HomepageForenDiät ForumIch nehme zu, werde aber nicht dicker !

Crazyissi

am 05.08.2009 um 15:59 Uhr

Ich nehme zu, werde aber nicht dicker !

Hey Mädels,
ich hab da so ne Frage.
Ich bin 12 Jahre alt,
mache 6 mal in der Woche SPort je 3 Stunden.
Ich hab in den letzen 2 Jahren 18kg zugenommen bin aber nicht dicker geworden. Ich bin 1,62m groß und wiege 70kg bin aber nicht dick.
Das wundert mich sehr. Habt ihr eine Ahnung wie das sein kann ?
Danke schonmal Mädels 🙂

Antworten



  • von Bellaworld am 05.08.2009 um 18:01 Uhr

    Also; die diskussion gestern war meine schwester.

  • von Krasivia am 05.08.2009 um 18:01 Uhr

    das ist ganz klar, das deine muskulatur aufgebaut wird.
    muskeln wiegen übrigens mehr als fett- und bindegewebe

  • von Josie_ am 05.08.2009 um 17:59 Uhr

    du hast doch gestern schon eine diskussion über dein gewicht gestartet und da hast du geschrieben, du hättest einen kleinen bauch, den du aber süss findest. und weiter unten hast du geschrieben, dass dein bauch nicht gerade klein ist… hää?? und dann der link hier, zu deinem bauch, wo gar kein bauch ist!!! kannst du das mal erklären?

  • von pinkyyy am 05.08.2009 um 17:51 Uhr

    muskeln

  • von Crazyissi am 05.08.2009 um 16:53 Uhr

    mein bauch: Link (http://image-upload.de/file/xXoZWE/ec92f7e607.jpg)

  • von Carelli09 am 05.08.2009 um 16:49 Uhr

    naja werden wie die anderen schon sagten nur muskeln sein

  • von Crazyissi am 05.08.2009 um 16:45 Uhr

    ja der Arzt sagt ja auch das ich 15kg übergewicht oder so hab.

  • von ATforever am 05.08.2009 um 16:43 Uhr

    Muskeln sind “schwerer”, also dichter als Fett. Hört sich jetzt komisch an, aber ganz rational betrachtet heißt das, dass du bei gleichem Volumen mehr Masse hast. Wenn du vor zwei Jahren schlagartig mit Sport angefangen hast oder dein Trainingspensum erweitert hast, ist das die einzig mögliche Erklärung.
    So lange du dich aber nicht zu dick fühlst solltest du dir keine Sorgen machen. Falls du deinen BMI ausrechnest, denk bitte dran, dass der für Leute mit viel Muskelmasse und für Personen unter 19 Jahre nicht aussagekräftig ist.

  • von Kitty2 am 05.08.2009 um 16:38 Uhr

    ich bin der gleichen meinung wie die anderen erdbeermädels

  • von Mouse95 am 05.08.2009 um 16:36 Uhr

    Achso. Ich dachte, du würdest ins Fitnessstudio gehen. ;D Aber dafür bist du ja noch zu jung. Ja, ist auch super. : )

  • von Crazyissi am 05.08.2009 um 16:27 Uhr

    Ich habe 5 Mal Leichtatletik und 1 mal Hip – Hop. Und dann halt noch Schulsport. Weil`s mir Spaß macht.

  • von Mouse95 am 05.08.2009 um 16:17 Uhr

    Als ich 12 Jahre alt war, habe ich mir ganz andere Gedanken gemacht, als sowas. Und 6 Mal in der Woche Soprt ? Huui, wieso denn so oft ?

  • von XdiscoschlampeX am 05.08.2009 um 16:05 Uhr

    ausserdem wirst du in den letzten 2 jahren auch gewachsen sein, dh das verteilt sich noch besser

  • von Eva1008 am 05.08.2009 um 16:05 Uhr

    jap so is es

  • von Tumachina am 05.08.2009 um 16:05 Uhr

    In 2 Jahren wächst man auch….ich nehme mal an das man da auch etwas schwerer wird!

  • von Strawbaby112 am 05.08.2009 um 16:03 Uhr

    genau
    bin der meineung von StephanieS
    wenn du soviel sprot treibst baust du natürlich muskeln auf…

Ähnliche Diskussionen

Ich nehme einfach nicht ab.. Antwort

Lovelyblossom am 28.04.2015 um 11:54 Uhr
Hey ihr Lieben, vor etwa einem Jahr habe ich 56 kg gewogen bei einer Größe von 1,66. ich war damit vollkommen zufrieden und musste aus nie etwas dafür tun konnte viel essen und musste auch kein Sport machen...

Warum nehme ich nicht ab? Antwort

kisi am 26.06.2017 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Monaten ein Problem mit meinem Gewicht! Ich bin 29 Jahre alt und wiege ca. 72kg bei einer Größ3 von 1,68m. Ich versuche schon seit ungefähr 3-4 Monaten etwas abzunehmen, aber...

Werde immer dicker? Antwort

LauraTW am 12.04.2011 um 20:42 Uhr
Also: Letztes Jahr hatte ich eine normale Figur, also klar hatte ich paar Speckröllchen am Bauch, aber ich konnte noch einen Bikini tragen. Meine Ernährung damals : Jeden Tag was Süßes, meistens immer in Fett...