HomepageForenDiät ForumJe mehr ich esse, desto mehr nehme ich ab……

Je mehr ich esse, desto mehr nehme ich ab……

Cooky2008am 14.02.2009 um 19:17 Uhr

Hallo Zusammen! Mein Körper spielt verrückt….Je mehr ich esse, also je mehr Kalorien ich aufnehme, desto mehr nehme ich auch ab! Also nicht bei Mc`s, Schokolade und Co. aber bei Gemüse, Fisch und Obst….Wenn ich da große Portionen esse, nehme ich voll ab! Das finde ich sehr merkwürdig! Ihr nicht?

Nutzer­antworten



  • von Rockybaby am 14.02.2009 um 20:32 Uhr

    Ich denke auch, dass du das von mehreren Seiten beläuchten musst, aber wenn du eh abnehmen möchtest, dann mach doch einfach so weiter 🙂

  • von himmelerdbeer am 14.02.2009 um 19:52 Uhr

    Ich will auch viel essen und viel abnehmen……………………………

  • von Bambi78 am 14.02.2009 um 19:25 Uhr

    Hallöchen, naja also das ist ja erstmal einfach zu sagen! Du musst ja auch immer die Umstände berücksichtigen: Achtest du dann mehr auf dich, wenn du dich so gesund ernährst? Machst du dann Sport? Ist du dann vielleicht ansonsten weniger? Das muss man schon von mehreren Seiten beläuchten…..

Ähnliche Diskussionen

Warum nehme ich nicht ab? Antwort

kisi am 26.06.2017 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Monaten ein Problem mit meinem Gewicht! Ich bin 29 Jahre alt und wiege ca. 72kg bei einer Größ3 von 1,68m. Ich versuche schon seit ungefähr 3-4 Monaten etwas abzunehmen, aber...

Hilfe: Ich nehme trotz wenig essen nichts mehr ab!! Antwort

Sarina23 am 10.11.2010 um 15:44 Uhr
Ich (23) brauche dringend ein paar Ratschläge, was ich an meinem Essverhalten ändern könnte, um ca. 2-3 kg abzunehmen. Erst einmal zu mir: Vor ca. zwei Jahren hatte ich bei einer Größe von 1,54 m ein Gewicht um die...

Warum nehme ich ab, wenn ich fettige Sachen esse und zu, wenn ich mich gesund ernähre? Antwort

clementine_ am 15.07.2010 um 12:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich finde es ein wenig komisch. Momentan nehme ich etwas ab, da ich einen leichten Bauch habe (bin 1,65m und wieg 61kg). Deswegen esse ich pro Tag nicht mehr als 1000kcal. Letztes WE allerdings...