HomepageForenDiät ForumIch würde gerne Abnehmen.

Janniny

am 19.01.2016 um 14:21 Uhr

Ich würde gerne Abnehmen.

Hallo, wie oben genannt würde ich gerne abnehmen, kurz über mich:
Ich bin 1,65, wiege 52kg. Das Gewicht ist nicht schlimm und das stört mich auch nicht.
Mein Problem ist, ich mache schon viel Sport und Ernähre mich bis auf ein paar Süßigkeiten sehr gesund. (Bin auch Vegetarierin.) Jedoch stören mich meine “Fett Ablagerungen” die auch einfach nicht verschwinden wollen. An Hüfte und Oberschenken habe ich jeweils (meiner Meinung nach) etwas zuviel. Und egal was ich mache, es geht nicht weg.
Was kann ich tun?
Kennt/habt ihr das auch?
Ich würde mich über hilfe sehr freuen.
Janniny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljhfomls am 19.06.2016 um 08:09 Uhr

    Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

    Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus 😀

    http://ww7.fr/besserabnehmen

    0
  • von jayjaylovee am 26.01.2016 um 11:43 Uhr

    Also falls du Probleme mit Cellulite hast, gibt es ja wirklich hunderte Sachen, die du machen kannst 😉 Sollte bei deinen Körperdaten ja kein allzu großes Problem sein: nur keine Panik :)

    Ich bin ähnlich gebaut und hatte Probleme mit Cellulite. Was mir letztendlich wirklich geholfen hat ist Body Wrapping. Das gibts auch für zuhause und ist dann nicht allzu teuer. Kann dir das sehr das Body Wrap Set empfehlen. Gibt es auch auf Amazon.

    0
  • von Cranberry am 23.01.2016 um 23:47 Uhr

    Hallo Janniny, dein BMI ist völlig in Ordnung. Es liegt also nicht an deinem Gewicht :) Was für Sport machst du wenn ich fragen darf? Vielleicht musst du einfach nur ein bisschen Oberschenkelmuskulatur stärken? :) Im Internet gibt es viele Übungen speziell für die Oberschenkel und Hüften.

    0
  • von carinas85 am 19.01.2016 um 23:00 Uhr

    Findest du denn wirklich deine Oberschenkel zu dick oder geht es mehr um Cellulite? Ich glaube, du meinst eher zu dick, aber ich bin mir nicht ganz sicher 😉 Bevor ich was falsches antworte..

    0
  • von teeniweeni am 19.01.2016 um 19:05 Uhr

    Was heißt du machst viel Sport? Machst du 4Mal die Woche Cardio? Machst du Krafttraining? Oder bist du in einem Verein?
    Auch wenn du Vegetarierin bist heißt das nicht dass du dich gut ernährst. Kann sein, dass du viele Dinge ist die dich aufblähen lassen, oder viele Milchprodukte isst/trinkst.
    Vielleicht sagst du mal, was du so an Sport machst und wie du dich ernährst, dadurch kann man besser beurteilen was du vielleicht falsch machst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würde gerne 2 bis 3 Kilo abnehmen! Antwort

suny79 am 18.01.2010 um 10:23 Uhr
Hallo! Würde gerne ein paar Kilos verlieren.Hat jemand eine Idee wie? Hab nicht so viel Zeit für Sport!

Wieviel würde ich abnehmen Antwort

Esrem am 22.05.2012 um 10:54 Uhr
Hallo Mädels ich habe eine Frage die mich interessiert. Ich habe seit einer Woche mit einer neuen Diät angefangen. Ich gehe Morgens zum Powerwalking und laufe 7.5km, trinke 2l am Tag und 3 mal am Tag Suppe jetz...

Ich kann nicht abnehmen! Antwort

Twiggygirl86 am 28.04.2012 um 20:55 Uhr
Hi Mädels!ich hab ein Problem mit dem Abnehmen.War früher sehr dünn nun wiege ich 70 kilo bei 1.68.Es ist so dass ich weil ich psychische Probleme habe mich oft schlapp fühle und eig keinen Sport mache.Ich esse...

Könnte ich so abnehmen? Antwort

Sarasch am 11.11.2012 um 21:44 Uhr
Ich bin momentan 1,55m Groß und wiege 67Kg was natürlich zu viel ist,vor allem weil ich auch erst 14 bin. Deswegen möchte ich abnehmen. Ich habe mich im Internet ein wenig erkundigt und bin auf Übungen gestoßen die...

Zu schwer? Sollte ich abnehmen? Antwort

resit am 26.11.2013 um 17:26 Uhr
Hallo zusammen, ich bin 16, sehr klein, nur 150cm groß und wiege fast 56kg. Ist das zu viel? Ich habe kaum Muskeln und versuche schon immer wieder Sport zu machen, kann mich aber kaum aufraffen. Ich bin am Bauch...