HomepageForenDiät ForumIm Studio oder zuhause trainieren?

docojanne

am 23.10.2013 um 19:02 Uhr

Im Studio oder zuhause trainieren?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei, mich wieder in Form zu bringen und überlege, ob ich zum Trainieren lieber ins Studio gehen soll, oder besser zuhause Sport machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MoniMonkey am 03.12.2013 um 17:48 Uhr

    Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Sich zuhause zum Sport aufzuraffen erfordert wirklich Disziplin:/

    0
  • von cowgirl81 am 25.10.2013 um 22:50 Uhr

    Ich mache lieber entspannt zuhause Sport und schaue dabei TV.

    0
  • von BeautyMom am 25.10.2013 um 14:45 Uhr

    So geht es mir auch und mit einem Fitness First Gutschein sind die Beiträge auch echt machtbar.

    0
  • von GossipSchwester am 24.10.2013 um 09:22 Uhr

    Ich trainiere lieber im Studio, weil mich die Anwesenheit der anderen Sportler einfach motiviert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitness Studio - Anfängerfragen!! Antwort

tiramisu am 30.01.2008 um 17:30 Uhr
Hallo,Ich bin studentin und hänge die ganze Zeit vor meinem Schreibtisch rum. Komm zu keiner Bewegung!! Ich überlege jetzt, ob ich in ein Fitness-Studio gehen soll, bin mir aber noch unsicher. Deshalb hätte ich einige...

Mini Trampolin zum trainieren Antwort

lollipop17 am 02.05.2014 um 09:53 Uhr
Ich habe ziemlich dicke Waden und das stört mich eigentlich schon mein Leben lang. Das sieht so unelegant aus und da ich nicht besonders groß bin, finde ich, dass die dicken Waden meine Beine optisch noch verkürzen....

Fitnessstudio für Zuhause Antwort

MelliMue am 19.10.2015 um 14:20 Uhr
Hallo ihr lieben, habt ihr schon Erfahrungen mit Online-Fitnessstudios gemacht? Ich habe mich jetzt mal ein bisschen informiert, sind einige coole Sachen dabei. Ich möchte eben meine Diät ein bisschen mit Sport...

Sportübungen zum Abnehmen für zuhause Antwort

Haaase1985 am 18.12.2011 um 09:15 Uhr
Huhu! Ich bin auf der Suche nach effektiven Sportübungen zum Abnehmen für zuhause, da ich keine Zeit habe, ins Fitness-Studio zu gehen.

Fitnessübungen für Zuhause zum Abnehmen Antwort

__AnikaZi__ am 29.12.2012 um 20:37 Uhr
Hallo ihr Süßen, über die Feiertage habe ich 3 Kilo zugenommen, die ich so schnell wie möglich wieder loswerden will. Eine Diät wollte ich jetzt nicht machen, aber ein bisschen Sport. Kennt ihr Fitnessübungen für...