HomepageForenDiät ForumIst Ananas gut für die Figur?

Charly

am 11.03.2009 um 14:11 Uhr

Ist Ananas gut für die Figur?

Hallo Mädels!
Ich habe von einer Freundin gehört, dass zuviel Ananas (also jeden Tag welche zuessen) gut für die Figur sein soll. Stimmt das? Und warum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ddtufgvg am 12.03.2009 um 01:09 Uhr

    iss lieber nen apfel, der bringt dir mehr! weniger zucker und für gewöhnlich regt er die verdauung tatsächlich an…da musste du nur, die sorte finden, die dir liegt.

    0
  • von Ipanema am 11.03.2009 um 19:13 Uhr

    ja aber nur dann in verbindung mit anderen gesunden sachen… ananas alleine bringts nicht

    0
  • von blairwitch am 11.03.2009 um 19:06 Uhr

    joa ananas ist das schlankheitsmittel schlechthin

    0
  • von blairwitch am 11.03.2009 um 19:06 Uhr

    joa ananas ist das schlankheitsmittel schlechthin

    0
  • von Trinchen am 11.03.2009 um 18:14 Uhr

    Ananas hat doch auch einen hohen Wasseranteil! Also falsch machen kannst du damit bestimmt nix! Viel Erfolg beim Abnehmen!

    0
  • von lauraleinchen1 am 11.03.2009 um 16:07 Uhr

    obst ist immer gut!

    0
  • von Ipanema am 11.03.2009 um 15:50 Uhr

    naja so viel essen von ananas essen ist auch net gut, willste nen vitamin schock kriegen?
    außerdem kriegste dann schön viele pickel… weil die vitamine irgendwo rauswollen, tja… ananas essen ist ok, macht satt, glücklich und ist gut für die verdauung, ich esse immer ananas mit fettarmen naturjoghurt, macht super satt und schmeckt lecker
    außerdem so ne einseitige diät ist auch nicht gut
    und die frage: ist ananas gut für die figur, kannste dir auch selber beantwortet, ohne sport ist nix mit der figur los ^^

    0
  • von FoxLiene am 11.03.2009 um 15:39 Uhr

    das mit dem schlankmachen is ne dicke lüge.
    ananas ist aber gut für die verdauung und macht glücklich (mich zumindest ich kann ohne nicht leben :-D)

    zu viel essen macht also wenig sinn, außer wenn man sich nur unnütz mit kallorien vollstopfen will

    0
  • von Plueschtier am 11.03.2009 um 14:56 Uhr

    Also das in Ananas enthaltene Bromelain ist entzündungshemmend und regt die Stoffweselfunktionen an. Der Haken an der sache ist nur, dass das im Darm wirken muss wo es nicht wirklich hinkommt weil es vorher von der Magensäure zerstört wird. Also ananas is zwar gesund und vitaminreich nur den Stoffwechsel wirst so nicht anregen können. Und zuviel solltest du auch nicht davon essen, Fruchtzucker ist trotzdem Zucker 😉

    0
  • von Jenna13 am 11.03.2009 um 14:53 Uhr

    Aber ein Stoff, der beim abnehmen helfen soll ist auch in Ananas. Allerdings bringt der einem nichts, weil der bis er im Körper aufgenommen werden kann schon zersetzt ist. Doofe Sache^^

    0
  • von clairecool am 11.03.2009 um 14:16 Uhr

    ja regt den stoffwechsel an,genau so wie artichoken und spargel

    0
  • von Jazzy am 11.03.2009 um 14:13 Uhr

    Ananas sind einfach generell ein sehr gesundes Obst und helfen beim entschlacken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist scharfes essen gut für die Figur? Antwort

BunnyMC am 19.12.2008 um 19:17 Uhr
Hi Leutzz ich hab mal gehört das scharfes Essen gut für die Figur sein soll stimmt es?

Eure Lieblingssportart für die perfekte Figur ? Antwort

SheKnowsHow am 16.05.2013 um 16:26 Uhr
Hallo MädelsWas für Sport hat euch geholfen / soll helfen die perfekte Figur zu erreichen? Und dann die Schokolade weglassen? :DAlso ich persönlich habe 6 Jahre Taekwondo und Kickboxen gemacht und zurzeit halte ich...

ananas??? Antwort

juuliiaa am 18.02.2010 um 00:11 Uhr
huhu =) ich habemal eine frage eine freundin hat mir gestern erzählt da sie genau wie ich ca 5 kg abspecken möchte, dass pure ananas morgens zum frühstück super dabei helfen soll....könnt ihr mir vielleicht sagen...

Meine Figur ist ein Albtraum! Antwort

donata07 am 08.08.2011 um 13:09 Uhr
Ich bin echt dick geworden in den letzten Monaten. Ich hab immer so einen heißhunger und kann mich nicht zügeln mit dem Essen aufzuhören. Ich hab schon mit meinem Arzt gesprochen und er meinte, dass weith watchers...

Wie wichtig ist euch eure Figur? Antwort

ThatGirly am 02.10.2012 um 22:42 Uhr
Meine Figur ist mir sehr wichtig, ich bin 1.73m und wiege dabei 55kg. Sachen mit viel Zucker und Fett vermeide ich. Ich muss auch auf meine Figur achten, weil ich manchmal als Model arbeite. Ich bekomme sehr oft...