr

    warum willst du denn fasten, wenn du zu viel gefeiert hast. Na ja, ich glaube du unterschätzt das ein wenig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fasten ! Antwort

iloveyooou am 16.01.2011 um 21:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, das fasten ist bei vielen nicht beliebt und verpöhnt. Daher möchte ich nur die um einen Beitrag bitten, die mir wirklich helfen wollen und nicht nur diskriminieren wollen. ;) Ich bin...

Tiefpunkt beim Fasten.. ;/ Antwort

SKati am 30.09.2010 um 21:20 Uhr
Hey Mädels! Ich habe heute meinen 4. Fastentag und mir geht es echt beschissen! Also, ich trinke nur Wasser, Tee und Saft und habe so unnormal Appetit bekommen heute! Die letzten Tage waren okay und eigentlich...

Mehr Gewicht durch Fasten??? Antwort

moonflower18 am 03.09.2010 um 18:11 Uhr
Hey Mädels, also ich fang gleich mal an: Ich bin zur Zeit am Fasten. Mache das seit Monatg (heute ist also der 5. Tag). Ich mache Saftfasten d.h. ich esse gar nichts sondern trinke sehr viel Tee und Wasser und trinke...

5 Tage fasten , wer möchte mitmachen? Antwort

thelookbook am 25.11.2012 um 10:44 Uhr
Hallo ihr lieben , ich werde am morgen 5 tage heilfasten. sollte es mir dabei gut gehen und ich mich gut fühlen , gerne auch weiter. mal sehen. nun ist das alleine ja immer so eine sache mit dem durchhalten (;...

Ich möchte Zunehmen und nicht Abnehmen! Antwort

unfaithfulBABY am 01.02.2009 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da ein großes Problem. Ich bin 17 Jahre alt, 1,60m groß und wiege nur 45kg. Ich bin sicher dass ich weder Bulemie noch Anorexie (Magersucht) habe, und zu dem allem esse ich viel mehr als...