HomepageForenDiät ForumIst Fisch gut für eine Diät oder doch eher eine Kalorienfalle?

Haaase1985

am 05.03.2009 um 09:46 Uhr

Ist Fisch gut für eine Diät oder doch eher eine Kalorienfalle?

Das ist echt seltsam. Einge sagen ich soll viel Fisch essen, dann wieder doch nicht. Macht Fisch jetzt dick??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kuessmich am 05.03.2009 um 14:59 Uhr

    Ja, das stimmt. Aal zum Beisspiel ist sehr Fetthaltig. Der hat einfach mal 300 Kalorien.

    0
  • von Ed_Hardy_Fan82 am 05.03.2009 um 12:30 Uhr

    Also es kommt immer drauf an, welchen Fisch du isst. Also Kabeljau ist ganz lecker und hat auch nur70 Kalorien glaub ich. Also gut geeignet für deine Diät. 😉

    0
  • von DorisD am 05.03.2009 um 11:29 Uhr

    Fisch ist jedenfalls gesund. Also solltest du nicht drauf verzichten. Das mit den Kalorien weiss ich leider auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Diät ist gut für mich? Antwort

KleineForelle am 02.06.2011 um 11:03 Uhr
ich hab schon viel von weightwatcher gehört bin mir aber nicht sicher ob, dass das richtige diätprogramm für mich ist. Könnt ihr mir da mehr zu sagen?

Ist Obst wirklich gut bei einer Diät? Antwort

Applebee am 19.02.2009 um 19:52 Uhr
Ich habe jetzt schön öfter gehört, dass manche Obstsorten durch den Fruchtzucker bei einer Diät doch nicht so gut seien und man lieber Gemüse essen solle. Stimmt das?

diät- ja oder nein Antwort

Schmusipops am 01.04.2009 um 19:19 Uhr
:( ich dreh bald durch ....wenn ich diät mache dann klappt das eigtl immer ganz gut ich fühl mich dann wohl und die kilos gehn runter... aber ich nehm nicht da ab wo ich möcht ....im gegenteil...da wo frau eigtl nich...

Suppen-Diät - gut oder schlecht? Antwort

tomatencreme am 11.11.2011 um 18:19 Uhr
Habt ihr schonmal eine Suppen-Diät gemacht? Also quasi nur Suppen gegessen, so Zeug mit Grieß zum Frühstück, und dann Gemüse, Kartoffeln etc. etc.? Wie lange kann man das wohl machen, ohne dass es der Gesundheit...

Zu dick, oder doch normal? Antwort

lostfeelings am 05.11.2009 um 19:25 Uhr
Hallo liebe Leute! ich (21) bin 165cm groß, habe 8 kilo abgenommen und wiege jetzt 54 kg. Ich bin zwar froh darüber die kilos endlich wieder runter zu haben, aber trotzdem fühleich mich noch zu dick. vorallem die...