HomepageForenDiät ForumIst das nur Einbildung oder werde ich wirklich dicker??

e_LaDyxx

am 04.11.2008 um 15:48 Uhr

Ist das nur Einbildung oder werde ich wirklich dicker??

heLLo mädLs… gehe fast jeden tag laufen (wenn ich die zeit dazu habe) und 7 tage die woche arbeiten…esse normal, würd ich sagen: am morgen um 10:00 einen kornspitz oder sowas.. zum mittag, irgendwas warmes und am abend eine suppe oder ein brot oder einfach joghurt…zwischendurch mal bisii obst ab und zu mal etwas süßes…

die letzte zeit habe ich nicht wirklich apettit und trotzdem komme ich mia von tag zu tag dicker vor..auf der waage sinds grad mal 2kg mehr geworden und trotzdem glaube ich immer mehr zuzunehmen..hab so ein komisches gefühl von völle egal wie wenig ich esse usw, meine freunde sagen ich hab nicht zugenommen aber ich fühl mich einfach nicht wohl iwie…

hatte das schon mal wer??was is das??

Antworten



  • von asilanom am 05.11.2008 um 10:54 Uhr

    Versuch mal darauf zu achten, ob das vielleicht in Zusammenhang mit bestimmten Lebensmitteln hängen kann. Du könntest auch mal versuchen eine Entschlackungskur zu machen, vielleicht fühlst Du Dich danach dann besser.

  • von e_LaDyxx am 04.11.2008 um 22:52 Uhr

    nein ich hab sicher keine essstörung..weiß doch wie sowas enden kann keine sorge.. aber ich hab einfach angst vorm dickwerden ..ich war mit 13, 14 auch etwas molliger und hab mich nicht wohl gefühlt seitdem war das imma ein auf und ab mit den kilos 5kg zugenommen und dann wieder ab..und jez nach da pille war ich komplett zufrieden..

    und jez komm ich ma einfach wieder so dick vor..

  • von Angi85 am 04.11.2008 um 22:16 Uhr

    lass dich mal die schilddruesen kontrollieren..wenn sie eine unterfunktion haben..kann es deswegen sein 🙂 rede aus eigene erfahrung….

  • von badgirl2501 am 04.11.2008 um 19:36 Uhr

    Pass auf , dass du in keine Esstörung gerätst. dein tagesplan hört sich schon ziemlich kontrolliert an und würdest du nicht ständig auf die waage schauen, hättest du die 2 Kilo auch nicht bemerkt! Es gibt auch sowas wie Wassereinlagerungen , da kann man auch etwas zunehemn, ansonsten liegt es sicher am sport, was ja positives gewicht ist. Daumen hoch wegen dem Laufen 🙂

  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 16:14 Uhr

    Machst du denn des öfteren Diäten, denkst über deine Figur/Gewicht/Wirkung auf Andere nach?
    Wenn du schreibst, dass du dich unwohl fühlst und andere sagen, dass du toll aussiehst, macht mich das schon stutzig…

  • von e_LaDyxx am 04.11.2008 um 16:07 Uhr

    nein schwanger bin ich sicher nicht… jaa kA mich macht das voll fertig weils einfach ein ungutes gefühl is..egal was man anhat auch wenn andere sagen es sieht gut aus..ich fühl mich nicht wohl und das macht einen echt fertig=((

  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 16:05 Uhr

    Ich kanns mir vorstellen…. Ich habe das gefühl nur dann, wenn mir meine Tage kurz bevorstehen.

    Schanger kannst du nicht sein?

    (Wenn das Unwohlsein usw. bleibt, dann soltest du vielleicht doch mal zum Arzt gehen…)

  • von e_LaDyxx am 04.11.2008 um 16:02 Uhr

    nein ich bin 18..die pille hab ich abgesetzt, weil mia in der früh übel war ich schlafstörungen hatte und dann auch noch zunahm.. jaa jez hab ich das dann wieder abgebaut und jez der letzte monat is wieder horror wenn ich geh oder laufe kommts mia vor als wäre ich 10kg schwerer als das was die waage anzeigt..weißt du wie ich mein??

  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 15:58 Uhr

    Hast du die Pille wegen deiner beschriebenen Probleme abgesetzt?
    Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber gehe mal davon aus, dass du nicht gerade in den Wechseljahren bist?

  • von e_LaDyxx am 04.11.2008 um 15:57 Uhr

    pille hab ich schon seit einem dreiviertel jahr abgesetzt…

  • von e_LaDyxx am 04.11.2008 um 15:57 Uhr

    pille hab ich schon seit einem dreiviertel jahr abgesetzt…

  • von e_LaDyxx am 04.11.2008 um 15:56 Uhr

    jaa genau das mein ich hab das seit 1monat intensiv vorher hatte ich das auch nua vor der periode=((

  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 15:56 Uhr

    Vielleicht hat es etwas mit den Hormonen zu tun.
    Könnte das sein? (Pille gewechselt, mit der Pilleneinnahme begonnen, o. Ä.)

  • von asilanom am 04.11.2008 um 15:55 Uhr

    Vielleicht handelt es sich auch um Wasseransammlungen in Deinem Körper! Oder wie lange fühlst Du Dich denn schon so? Ich fühle mich meistens vor meiner Periode so für ein paar Tage, es ist schrecklich, man meint irgendwie dicker zu sein und hat das Gefühl alles schwappelt doch die Klamotten passen nach wie vor und man ist auch nicht dicker geworden. Zum Glück vergeht das dann immer wieder ganz schnell!

  • von e_LaDyxx am 04.11.2008 um 15:54 Uhr

    jaa sicher is das komisch wenn man sich so voll vorkomm den ganzen tag… es is einfach uua komisches gefühl fühl mich träge usw.. obwohl ich echt den ganzen tag was zum tun hab…

  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 15:54 Uhr

    Auf Muskelmasse würde ich auch tippen.
    Am “vielen” Essen kann es nicht liegen, denn dein Ernährung hört sich doch ganz gut an.

  • von silbermond81 am 04.11.2008 um 15:54 Uhr

    das kann echt sein

  • von schabernack am 04.11.2008 um 15:51 Uhr

    wenn du vom gewicht ausgehstkann das schon sein. muskeln sind schwerer als fett.
    ansonsten?? du klingst so als wuerdest du dich nicht wirklich wohl fuehlen.

  • von NewYork am 04.11.2008 um 15:49 Uhr

    naja, du nimmst vl. muskelmasse zu, wenn du zuviel sport machst. außerdem, was viele vergessen: um kalorien verbrennen zu können, braucht der körper fett!! natürlich nur ein bißchen, aber ganz ohne gehts eben auch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Ich werde immer DICKER! Antwort

Sporty am 12.09.2008 um 11:54 Uhr
Ich bin relativ schlank, aber seit kurzem bildet sich bei mir ein richtiger Schwimmring. Mein Po, Bauch und die Hüften werden immer dicker. Ich sitze den ganzen Tag im Büro, gehe aber viel zu Fuß und mache auch Sport,...

Ich nehme zu, werde aber nicht dicker ! Antwort

Crazyissi am 05.08.2009 um 15:59 Uhr
Hey Mädels, ich hab da so ne Frage. Ich bin 12 Jahre alt, mache 6 mal in der Woche SPort je 3 Stunden. Ich hab in den letzen 2 Jahren 18kg zugenommen bin aber nicht dicker geworden. Ich bin 1,62m groß und wiege...

Werde immer dicker? Antwort

LauraTW am 12.04.2011 um 20:42 Uhr
Also: Letztes Jahr hatte ich eine normale Figur, also klar hatte ich paar Speckröllchen am Bauch, aber ich konnte noch einen Bikini tragen. Meine Ernährung damals : Jeden Tag was Süßes, meistens immer in Fett...

Ist das ungesund? Antwort

Marwa am 22.09.2010 um 12:49 Uhr
Also ich wollte mal fragen, ob zwei Gewohnheiten von mir gesund sind oder eher nicht 1. Ich esse mein Essen gerne stark gesalzen,meist nehme ich mir ne große Prise auf die Hand und dann noch was wenn ich mir eine...