HomepageForenDiät ForumIch möchte Zunehmen und nicht Abnehmen!

unfaithfulBABY

am 01.02.2009 um 16:22 Uhr

Ich möchte Zunehmen und nicht Abnehmen!

Hallo Mädels! Ich hab da ein großes Problem.
Ich bin 17 Jahre alt, 1,60m groß und wiege nur 45kg. Ich bin sicher dass ich weder Bulemie noch Anorexie (Magersucht) habe, und zu dem allem esse ich viel mehr als Freundinnen in meinem Alter. Ich esse bis um 12Uhr mittags in der Schule meistens gut 2-3 Brötchen und Süßigkeiten, später Zuhause ein Mittagessen, in der Zwischenzeit bin ich oft im McDonalds, Subway oder Pizza essen und Abends gehts erst richtig los mit Kuchen und anderen eigentlich total dickmachenden Mahlzeiten.

Ich nehme jedoch seit 2 Jahren nicht zu und wiege immer noch 45kg. Das Problem ist auch vor allem, dass meine Beine und Arme sehr dünn sind und meine Oberweite auch nichts ist worauf man stolz sein könnte. Nur mein Bauch und meine Hüfte mag ich an meiner Figur.

Wisst ihr was ich da tun könnte? Ich hab schon überlegt Bodybuilder-Eiweiß zu trinken und trainieren zu gehen aber ich weiß echt nicht ob das ne Lösung wäre. Für manche von euch erscheint es jetzt bestimmt komisch, dass man nicht abnehmen, sondern zunehmen will aber es ist etwas was mich sehr belastet. Und ich würde mich freuen, wenn jetzt keine Antworten in der Art “Geh zum Arzt” kommen würden, weil der meint nur “Zu schneller Stoffwechsel, kann ich nichts machen”.

Danke im Vorraus für alle Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 01.02.2009 um 20:13 Uhr

    Gesunde Ernährung und Sport(Muskelaufbau). und wirklich vorher Schilddrüse überprüfen lasse.

    0
  • von Puschi17 am 01.02.2009 um 18:22 Uhr

    Ich versteh dich. Mir gehts genauso. ich wieg bei 1.74 auch nur 50kg aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was dagegen hilft. Ich finds eigentlich nicht schlimm so dünn zu sein aber die dummen Kommentaren von Freundinnen nerven also vonwegen magersüchtig und so. Und das obwohl ich viel wehr esse als die

    0
  • von PeachiPie am 01.02.2009 um 17:12 Uhr

    bin mir nicht 100 pro sicher, aber das deutet doch stark auf eine schilddrüsenüberfunktion hin ^^ ist ja zum glück nichts schlimmer ^^ lass dich doch mal testen und die tabletten verschreiben. so kommst bestimmt zu einer normalen figur :)
    greez

    0
  • von Emmyleinchen am 01.02.2009 um 16:34 Uhr

    Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion testen lassen???? Das hatte meine Freundin auch… da produziert die Schilddrüse glaub ich zu viele Hormone und es werden ziemlich wenig Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße aufgenommen….

    Lg

    0
  • von mieeze am 01.02.2009 um 16:34 Uhr

    ich kann dich voll verstehen! mir geht´s genauuso… ich bin zwar erst 15 bin aba 1.79 und wiege nur 54 kilo! das ist grauenvoll.. ich esse meist doppel portionen wo meine freundininen 2 kilo zunhemen würden nehm ich nichts zu…

    ich habe einen kleinen trick gefunden ;D kling zwar verrückt aber ess kohlenhydrate wie brot oder nudeln.. oder auch kartoffeln! die machen mich z.b. immer ein bissl dicker… und verzweifel nicht… (: liebe grüßchen

    0
  • von schokoladeee am 01.02.2009 um 16:32 Uhr

    also ich bin auch 1,60 un wiege nicht mal ganz 45 kilo. ich bin aber 14.also kp, ich denke nicht, dass das so schlimm ist, wenn du nur 1,60 m bist! ich esse aber auch echt viel und frag mich wo das alles bleibt. trainieren wird da nich viel helfen. also wahrscheinlich einfach immer viel essen und nich soo viel bewegen. aber siehs mal von der positiven seite, wie viele mädels gibt es, die zu fett sind und unglücklich. wir können essen so viel wir wollen:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zunehmen und kleine oberweite Antwort

mercy008 am 06.06.2008 um 21:09 Uhr
Hallo, ich werde im Sommer 18 und habe immer noch eine kleine Oberweite (70a). Liegt es vielleicht daran, weil ich so wenig wiege? (47kg bei 164cm). Ich esse eigentlich immer richtig gut (auch viel fleisch und so)...

Ich möchte zunehmen und trotzdem eine schöne, sportliche Figur haben! Antwort

xXStrawberryXx am 26.06.2010 um 22:17 Uhr
Liebe Erdbermädels :-D! Ich bin momentan 1.75m gross und wiege ca. 55 kg. Bin 15 Jährig. Ich find mich viiiiel zu dünn. Ich hab keine Kurven, nix. Ich möchte ein bisschen zunehmen, ich selbst finde meine Knochen...

HILFE!!! Wie kann ich schnell zunehmen? Antwort

tinkerbell09 am 03.07.2009 um 19:21 Uhr
Hi ihr lieben. und zwar bin ich 24 jahre, 1,68m groß und wiege 45 kg. ich war schon bei ärzten, die meinten aber alle ich wär kerngesund und mit meiner schilddrüse wär auch nichts. ich esse auch ganz normal, manchmal...

Totales Untergewicht - wie kann ich nur zunehmen? Antwort

Raphii am 23.01.2012 um 13:42 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich (17) bin 1,75 groß und wiege gerade mal noch 52kg.. früher hab ich immer so um die 60-65 gewogen, was ja auch völlig normal für meine Größe ist.. aber seit kurzem hab ich ständig abgenommen,...

ich möchte gerne abnehmen aber weiß ich nicht wie... Antwort

Evaaax3 am 08.12.2010 um 23:05 Uhr
Ich möchte bis zum Juni ca. 5-7 Kilo abnehmen.. Aber ich weiß nicht wie. ich habe mir schon mehrer Diäten durchgelsen möchte aber nicht all zu große Änderungen in meiner Ernährung vornehmen.. Könnt ihr mir helfen wir...