HomepageForenDiät ForumIch möchte zunehmen und trotzdem eine schöne, sportliche Figur haben!

xXStrawberryXx

am 26.06.2010 um 22:17 Uhr

Ich möchte zunehmen und trotzdem eine schöne, sportliche Figur haben!

Liebe Erdbermädels :-D!

Ich bin momentan 1.75m gross und wiege ca. 55 kg.
Bin 15 Jährig. Ich find mich viiiiel zu dünn. Ich hab keine Kurven, nix.
Ich möchte ein bisschen zunehmen, ich selbst finde meine Knochen ein bisschen gruselig… Ich hasse es. Sobald ich mich gesund ernähre, nehme ich ab. Und man kann sich doch nicht extra ungesund ernähren, nur um zuzunehmen?!
Dann kommt noch hinzu, dass ich sportlich bin, und dadurch noch mehr abnehme. Wie kann ich zunehmen, ohne dass mein Körper schwabbelig wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von entershikari am 27.06.2010 um 13:11 Uhr

    ich war auch immer sehr dünn, dann habe ich die pille genommen und innerhalb von 3 monaten 4 kilo zugenommen 😉 jetzt bleibt es bei meinem gewicht. bin 1,70m groß und wiege 53 kg :)

    0
  • von lookbook am 27.06.2010 um 00:06 Uhr

    wenn du gesund zunehmen möchtest, solltest du viele nüsse und trockenobst essen! nüsse enthalten sehr viele gesunde fette und an trockenobst ist auch nichts dran, was deinem körper schaden könnte 😉

    0
  • von aschii am 26.06.2010 um 22:38 Uhr

    du kannst vielleicht zu einem arzt gehen und gemeinsam einem ernährungsplan aufstellen, das bringt bestimmt was (:

    0
  • von smaragt am 26.06.2010 um 22:31 Uhr

    Hi,ich würde mir noch nicht so große Gedanken machen darüber.Du bist noch sehr jung und das kann sich alles noch geben!Ernähre Dich weiterhin gesund und mache Deinen Sport weiter,dass ist alles ok so! Vielleicht liegt es in eurer Familie!

    0
  • von Alyna89 am 26.06.2010 um 22:24 Uhr

    Hey du kannst zusätzlich zum Sport Eiweisse zu dir nehmen, z. B. in Form von Eiweiß- / Proteinshakes, die kann mann sogar in den meisten Fitnessstudios direkt kaufen. Davon wirst du nicht dick, aber du baust eine gewisse Masse auf. So kannst du dich trotzdem weiterhin gesund ernähren!! Kompliment für die reife Einstellung!! LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte Zunehmen und nicht Abnehmen! Antwort

unfaithfulBABY am 01.02.2009 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da ein großes Problem. Ich bin 17 Jahre alt, 1,60m groß und wiege nur 45kg. Ich bin sicher dass ich weder Bulemie noch Anorexie (Magersucht) habe, und zu dem allem esse ich viel mehr als...

Ich muss zunehmen aber wie`? Brauche rat.. :( Antwort

MusicFreaQ am 01.11.2009 um 16:44 Uhr
Hey Mädels ich war 1 monat lang in berlin naja war oft unterwegs und hab dadurch auch kaum hunger gehabt und kaum gegessen. Ich bin 175 groß und habe vor nen monat etwa 55 kg gewogen. Ich fand es war nicht zuviel...

joggen für eine tolle Figur und tolle Rundungen oder Flacharsch?? Antwort

LittleKizz am 05.02.2010 um 22:35 Uhr
Hey^^ also die frage steht ja eigtl oben^^ wenn ich regelmäßig joggen würde, bekomm ich dann ne richtig hammer figur wenn ichs regelmäßig mach, oder so nen komischen arsch, der gar nich schön rund ist (hab von haus...

Ich bin untergewichtig und keine ahnung wie ich zunehmen soll.. Antwort

Boring am 04.12.2009 um 15:21 Uhr
naja ich bin 15 jahre alt und habe 6 kilo untergewicht und ich finde das echt eklig. ich esse total viel aber ich nehme einfach nicht zu. wenn ich in den spiegel guck find ich mich eklig weil ich so dünn bin. hat...

Ich will endlich zunehmen!!!!!!! Antwort

Liebelle am 27.03.2011 um 13:41 Uhr
Das geht an alle, die das gleiche Problem haben wie ich: Man kann so viel essen wie man will, aber nimmt einfach nicht zu. Was kann man dagegen tun? Kann man überhaupt was dagegen tun? Woran liegt das?