HomepageForenDiät ForumIdeen » Kochen für Familie! – bitte recht einfach ;-)

xVaLeskax

am 16.03.2010 um 17:10 Uhr

Ideen » Kochen für Familie! – bitte recht einfach ;-)

Hey Mädels! :-)
Am Wochenende haben ich und mein Freund uns vorgenommen, trotz mangelndem Talent, für meine Familie zu kochen. Das wäre dann für 5 Personen. Ich hab schon soo viele Ideen, doch leider bin ich in Sachen Kochen nicht unbedingt erfahren. Deswegen die Frage: Kennt ihr recht einfach zu kochende, jedoch leckere Gerichte? Gerne auch ausgefallene Ideen, sowas wie Nudelauflauf etc. ist ja ziemlich langweilig. Ach und ich würde gerne einen Hauptgang mit Fleisch zubereiten und anschließend ein leckeres Dessert machen.
Also: SOS an alle Kocherdbeeren! 😀
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lookbook am 16.03.2010 um 20:48 Uhr

    Italienisches Menü 😉

    Vorspeise:
    http://www.lecker.de/rezept/550381/Grillparty/Tomate-mit-Mozzarella-und-Basilikum.html

    Hauptspeise: (total easy!)

    http://www.lecker.de/rezept/517930/Vorspeise/Tomaten-Quiche-mit-Parmaschinken.html

    Nachspeise: Panna Cotta, Tiramisu, Vanilleeis mit heißen Beeren….

    0
  • von misskittycat am 16.03.2010 um 17:38 Uhr

    Also ich habe letzens für meine Family gefüllte überbackene Auberginen mitHackfleisch und Schafskäse und Reis gemacht.Ist super einfach.Schau doch mal unter chefkoch.de.da gibts tolle Rezepte!
    Gutes gelingen!

    0
  • von AshLynx am 16.03.2010 um 17:34 Uhr

    Als wir vor einigen Jahren erstmal für die Familie gekocht haben, gabs: Grießnockerlsuppe, Kräuterrahmschnitzel mit selbstgemachten Spätzle und Tiramisu. War auch ganz in Ordnung, denk ich 😉

    0
  • von cookiekeks am 16.03.2010 um 17:30 Uhr

    mach doch mal asiatisch selber 😀 so reispfannen sind super lecker etc 😀
    ich empfehle dir die seite chefkoch.de generell 😀

    bin da auch angemeldet und finde immer was leckeres zum kochen 😀

    0
  • von BabyJenn87 am 16.03.2010 um 17:23 Uhr

    http://www.chefkoch.de/rezepte/68311025426385/Ueberbackene-Hackbaellchen.html

    0
  • von BabyJenn87 am 16.03.2010 um 17:22 Uhr

    ohh was sehr lecker und einfach ist.
    überbackene hackbällchen muit reis und einen schönen gemischten salat
    lecker und einfach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kochen für einen Mann :) Antwort

Joy085 am 20.10.2011 um 21:01 Uhr
Hey ihr :) Am Wochenende habe ich besuch von einem Mann den ich gerne habe. Fakt ist das ich für ihn kochen möchte. Naja habe ich schon lange nicht mehr machen dürfen :) Mein Problem ist das er nicht alles...

Möchte für die Famiele Kochen:) Antwort

Zitronnenblatt am 25.10.2010 um 20:12 Uhr
Halo Mädels möchte morgen was leckeres für die Famiele Kochen:) Also für 4 Leute Eltern Bruder Schwester ist leider im Urlaub also hab frei und da wollte ich mal wieder Kochen habt ihr eine gute ide was man machen...

Fingerfood für Geburtstag - Ideen? Antwort

Ninchen9 am 04.01.2012 um 17:26 Uhr
Huhu Mädels, ich hab in 3 Wochen Geburtstag und vorher die Einladungen losgeschickt. Dafür möchte ich dieses Jahr reinfeiern, weil ich an einem Sonntag Geburtstag hab. Jetzt hab ich mir überlegt, Fingerfood anstatt...

Ideen für alternative Süßungsmittel? Antwort

cookiecat am 20.06.2014 um 10:43 Uhr
Hey, ich nehme eigentlich ständig Zucker für meinen Kaffe und Tee. Manchmal greife ich zu Süßstoff, aber keine Ahnung, ob das wirklich besser ist? Jedenfalls bin ich auf der Suche nach alternativen Süßungsmittel zu...

Ideen für Beilagen... Antwort

Dolce81 am 11.09.2009 um 13:37 Uhr
...ausser alle Arten von Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot. Ich bin wirklich langsam ratlos. Eine Beilage will die Person unbedingt. Aber Kartoffeln seien zu schwer, Nudeln keine richtige Beilage, Reis sowieso...