HomepageForenDiät ForumIch und meine Diät… xD

KleiinesBuNny

am 15.10.2009 um 12:51 Uhr

Ich und meine Diät… xD

Also.. ich mache ja jetzt seit ein paar Tagen Diät..
läuft auch echt gut.. 😉
naja .. jetzt habe ich gerade so eine Phase nach dem Mittagsessen, dass ich lust auf was süßes habe. Sowas schokoladiges xD
Hm.. was kann ich denn nun essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jsgkvwgzgevs am 02.10.2016 um 10:59 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von Lisa_Princess am 15.10.2009 um 13:22 Uhr

    aach. ess einfach normal schokolade.
    denn machste dafür mehr sporrt oderso. ;D

    sonst kommt i.wann der richtige heisshunger. &das is nich gut !

    viel erfolg noch bei deiner diät 😀

    0
  • von KleiinesBuNny am 15.10.2009 um 13:15 Uhr

    iih xD dunkle? 😀 neee dann leiber verhungern.. xD
    nein, eine ganze werde ichnicht verputzen xD *hoff*

    0
  • von Lisa_Princess am 15.10.2009 um 13:13 Uhr

    denn is dunkle schokolade. ^^

    aber nich gleich die ganze tafel.

    0
  • von KleiinesBuNny am 15.10.2009 um 13:12 Uhr

    hmm nee 😀
    keinen pudding xD
    brauch was festes 😀
    ich glaub schokolade.. xD

    0
  • von Lisa_Princess am 15.10.2009 um 13:11 Uhr

    hol dir doch nen schokopudding von optiwell.

    der is schokoladig, hat aber weniger fett/kalorien (:

    0
  • von annything am 15.10.2009 um 13:00 Uhr

    schokolade 😛

    wenn du dir alles verbietest dann hälst du deine diät net durch. und ein stück schokolada hat wirklich nicht SO viel kcal…

    ps: 1/4 tafel hat ca 125kcal.. (sind glaub ich 1 1/2 rippen)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe meine Diät abgebrochen Antwort

Rockybaby am 10.03.2009 um 08:02 Uhr
Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Bis vorgestern hab ich noch diätet und dann kam ein wundervoller geburtstag von einer freundin dazwischen mit richtig gutem essen usw… Da hab ich schon über die Strenge geschlagen....

trotz sport und diät nehm ich nicht ab Antwort

Haaase1985 am 28.02.2009 um 08:53 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin ich richtig verzweifelt weil nichts aber auch gar nichtspassiert. Ich hatte bis ich 45 war keinerlei Gewichtsprobleme (Größe 36). Dann hate s umgeschagen und ich mußte  mehr...

Abwechselnd Diät und Muskelaufbau? Antwort

Skyla94 am 13.04.2014 um 14:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Erstmal erkläre ich euch mein "Problem": Ich bin zwar dünn (1,55m und 43 kg, ja, laut BMI ist das untergewichtig), weil ich wegen einer Krankheit vor ein paar Jahren ziemlich abgenommen habe,...

Ich berichte euch von meinen YOKEBE Erfahrungen - The first sign...Heute startet meine YOKEBE - Diät Antwort

Berry24 am 20.09.2010 um 07:45 Uhr
Hallo Ihr lieben Erdbeeren, ab heute startet meine Yokebe Diät. Durch eine super laufende Beziehung mit viel Essen gehen und Essen bestellen habe ich 6 kg zugenommen in einem Jahr. *OHWEIAA* Ich hab auf...

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...