HomepageForenDiät ForumInnerhalb von 48 Std. bis zu 3 KG abnehmen? Möglich?

Olcia68

am 29.04.2010 um 10:21 Uhr

Innerhalb von 48 Std. bis zu 3 KG abnehmen? Möglich?

MOINSEN!

Nein, ich bin definitiv nicht magersüchtig! Habe keine Essstörung UND will niemanden dazu animieren! Dies mal vorab!

Ich habe einfach nur ein beschissenes Problem! 😀

Ich habe mir ne Hose gekauft. Vor 1 1/2 Wochen oder so UND jetzt passe ich da nicht rein… ALSO doch schon, aber ich sehe (meiner Meinung nach) derbe gequetscht aus, fühle mich a little bit unwohl. 😀

Also…Ist so etwas möglich?! 😀

Ich habe tatsächlihc zugenommen, durch dieses Nichtrauchen… Hahahahaha 😀

Na ja…stören tut es mich nicht – aber dieses verdammte Hose mag ich so sehr :-(…

Tipps, Tipps,, Tipps!!! LOS 😀

Danke, Danke, Danke…
Lieben Gruß aus dem sonnigen Hamburg!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 30.04.2010 um 13:48 Uhr

    nimm dir die hose als ansporn:-D

    0
  • von Tollpatschchen am 29.04.2010 um 13:35 Uhr

    Versuch doch mal mit deiner Freundin die Hose breiter zu ziehen, bei mir hilft das und das macht auch noch spaß =D Jedenfalls klappt das wenn die Hose nicht allzu klein für dich ist.

    0
  • von Rela am 29.04.2010 um 13:31 Uhr

    schnell abnehemn geht durch nulldiät… ist aber ungesund und nicht langfristig….
    am besten helfen entschlackungs- oder obsttage, wenn du schnell was runterkriegen willst. auch gut ist sport in dicker kleidung (schwitzen lässt pfunde schmelzen) oder sauna :)

    0
  • von Olcia68 am 29.04.2010 um 13:28 Uhr

    Heheheehehe:….:-D

    Nö….ist OK – finde es lustig 😀

    0
  • von Fouine am 29.04.2010 um 13:12 Uhr

    alter, bei dem ernährungsplan brauchts dich auch nicht zu wundern… geht das jeden tag so ab bei dir ? also soll jetzt keine dumme anmache sein, aber ich finds echt krass. allein was du an kalorien sparen würdest, wenn du statt cola & co wasser trinken würdest……..also wenn du unbedingt abnehmen willst, ich seh da direkt en paar ansätze. die duplos müssen doch auch nicht jeden tag sein oder ? also ich bin echt die letzte die kalorien zählt, aber bei dem was du dir da reinziehst brauchste dich echt nicht zu beschweren 😉

    0
  • von Olcia68 am 29.04.2010 um 13:04 Uhr

    Ich will definitiv keinen Einlauf, Darmspülung oder sonstiges! 😀 UM GOTTES WILLEN!!! 😀

    Ich habe verdammt viel gefuttert….habe noch so geprahlt “JAAA ich nehme nicht zu – esse viel” BLA BLA BLA!….

    Da bin ich gestern mal auf die Waage gestiegen…und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM 3 KG mehr! 😀 Ich habe mich erst mal kaputt gelacht, weil ich ditte jar net jemerkt habe und siehe da…Hose passt nicht! 😀 Man man man 😀

    PAsst schon aber WIE ANGEGOSSEN 😀

    Wie solche Kompressionsstrümpfe hahahaha….

    Ich esse morgens n Schokoladenmüsli mit Milch…danach ca. 30 Minuten später…ungefähr 2 bis 3 Duplos/ Kinderriegel je nach dem was gerade da ist. Zwischen 8.30 bis 11.30/ 12.00 ca. 3 Latte Macchiato (Milchschaum!) mit 3 Teelöffel Zucker!
    Mittagspause esse ich IMMER beim Chinesen – dem gaaaaaaaaanzen Teller! 😀
    Dann kommt wieder Süßes 😀
    Dann ne kleine 0,2l Cola, 0,2l Fanta, 0,2 l Sprite – 0,5l Wasser. 3 Latte Macchiato….Dann zu Mutti ESSEN! 😀

    Alter schwede, ich habe es mir nie so bildlich vor Augen geführt, wie viel ich esse 😀

    EGAAAAAL…Hahahaahaha…
    Ich finde es trotzdem sehr amüsant!! :-)

    0
  • von annything am 29.04.2010 um 11:19 Uhr

    in jedem drogeriemarkt- ich hab den von dm… kannst auch brennesseltee trinken…
    hab ne woche gefastet und son zeug getrunken.. und man sieht das echt (ich mein in ner woche nix essen nimmt man jetzt nicht großartig viel fett ab. eher garnichts)

    0
  • von RomyKitty am 29.04.2010 um 11:16 Uhr

    annything, wo krieg ich den tee her? will auch bissi weniger.. nur zwei kilo aber bei mir ist es ziemlich sicher wasser.

    0
  • von annything am 29.04.2010 um 11:10 Uhr

    und in 1 1/2 wochen kann man nicht 3 kilo fett zunehmen:P
    das wären 21.000 kalorien die du zu viel gegessen haben müsstest!
    42 tafeln schokolade- das hast du niemals getan 😀

    hast vllt wasser eingelagert- dann trink viel entschlackungstee. der bringts echt :)

    0
  • von RockabillyBabe am 29.04.2010 um 11:09 Uhr

    also mir fällt auch nur die darmspülung ein…

    oh, und neulich kam bei einer reportage (ging um die wirksamkeit von irgendwelchen “super geräten”) dass man umfang abnehmen kann indem man die fettzellen knetet (sind so wie ein schwamm und saugen sich voll wasser, das quetscht du dadurch raus) allerdings ist es natürlich auch nur kurzfristig…

    ein grund mehr nicht nicht zu rauchen! :-)

    0
  • von annything am 29.04.2010 um 11:09 Uhr

    der einlauf bringts auch nur wenn du dir da ewig viel wasser reinlaufen lässt und den ganzen darm spülst und das wird richtig wiederlich und dauert eeewiig und kann auch richtig gefährlich sein! also lass das^^ das bringt eh nix (solltest du doch vllt drüber nachdenken)

    nunja und sonst- 3 kilo abnehmen in 48 stunden kannst du vergessen. aber du könntest einfach fasten. nix essen bis morgen (musst aber VIIIIIEL trinken!!) das macht sehr schnell nen flachen bauch und ist eig auch gesund solang mans nicht übertreibt.

    also dass der bauch nimmer so aufgebläht ist und flach geht sehr schnell.. dann passt die hose vllt obenrum besser… und nunja hosen leiern ja auch etwas aus wenn man sie trägt. also zieh sie heute an beweg dich viel dann sitzt sie morgen besser.

    0
  • von Nicci85 am 29.04.2010 um 10:38 Uhr

    Nimm dir doch die Hose einfach als Anreiz abzunehmen… muss ja nicht in 2 oder 3 Tagen passieren. mach sport und beschränk süßes und dann dann kannste ja alle paar tage mal reinschlüpfen in die Hose. du kannst natürlich auch zweit tage nix essen und in der hose dann fast umkippen. und am tag drauf passt sie dann ja auch nicht mehr… musst du selber wissen warum du nicht warten kannst. hast du keine anderen hosen die du derweiln anziehen kannst bis die andere wieder passt? ich würds so machen
    oder hast du morgen ein date oder so 😉 dann würd ich trotzdem was anziehen was gut passt und nichts wo der Bauch über die hose quillt nur weil man die hose so doll findet… oder warum musst du unbedingt morgen in diese eine Hose? sorry, dass ich so neugierig bin 😉

    0
  • von Olcia68 am 29.04.2010 um 10:32 Uhr

    Ich muss aber morgen in diese doofe Hose rein! 😀 Muss nicht, aber ich will!! 😀

    DEMNÄCHST reicht hier nicht. 😀

    EINLAUF?!?! Mein Arsch bleibt Jungfrau…:-D Nichts hier Einlauf…

    Aktivia Joghurt löffeln vielleicht?! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Diäten?- Bis zu Hochzeit 10 kg abnehmen Antwort

Black_Mystery am 21.01.2010 um 16:57 Uhr
Hallo Mädels, dieses Thema wurde bestimmt schon x-mal hier durchgekaut...aber ich möcht euch trotzdem "persönlich" fragen. Ich heirate im Sommer (im August) und möchte bis dahin gerne 10 Kilo abnehmen. Kennt...

3 kg abnehmen pro monat Antwort

badeperle am 07.03.2010 um 00:04 Uhr
hallo ich will jetzt in der fastenzeit aktiver abnehmen. Dabei stellt sich die frage ob 3 kg pro monat zu viel sind. Wenn ihr irgendwelche tipps wisst wie ich bis zu meinem urlaub meine 9 kg runter habe dann...

Bis Mitte August, also innerhalb von 5 Wochen, so 8-10kg abnehmen.....nur wie??? Antwort

strawberry7 am 11.07.2008 um 23:12 Uhr
Hallo, ich bin auf eine Hochzeit Ende August eigeladen und das Kleid, das ich tragen will geht zwar zu sitzt aber ziemlich eng und man sieht meinen Bauch:-( ich bin 167cm groß und wiege jetzt 75 kg habe im letzten...

2-3 kg in 3 Wochen abnehmen. Antwort

Judofreak am 07.04.2009 um 11:44 Uhr
Hallo.=) Ich wiege momentan 51 kg. Und möchte gerne auf 48-49 kg runter. Was kann ich jetzt machn.?

15 kg abnehmen bis zum Sommer !!! Antwort

B00TYLICI0US am 18.11.2009 um 19:47 Uhr
Alsoooooo Ich bin 17 Jahre alt und 1,63 cm groß habe aber jedoch 71 kg auf den Rippen ... soo schlimm wie zur Zeit war es noch nie . Ich hatte zwar irgendwie schon immer einen speckigen Bauch was mir persönlich mal...