HomepageForenDiät Forumich möchte gerne abnehmen aber weiß ich nicht wie…

Evaaax3

am 08.12.2010 um 23:05 Uhr

ich möchte gerne abnehmen aber weiß ich nicht wie…

Ich möchte bis zum Juni ca. 5-7 Kilo abnehmen.. Aber ich weiß nicht wie. ich habe mir schon mehrer Diäten durchgelsen möchte aber nicht all zu große Änderungen in meiner Ernährung vornehmen.. Könnt ihr mir helfen wir ich vor allem am bauch meinen Speck verliere? 😀 Ich wäre froh über Erfahrungen odeer Tipps welche Diäten am besten sind uund am wirkungsvollsten. Oder bei welcher sportart man am besten viel kalorien verbrennt.. dankeee 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tinistoll am 03.01.2011 um 15:59 Uhr

    also ich kann nur die reis-diät empfehlen mit der kombination sport natürlich.. den reis kannst du dann mit hünchen oder ananas essen,oder was auch sehr lecker ist reissalat, also mir hilft es immer beim abnehmen..morgens normal frühstücken mittags eine mahlzeit mit reis zwischendurch was gesundes und ab 17.uhr nix mehr essen…

    du musst deine eigene passende diät finden!!! hab auch lang gesucht und ausprobiert :)

    0
  • von FlitzPatti am 09.12.2010 um 10:39 Uhr

    Such dir ne Freundin oder einen Freund und meld dich in nem Fitnessstudio an (MCFit ist recht billig soweit ich weiß).
    So mach ichs jetzt auch…ich halt nichts davon, weniger zu essen. Ganz ehrlich: das hält keiner durch! Und wenn du dann wieder anfängst, “normal” zu essen, nimmst du zu.
    also ist die Lösung Sport…ziemlich doof, auch für mich :D, aber es ist halt so..

    Ich hab mich jetzt auch mit nem Freund (ironischerweise mein Tanzlehrer, aber egal), zum Sport verabredet, 3x die Woche. Zusammen kann man dann auch währenddessen plaudern und die Zeit vergeht schneller.

    0
  • von Bea2806 am 09.12.2010 um 10:25 Uhr

    mach lieber kraftsport statt ausdauer dadurch werden mehr kalorien verbrannt man nimmt schneller ab un es ist alles stamm 😀

    0
  • von Caily am 09.12.2010 um 08:52 Uhr

    Einfach aufhören zu essen wenn du satt bist…dann nimmst du auch nicht Energie zu dir, als du brauchst. Dann noch etwas Ausdauertsport machen , wie Crosstrainer und dann hast du ganz locker bis Juni dein Gewicht erreicht. Ansonsten halt keine extrem fettigen Sachen und zu viel Süßes essen. Was grad zu der jetztigen Zeit echt schwer fallen kann. Fang lieber erst nach Weihnachten damit an und bisdahin viel Bewegung und viel Wasser trinken. Viel Erfolg.

    0
  • von BabyLovin am 09.12.2010 um 08:39 Uhr

    heyich muss auch dringend bis weihnachten 2-3 kg runter kriegen ..hab in letzter zeit zuviel schokol..gefressse,, yetzt hab ich 1 einhalb kgz mehr und meine beine werden immer fettter….naya ich schaffs grad nicht durch zu halten…
    du kannst versuchen auf salat umzusteigen ,..,keine kohlenhydarte nach 17 uhr nix mehr essen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Am Bauch abnehmen! Aber wie? Antwort

nucnuc am 25.02.2011 um 11:13 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Der Sommer lässt bald grüßen und je kanpper die Zeit wird, desto größer wird der Drang den Winterspeck loszukriegen. Ich bin ziemlich klein und zierlich, d.h. auf keinen Fall dick oder ansatzweise...

Möchte abnehmen, aber nicht alleine. Antwort

Miriam22 am 07.02.2012 um 18:52 Uhr
Hallo, habe vor 8 Monaten ein Sohn bekommen, und seit dem bin ich mit meiner Figur total unzufrieden. würde gerne eine Diät machen, habe aber noch nie eine gemacht deswegen dachte ich mir ich mache das nicht...

Abnehmen.... aber wie den Anfang finden?? Antwort

Rollergirl am 10.09.2011 um 20:10 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin 1,54m klein und wiege 57 kg und fühle mich mehr als unwohl in meiner Haut. Ich hab schon paar mal versucht abzunehmen aber ich finde einfach nicht denn richtigen Weg und die Motivation fehlt...

Wieviel Kcal darf ich essen wenn ich abnehmen möchte?ohne diät! Antwort

angela222 am 28.06.2010 um 19:09 Uhr
hello, ich habe mal gelesen es sollten über 1200 sein aber unter 1500kcal stimmt das? darf man dann auch essen was man will, wenn man unter den 1500 bleibt oder muss man auch auf die ernährung achten? ich...

HILFE !! ich weiß nicht wie ich abnehmen soll HUNGERN ?? Antwort

exclusiivee am 01.09.2009 um 12:21 Uhr
alle meiine Freundiinnen siind so schön schlang ich möchte auch schlank sein abba wie ? Hunger ? ich mache viel sport abba ich esse auch viel deswegen weiß ich nicht was ich machen sol Hilft mir Bitte !! was soll...