HomepageForenDiät ForumInline-skaten – nur für die beine, oder ganzer Körper?

Inline-skaten – nur für die beine, oder ganzer Körper?

LittleKizzam 22.02.2010 um 18:52 Uhr

Heyy 😀 sorry dass ich jetz noch eine bin, wegen Winterspeck bissl reduzieren.. (ich bin nicht dick.. gar  nix von allem) alle sagen ich hab ne tolle figur und bin auch deren meinung… aber hab eben bissl winterspeck am bauch (sonst nirgends) und wollte fragen, ob wenn regelmäßig inline skate, dann nur an den beinen dünner werde oder ob mein ganzer körper da fett ferbrennt? 😀

danke^^

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 08.03.2010 um 23:31 Uhr

    ne alte Klassenkameradin hat durch Diät und Inline skating echt viel abgenommen! nur leider später auch wieder zugenommen 😛

  • von ChrissiHimbeere am 04.03.2010 um 13:41 Uhr

    Ich würde auch sagen du wirst nicht unbedingt sichtbar dünner, aber es wird schön fest wenn du es regelmäßig machst 🙂 Hab auch mal meine Inliner herausgeholt, das macht voll Spaß und ich finde es nicht so anstrengend wie Joggen 🙂

  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 02:13 Uhr

    Also wenn ich nicht zu doof wäre um zu fahren würd ich es tun. Ist nämlich seeeehr gut für den Körper 😉

  • von MissKate2204 am 24.02.2010 um 17:17 Uhr

    Also mit Inlinern kannst definitiv auch am Bauch abnehmen 🙂 Aber leider kann man sich es ja nicht aussuchen, wo zuerst was weggeht… an Deiner Stelle würde ich noch Situps zusätzlich machen 🙂 Dann bist Du das bisschen Speck ruck zuck los… Viel Erfolg 🙂

  • von LittleKizz am 23.02.2010 um 15:58 Uhr

    heute bin ich bissl mehr wie ne halbe stunde gefahren (aber die straßen bei uns sind ziemlich beschissen) 😀

  • von mondbetont am 23.02.2010 um 00:39 Uhr

    aber du solltest deinen körper langsam dran gewöhnen, glaub mir. (außer wenn du eh total sportlich bist 😉 ) Am Anfag reichen 10-15min und dann einfach steigern mit der Zeit. Das wirst du dann schon selbt merken wie`s dir passt 😉

  • von LittleKizz am 22.02.2010 um 20:16 Uhr

    wow doch so oft :DD und wie lange dann ca??

  • von ei92 am 22.02.2010 um 19:34 Uhr

    Ich will auch inline skaten..

    Ein Zitat von einer anderen Seite

    “Die gesamte Beinstreckmuskulatur und besonders auch die Abduktoren, das sind diejenigen Muskeln die für das Abspreizen der Beine zuständig sind. Um Ballance zu halten brauchst Du zudem eine hohe Körperspannung, und die Bauchmuskeln müssen arbeiten. Die Arm- und Schultermuskulatur arbeitet auch ganz gut… also.. Alle Muskeln ;-)”

    Hört sich doch gut an, oder? 😀

  • von LittleKizz am 22.02.2010 um 18:56 Uhr

    ok verbennen mit V 😀

Ähnliche Diskussionen

Unförmiger Körper:( Antwort

FreakeLee am 01.09.2010 um 19:06 Uhr
Hey Mädels, Ich hab in nem Jahr nun 8 Kilo abgenommen,eigentlich das ist ziemlich erfreulich nur mein Problem ist,das mein Körper nun total unförmig ist:( Früher hab ich Hosengröße 40 getragen nun trag ich 36/38...

Wohlfühlen im eigenen Körper Antwort

everyBody-Team am 19.07.2017 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein wenig durch das Forum gestöbert und festgestellt, dass sich doch recht viele Frauen mit Diäten und Abnehmen beschäftigen, weil sie unzufrieden mit ihrem Körper sind. Die Uni Dresden...

den körper in form bringen ohne an oberweite zu verlieren? Antwort

Kniiep am 11.01.2012 um 23:45 Uhr
halli hallo 🙂 also ich bin 18 jahre alt, nur 1,59m groß und wiege 49 kilo. das ist an sich gar nicht mal schlecht denke ich, aber ich finde mich doch etwas "zu weich". ich hab kleine rettungsringe und bin einfach...