HomepageForenDiät ForumJe mehr ich esse, desto mehr nehme ich ab……

Je mehr ich esse, desto mehr nehme ich ab……

Cooky2008am 14.02.2009 um 19:17 Uhr

Hallo Zusammen! Mein Körper spielt verrückt….Je mehr ich esse, also je mehr Kalorien ich aufnehme, desto mehr nehme ich auch ab! Also nicht bei Mc`s, Schokolade und Co. aber bei Gemüse, Fisch und Obst….Wenn ich da große Portionen esse, nehme ich voll ab! Das finde ich sehr merkwürdig! Ihr nicht?

Nutzer­antworten



  • von Rockybaby am 14.02.2009 um 20:32 Uhr

    Ich denke auch, dass du das von mehreren Seiten beläuchten musst, aber wenn du eh abnehmen möchtest, dann mach doch einfach so weiter 🙂

  • von himmelerdbeer am 14.02.2009 um 19:52 Uhr

    Ich will auch viel essen und viel abnehmen……………………………

  • von Bambi78 am 14.02.2009 um 19:25 Uhr

    Hallöchen, naja also das ist ja erstmal einfach zu sagen! Du musst ja auch immer die Umstände berücksichtigen: Achtest du dann mehr auf dich, wenn du dich so gesund ernährst? Machst du dann Sport? Ist du dann vielleicht ansonsten weniger? Das muss man schon von mehreren Seiten beläuchten…..

Ähnliche Diskussionen

Abnehmtricks Antwort

Melly1982 am 16.08.2009 um 20:09 Uhr
Abnehmtricks: 1- Sich schlank schlafen Schlummern Sie sieben bis acht Stunden pro Nacht. Zu wenig Schlaf senkt den Spiegel des Schlankhormons Leptin, das die Fettverbrennung ankurbelt. Abnehmtricks: 2- Nehmen Sie...

Magersucht und Süßigkeiten Antwort

ObstHalm169 am 10.10.2017 um 22:32 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin 17, 168 cm und wiege 44.5 kg... habe 15 kg in nem Jahr abgenommen, viele sind der Meinung ich sei magersüchtig. Ich denke nicht. Denn: ja, ich esse im Prinzip nie normale Portionen, maximal...

döner: kalorien von fladenbrot Antwort

Babybauch am 27.06.2011 um 12:28 Uhr
hi, kann mir jemand sagen, wie hoch der nährwert befladenbrot? esse vegan und hab deshalb nur gemüse und keine soße oder fleisch drauf, weiß jemand die kalorien von fladenbrot? oder alternativ die kalorien von baguette?