HomepageForenDiät Forumist es schlimm wenn ein paar plastikstücke im tiramisu sind ?

Biachen

am 28.12.2009 um 18:24 Uhr

ist es schlimm wenn ein paar plastikstücke im tiramisu sind ?

Ich hab jetz grade ein Tiramisu gemacht und dann viel mir auf, das von dem mixxen mit dem mixer ein paar blaue stücke von der plastik oder kunststoff schüssel darin sind. Ich hoffe es ist nicht schlimm und man kann es trotzdem essen.. was meint ihr ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissPrada2007 am 30.12.2009 um 21:29 Uhr

    Das ist schlimm wen willst du denn vergiften?!

    0
  • von annything am 30.12.2009 um 21:28 Uhr

    na ihhh.. -.-
    hallo? plastik!
    wenn da nur ein spitzes teil dabei is dann haste ganz schnell ne nette party in deiner speiseröhre..
    is doch net dein ernst oder?

    0
  • von erdbeer37 am 29.12.2009 um 18:12 Uhr

    haha ich stimme dir zu miss scratty 😀

    0
  • von LittlePrincessa am 28.12.2009 um 19:43 Uhr

    Das ist nicht wirklich dein ernst oder? ;D

    0
  • von Joy085 am 28.12.2009 um 19:42 Uhr

    sieht man das nicht? Und schmeckt man das nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ein paar abnehm tipps Antwort

redfruitdragon am 07.12.2010 um 19:54 Uhr
hallo liebe erdbeermädels ich hab mal so eine kleine frage. undzwar muss ich dringend abnehmen mit einer körpergröße von 1.59 wiege ich derzeit 67 kg. das ist eindeutig zu viel. allerdings mache ich viel sport und...

ich will ein paar kilo loswerden :S Antwort

TusSi am 17.05.2008 um 23:25 Uhr
Hi Mädels...sicher bin ich mit dem Problem nicht alleine...ich finde das ich ein paar Kilos zu viel auf den Hüften schleppe und würde gerne so um die 10 Kilo abspecken...weis aber auch nicht so richtig wie...meine...

ich finde es nicht schlimm wenn man keine Modelmaße hat Antwort

suosuo am 23.02.2009 um 19:09 Uhr
Hauptsache man findet sich selbst schön und der Freund auch. Und man ist gesund. Was sagt ihr?

Immer dasselbe... immer ein paar Kilos zu viel auf den Rippen! Hilfe! Antwort

Hasimuff am 15.02.2012 um 14:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Vielleicht hat mir jemand einen guten Tipp :) Ich werde demnächst 26 und bin von der Veranlagung her normal, nicht zu dick und nicht zu dünn, habe aber schon seit Jahren immer etwas...

Ist es realistisch? Antwort

juicyBerry am 29.05.2011 um 17:50 Uhr
Hallo ihr saftigen Erdbeeren ;P , in einem Monat habe ich meine Abnschlussfeier (Zeugnisvergabe). Da ich dafür ein Kleid anziehen wollte, habe ich schon unzählige anprobiert. Nun.. dann ist mir aufgefallen, dass...