HomepageForenDiät ForumJemand Erfahrung mit Trennkost?

Josy_Blog77

am 13.03.2014 um 20:27 Uhr

Jemand Erfahrung mit Trennkost?

Hallo, meine Freundin und ich wollen ein paarWochen diese Trennkost ausprobieren. Morgens Kohlenhydrate, mittags Eiweiß oder Kohlenhydrate und abends gar keine Kohlenhydrate mehr. .. jemand Erfahrung damit?

Über leckere Rezepte würde ich mich auch sehr freuen ( ich bin Vegetarierin)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Josy_Blog77 am 14.03.2014 um 15:27 Uhr

    Heute habe ich schon gesündigt :( ich schaffe es nicht morgens zu frühstücken erst so ab 10 und dann 13 Uhr mittag wegen Mittagspause :( also vielleicht ist Trennkost nicht so das wahre für mich?

    Habt ihr ne gute Internet Seite für mich mit Rezepten für abends ohne Kohlenhydrate? (Vegetarisch)

    0
  • von pear am 14.03.2014 um 13:51 Uhr

    Funktioniert super! Snacks sind wirklich nicht erlaubt. Wenn du so isst, wie im Buch beschrieben, dann hast du keinen Hunger dazwischen. Wenn du trotzdem etwas isst, dann wird die Verdauung unterbrochen und der Effekt ist futsch.

    0
  • von Josy_Blog77 am 14.03.2014 um 09:15 Uhr

    Im Internet habe ich recherchiert und dort erfahren, dass man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden lang auseinander halten soll und zwischen diesen 5 Stunden nichts essen soll. Eigentlich total quatsch, oder? Wenn ich Hunger habe esse ich einen Apfel zwischendurch. ….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Trennkost? Antwort

juliekey910 am 18.01.2010 um 17:50 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich möchte eine Diät starten mit Hilfe von Trennkost! Hat jemand Erfahrung damit? Wie schnell habt Ihr damit abgenommen? Vor und Nachteile? Freue mich auf eure Antworten und danke jetzt schonmal...

Hat jemand schonmal Erfahrung mit Diät Pro gemacht? Antwort

Lenchen132 am 15.10.2013 um 15:43 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin neulich auf ein Diätpulver/shake von Diät Pro gestoßen und bin jetzt am überlegen, es auszuprobieren. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. Freue mich über...

Jemand Lust, mit mir gemeinsam mit der Trennkost zu starten? Antwort

Jane_Jukebox am 20.02.2009 um 14:34 Uhr
Hallo! Jemand Lust mit mir gemeinsam mit der Trennkost abzunehmen? Gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß!!! Also Abnehmwillige bitte melden!

Kennt sich jemand von euch mit Trennkost aus? Antwort

MiriAM am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Hilfe!! Ich brauche dringend ein paar Tipps zum Thema Trennkost, weil ich unbedingt schnell ein paar Kilos nach meiner Schwangerschaft abnehmen möchte und bis jetzt mit keiner Diät Erfolg hatte. Kennt sich jemand mit...

Hat jemand Erfahrung mit Fasten? Antwort

SunshineRayne am 20.01.2012 um 23:41 Uhr
hi beeren! ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr schonmal gefastet habt und wie es bei euch gelaufen ist. wolltet ihr eurem körper etwas gutes tun oder war eure hauptintention gewichtsabnahme? ich fange gerade...