HomepageForenDiät ForumIch versteh euch nicht Mädels…

Schoppsi

am 04.10.2009 um 15:20 Uhr

Ich versteh euch nicht Mädels…

Hallo ihr Süßen!
Ich möchte nun endlich mal was loswerden hier!! WARUM wollt ihr alle ständig abnehmen und fühlt euch zu dick???? Mädels ich versteh das nicht..

Denkt ihr alle, allein mit Kleidergröße 32 ist man wunderschön? Über 50 kg zu wiegen muss einem peinlich sein? Es ist schön wenn eure Rippen und ALLE Knochen hervorstehen?

Auch mit Kleidergröße 38 seid ihr schön! Schönheit kann doch nicht am Gewicht gemessen werden!!! Ich find es echt sehr erschreckend, wieviele WUNDERHÜBSCHE Mädels hier Abnehmpartner suchen, da sie bei 1,60 m 55 Kilo wiegen!!! MÄDELS IHR SEID DOCH NICHT DICK!!!!

Manchmal würde ich mir wünschen, es könnten sich alle Mädels mit oder grade WEGEN ihren kleinen Makeln selber lieben!!!! Ob es nun eine dicke Nase, große Ohren oder 5 Kilo mehr sind!!!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ikuyfvbs am 02.10.2016 um 10:46 Uhr

    Also gute effektive Abnehmtabletten gibts nur selten, aber ich hatte letztens ganz gut, das waren solche da glaub die sind sogar ziemlich neu, und sind zum Glück pflanzlich, also ganz ohne Nebenwirkungen.

    http://ajm.ooo/abnehmen

    0
  • von annything am 05.10.2009 um 19:25 Uhr

    ich stimme dir zu!
    @mona:
    hä?! mann? du hast da wohl was ganz sicher falsch interpretiert.

    0
  • von MilliVanilli am 04.10.2009 um 21:49 Uhr

    hmm, also ich bin 1.72 groß und wiege auch 72kg,… das ist Übergewicht .
    aber das was ihr hier beschreibt,… einfach der hammer wie kann man sich dann nur für dick halten. Ich weiß aber trotzdem dass ich nur ein wenig übergewicht habe und mehr als 12 kilo will ich auch nicht abnehmen, denn sowas wie Kate Moss finde ich abartig!!

    0
  • von NintschikM am 04.10.2009 um 17:44 Uhr

    Naja villt spreche ich heir nur für mich aber, i.wo finde ich das auch ein bischen beleidigend wenn man sagt 1.67 und 53 zum kotzten ist,
    einige dünne mädels essen normal und sind normal, machen keine diäten oder der gleichen!
    Und wieso haben die dünnen dann bessere chanzen bei den meisten männern?

    0
  • von jenny110491 am 04.10.2009 um 16:22 Uhr

    ich find es auch schlimm das jedes zweite mädchen denkt es wär dick und müsste abnehmen. und diese ganzen models sind überhaupt keine vorbilder. es ist so eklig wenn die ganzen rippen und knochen hervorstehen…

    0
  • von rusanna am 04.10.2009 um 16:18 Uhr

    aber kleidergröße 36 ist doch nicht zu dick?????
    hat das jmd behauptet?:O
    aber du hast echt recht….oder diese Diat tipps die manche hier immer suchen usw……
    man sollte sich echt akzeptieren.ich meine wenn jmdd so dick ist dass man nicht mehr richtig laufen kann us dann kann ich es ja verstehene das man sich umwohl fühlt us aber bei 55 kilo ist das echt unnötig.Außerdem finde ich Mädchen die Kurven haben eigl echt schön^^
    LG

    0
  • von Marwa am 04.10.2009 um 16:08 Uhr

    also du hast vollkommen recht…ich will zunehmen um endlich mehr busen zu bekommen den ich nach einer diät verloren habe^^…ich würde gerne so 46-47 kg wiegen..bin ja auch 1.56 m groß

    0
  • von joeylie09 am 04.10.2009 um 15:56 Uhr

    ich find mich ma fett mal liebe ich mich. mit guten 50kg bin ich voll normalgewichtig. wenn models so assi dünn sind, find ich das extremst hässlich. nich jeder will die ganze zeit abnehmen.

    0
  • von fairy_ am 04.10.2009 um 15:46 Uhr

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich selbst fühl mich schon hie&da schon mal zu fest 😉
    Ich bin 168cm und wiege 60. Kleidergröße 38 ist Standard.
    Ich finde nicht das ich fett bin – gott nein, wenn ich mir da andere anseh ..
    Aber ich krieg schon die Krise wenn mal die Hose zwickt oder sonst was.

    Es ist halt (bei mir zumindest) ein riesen Thema, wenn ich Essen anseh, hab ich nen kg drauf, und somit muss ich ständig “Diät” halten, damit ich nicht aufgeh wien Germteig! :)

    0
  • von Hiti am 04.10.2009 um 15:43 Uhr

    ja aber darüber muss man sich nicht wunder, oder?? in den magazinen, werdeplakaten, filmen, musikvideos und werbung werden, eben diese ganz schlanken mädchen und frauen gezeigt und wie soll ichs sagen es ist eben wie so ne art gehirnwäschen, man denkt sich so muss ich aus sehen um schön zu sein, ich hab uch lange zeit so gedaht, dass ich gr.34 haben muss um wirklich perfekt zu sein, aber inzwischen hab auch ich es endlich gecheckt!

    grund dafür war bestimmt auch dass dieser ganze magerwahn nicht mehr unter kontrolle zu bringen ist, schauspielerinnen wie jessica alba, die ja wohl hammer geil mit ihren kurven war hunger sich so lange runter bis sie nur noch wie skelette wirken

    gut dass hier auch mal so ein beitrag gemacht wird, wobei ich denke es muss bei jedem selbst klick machen

    0
  • von Stinchen am 04.10.2009 um 15:34 Uhr

    hmm ich find auch kein anzeichen dafür, das es ein mann ist 😉

    aber ihr habt schon recht, die mode gibt es vor, das “size-zero” vorbild..

    0
  • von Waldbeerchen am 04.10.2009 um 15:28 Uhr

    naja, in der heutigen gesellschaft bleibt einem nichts aderes übrig als sich scheisse zu fühlen….

    0
  • von flusenfirma am 04.10.2009 um 15:27 Uhr

    das selbstwertgefühl, welches diese mädels haben, scheint in der werbung zu liegen, in der rank und schlank sein vorgegaukelt wird.
    nur wer schlank ist, wird anerkennung ernten und all solch quatsch!
    nur finden diese mädels die grenze zwischen schlank und dürr nicht mehr und hungern oder kotzen sich zu tode.
    sie wollen für sich das eigene schönheitsideal verkörpern und sehen nicht, das sie sich damit mehr zugrunde richten, als das es ihnen gut tut.
    das sie bei8 sturm nicht auf die straße können, weil sie wegfliegen würden, interessiert sie nicht.
    je weniger die waage anzeigt, um so besser, so reden sie es sich permanent ein, fühlen sie sich und werden wohlwollend akzeptiert.
    gut gemeinte ratschläge nehmen sie als neid auf.
    und weisst du was?
    sollen sie doch.
    dieses ewige gejammer man sei zu fett, bei einer körpergröße von 167 cm und einem gewicht von 53 kg, ist einfach nur zhum kotzen….
    vielleicht machen die ja ein praktikum als knochige windspiel…wer weiss.

    0
  • von schlagsahne92 am 04.10.2009 um 15:24 Uhr

    Muss dir zustimmen hab des gelesen und dachte mir omg da müsste ich ja auch abnehmen aber ich pass mit meinem 55 kg in 34/36 und des reicht mir vollkommen.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich versteh nur noch Bahnhof.. Antwort

jeansfreak am 13.06.2011 um 10:05 Uhr
bcm, montinac , l112 ?! Alles so seltsame Begriffe die kein schwein erklärt in den Beiträgen.

ICH KANN NICHT ABNEHMEN:( BRAUCHE TIPPS VON EUCH!!! DRINGEEEEND Antwort

duyoner am 19.04.2009 um 15:36 Uhr
Hi.. ich hab ein schlimmes problem naja was ich selber finde aber auch genügend andere.. und zwar bin ich 1.68 groß und wiege 69kilo ich weiss nicht wie ich abnehmen soll.. ich treibe schon regenmäßig sport und...

ich brauche tipps mädels... Antwort

java91 am 09.09.2009 um 14:41 Uhr
so jetzt reicht es mir mit meiner figur ich muss abnehmen ich hab kaum freizeit deshalb hab ich auch keine zeit für sport aber ich habe mir über legt auf der arbeit sport zu machen nur was für welchen ich bin so...

Ich wollt euch mal neidisch machen :-))) Antwort

Butterfly88ETS am 31.07.2009 um 23:41 Uhr
Ich esse grad super leckeres Sushi , hihi :-)

Kalorientabelle. Ich will nicht! Antwort

Honigkuchnpferd am 14.09.2010 um 17:21 Uhr
Mein Arzt meinte neulich ich soll, aufgrund meines Übergewichts, Kalorien zählen. Ich finds irgendwie scheisse meinen Essensplan nach einer Tabelle auszurichten. Bisher hab ich gegessen was ich wollte und worauf ich...