HomepageForenDiät Forumich weiß nicht mehr was ich noch machen soll..wieso mache ich das so..:(

fairy2

am 28.06.2010 um 23:46 Uhr

ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll..wieso mache ich das so..:(

hey mädels..
ja schön und gut ich habe im letzten viertel jahr durch sehr viel sport wenig zeit etc ein wenig abgenommen. jetzt hab ich keine schule mehr mache net mehr so viel sport (saison zu ende uä)..und ich esse teilweise nur noch, also einige tage esse ich ganz normal wie “vorher” und dann esse ich einen tag aufeinmal unmengen. bis vor 4 wochen war das vllt 1mal die woche jetzt isses fast jeden tag sobald mein bauch nicht mehr so voll ist und n bissel was reinpasst ess ich egal was.

es funktioniert natürlich auch nicht zu sagen langsam essen viel trinken mache ich alle schon nur höre ich nicht auf zu essen wenn ich satt bin sondern erst dann wenn ich aussehe als wäre ich im 9.monat schwanger^^ ich krämpfe kriege und es einfahc nur noch weh tut ich mich garnicht mehr bewegen kann :( egal ob mir schlecht ist ich esse einfach weiter…

ich weiß net was ich noch machen soll..hab schon alles versucht: verbote/ keine verbote; wenig essen; gesund essen und vllt mehr; ernährungtagebuch führen; kcal zählen/ nicht zählen und und und..:(

ich fühle mich immer richtig elend wenn ich so viel esse und wenn ich “nix” gegessen habe bzw nicht dran denken und dann iwann einfach denke oh du hast ja schon seit 3 std nix gegessen guut 😀 ich fühl mich fit und bin glüclich und dann aufeinmal hau ich wieder rein….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy2 am 30.06.2010 um 23:06 Uhr

    ja ich schau mal denke selbst auch würde gerne zum arzt der mir dann vllt auch hilft damit cih mich wieder normal/gesund ernähren kann…

    nur wenn ich meiner mutter das erzähle spielt sie das runter und sagt nur “dann lass es doch” oder sagt “wenn du das auf den tag verteilst wäre das normal”…tzz
    meine beste freundin versteht das auch nur als würd ich viele süßigkeiten essen aber net wie viel es wirklich ist, spielt das auch runter..

    und wenn ich dann zum arzt rennen erklären die mich doch eh alle für total eingebildet und komisch und sonst was…

    ja psychisch ist gerade net soo super und ich denke auhc dass es damit zusammenhäng wenigstens teilweise naja ich esse gerade “schon” seit 2 tagen wieder normal mal schuane wie lange noch…

    0
  • von LiisaB am 30.06.2010 um 20:27 Uhr

    wie viele schon sagten ich würde vll. einen psychologen aufsuchen wenn du damit ein problem hast das ist nicht böse gemeint versteh mich bitte nicht falsch…hast du vll im privaten umfeld probleme vll kommt das ya von so etwas oder ähnliches …

    viel glück :)

    0
  • von Junis am 29.06.2010 um 21:37 Uhr

    Warum du das machst?
    Esstörung Schätzchen. Und du machst es immer schlimemr je mehr du drüber nachdenskt und dich verkrampfst.
    Such dir schleunigst Hilfe.
    Alles Gute!

    0
  • von FRHN am 29.06.2010 um 11:36 Uhr

    du machst dir zuviel gedanken ums essen. Such dir entweder einen erstaz beschäftigung für den Sport oder spreche mit einem Arzt oder Therapeuten. Kann ja sein das dass ganz andere Ursachen hat. Wie psychische Belastungen oder so. Denn wenn man isst bis man Krämpfe bekommt hört sich das nicht gut an.

    0
  • von lookbook am 29.06.2010 um 07:45 Uhr

    probiers mal mit einem ernährungsberater, normal ist das eigentlich nicht, schätze aber das du das auch aus langeweile machst oder?

    0
  • von Fly_to_sky am 29.06.2010 um 07:40 Uhr

    oje :( hast du darüber mal mit jemanden gesprochen? würde mich umbedingt jemand anvertrauen, und wenn das länger geht, auch dringend zum arzt gehen!
    das ist nicht gesund, weder für deinen körper noch für “deine seele”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiß jemand wieso das so ist? Antwort

misstuetue am 05.05.2011 um 18:18 Uhr
guten abend mädels, seit einiger zeit bin ich nun auf diät. habe auch schon 6kg abgenommen. vorwiegend durch ernährung und sport. ich esse hauptsächlich vollkornprodukte, milchprodukte, gemüse und suppen. hin und...

Ich weiß nicht mehr weiter.. Habe ich eine Essstörung? Antwort

Loni0698 am 28.06.2016 um 11:40 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin 18 Jahre und neu hier aber ich denke es wird mal Zeit, mir ein paar objektive Meinungen zu meinen Gedanken einzuholen. Ich habe vor ca. 7 Monaten angefangen meine Ernährung umzustellen. Ich...

ich nehme nichts mehr ab -.- aber ich will so unbedingt noch ne bessere figur Antwort

principessa_33 am 20.11.2011 um 21:02 Uhr
guten Abend erstmal.. es ist schon so ca 2 Jahre her das ich so ca. 7 Kilo abgenommen hatte, aber eher unbewusst.. meine größe: 1.53m jetziges gewicht 53Kilo na ja auf jeden Fall seit ich gemerkt habe das ich...

ich werde einfach nicht mehr satt -.- was tun? Antwort

Apfeleintopf am 03.04.2010 um 15:12 Uhr
Hey Mädels :) ich bin gerade mal wieder total verzweifelt, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich denn noch tun soll, um irgendein Sättigungsgefühl zu erreichen... die Woche bevor ich meine Tage krieg, kann ich...

noch ein bisschen was abnehmen.. was kann ich noch anders machen? Antwort

mangoprinzessin am 12.08.2009 um 21:46 Uhr
hey :p also ich bin 1,76 groß & wiege 58 kilo ich würde gerne noch so 3-4 kilo abnhemen.. ich ernähre mich gesund rühstücke immer brot mit honig 2 scheiben & meistens 2 äpfel & ne banane.. in den...