HomepageForenDiät Forumin 8 wochen schlank?

melekgibi

am 10.07.2011 um 01:09 Uhr

in 8 wochen schlank?

hey mädels kurze frage: ich bin 18 und wie 64 kilo.
meine frage an euch ist: schaffe ich es in 8 wochen von 64 auf 54 kilo abzunhemen, also 10 kilo in 8 wochen damit meine ich, schlanker bauch schafft man das?
ich möchte das schaffen weil ich mich verändern möchte weil meine liebe sich für eine andere entschieden hat die schöner und schlanker als ich war.
ich danke jeden der mir eine antwort schreibt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanilly90 am 27.07.2011 um 13:40 Uhr

    hey lust dich auszutauschen? bin 164 und wiege 49 kg,will noch auch 46kg,kannst mir ja ne pn schicken?
    und nein ich bin nicht magersüchtig:-D ich esse viel und der grund das ich schlank bin,weil ich extrem viel sport mache,finde meine arme,po und schenkel noch zu dick. 46 kg hatte ich immer,hab aber 3 kg zugenommen und möchte einfach mein altes gewicht wieder.

    0
  • von Mama96990910 am 10.07.2011 um 19:14 Uhr

    Also das scheint unwahrscheinlich und dass dein Exfreund sich für ne andere entschieden hat hat bestimmt auch andere Gründe,dann solltest du eher daran arbeiten.

    0
  • von mischagirl105 am 10.07.2011 um 16:48 Uhr

    kannst du uns nicht einmal sagen wie gross du bist???

    0
  • von FlotterKaefer am 10.07.2011 um 14:12 Uhr

    Der Grund, aus dem heraus du das tust, ist schon falsch. Du musst es für DICH tun. Du musst dir gefallen, nicht wem anders. Der, der dich so nicht will, der hat dich anders (“besser, schöner, schlanker”) gar nicht verdient!

    Und auf die Kilos würde ich nicht gucken! Ich habe das so gemacht, dass ich Maß genommen habe und dann Übungen gemacht habe und auf dem Maßband sah ich auch eher, dass sich was und wo verändert hat.
    Ich hab die BauchBeinePo-Übungen auf Jolie.de gemacht und war total zufrieden. Hatte in kurzer Zeit 13cm weniger am Bauch.

    Also ernähr dich gesund und mach Sport und achte eher darauf, wie sich dein Körper verändert, anstatt auf die Waage zu gehen. Das stresst viel mehr.

    0
  • von Faye am 10.07.2011 um 13:31 Uhr

    “weil meine liebe sich für eine andere entschieden hat die schöner und schlanker als ich war.”

    Völlig falscher Motivationsansatz! Tu dir keine Hungerkur an damit zerstörst du deinen Stoffwechsel!

    0
  • von Clauditta am 10.07.2011 um 13:30 Uhr

    Ich weiss zwar nicht, wie gross du bist, aber mit 64 kg liegst du meiner Meinung nach total im Normalbereich. Mit 54 kg wärst du nicht mehr im Normalbereich.

    Als Motivation schreibst du ” …weil meine liebe sich für eine andere entschieden hat die schöner und schlanker als ich war! …” Ich glaube eher, sie hat sich für diejenige entschieden, bei der ihr Herz war. Das hatte wahrscheinlich gar nichts mit der Figur zu tun. Auch du findest jemanden! Ganz bestimmt!!! Wie singt Bruno Mars: “You`re beautiful, just the way you are!”

    0
  • von schatzlein am 10.07.2011 um 12:54 Uhr

    tja.. kannste schon versuchen, nur tust du deinem körper damit nichts gutes…. sag nur jojo effekt…
    wenn du tatsächlich abnehmen willst und dein gewicht auch langfristig halten möchtest, wird nichts anderes als eine Enährungsumstellung auf dauer helfen UND sport.(mind 3-4mal die woche eine stunde). Und dann dauerst auch sicher länger eh du 10 kilo abgenommen hast bei deinem ausgangsgewicht. denn bei sport werden ja muskeln aufgebaut und die sind schwerer als Fett 😉

    abnehmen solltest du für dich und nicht für so einen Idioten!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

8 Kilo in 3 Wochen zugenommen! Kann das sein? Antwort

Lesley am 15.07.2016 um 16:34 Uhr
Hallo liebes Forum ich brauche eure Hilfe! Ich habe vor 3 Wochen am Wochenende samstags und sonntags jeweils einen Cheatday gemacht und hatte montags 5 Kilo mehr. Ich habe diese Cheatdays schon öfters gemacht weshalb...

ABNEHMEN!!!!In 3 Wochen 10 Kilo!!! Antwort

h2oRikki am 19.11.2008 um 15:04 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich fahre am 13.12.08 in den Skikurs mit meiner Klasse. Jetzt wiege ich so 55 Kilo und möchte bis dahin gerne so mindestens 5-8kg

kann man 8 kilo in 2 wochen abnehmen?? Antwort

smily_naty am 21.09.2009 um 19:09 Uhr
ich weiß dass ist nervig, aber hat es jemand geschafft?? Ich habs mit Ernährungsumstellung und Sport versucht, aber iwie läuft nix seit ne Weile... hilfe!!

Abnehmen: Stoffwechsel regenerieren in 2 Wochen - wer macht mit? Antwort

Miez89 am 10.07.2013 um 09:25 Uhr
Hallo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein paar Kilos zu verlieren. Mittlerweile sind auch schon 8 runter, aber weil es in 4 Wochen in den Urlaub geht, könnten 2-3 Kilos gern noch purzeln. Von...

7-8 kilo abnehmen in 5 Wochen ist das möglich? und wie? Antwort

waffelschnitte am 17.01.2010 um 09:28 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin mit meinem körper nicht zufrieden! absolut nicht! ich bin 175 cm groß und wiege 83 Kilo... ich fühle mich nicht wohl! in 5 wochen fahre ich zum snowboarden und habe mir überleg mit das...