HomepageForenDiät ForumJETZT ABER RICHTIG! Abnehmen..

Jasphia

am 24.02.2016 um 14:51 Uhr

JETZT ABER RICHTIG! Abnehmen..

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin Jasphia und 17 .. werde bald aber 18 Jahre alt. Ich bin 1,60 groß und wiege 70 Kg. Na toll..
Ich bin nicht wirklich kugel rund aber ich hab schon Röllchen hier und da und die Beine sind mein Problem. Ich will – um gottes Willen – keine Lücke zwischen den Beinen , sondern einfach nur eine normal weiblich schöne Figur bekommen. Doch meine Sucht nach süßem oder sonstigem ist zu groß!
Kennt ihr gute Tricks um den Attacken zu widerstehen? Die besten Abnehmtricks?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas helft, denn alleine wird das nichts. :(

Danke schonmal für eure Antworten! Bussi! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gpvhxkigs am 08.08.2016 um 08:48 Uhr

    Gut Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von tliggmrs am 05.06.2016 um 08:28 Uhr

    Gut Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://melt.li/abnahme

    Antwort @ BinnyWinny
  • von Maite2 am 25.02.2016 um 07:03 Uhr

    Wie isst du denn bisher und was und wieviel davon?

    0
  • von eifelmaus12 am 25.02.2016 um 05:48 Uhr

    Morgen

    Vergiss es Abnehmtricks , wenns die doch gäbe. Ne ohne ne Ernährungsumstellung wird das bei keinem was. Sorry iss ahlt so.

    LG

    0
  • von Goldschatz89 am 24.02.2016 um 18:06 Uhr

    Ich kann BinnyWinny nur zustimmen. Versuche regelmäßig und gesund zu essen z.b. morgens chiapudding mit Obst und Honig, mittags einen schönen Salat und abends frisch gekocht mit viel Gemüse.
    Viel trinken und ausreichend Bewegung (so 3-4 mal die Woche Sport).
    Schokolade kannst du ja weiterhin essen aber ich würde es reduzieren und eben mal nur ein Rippchen anstatt eine ganze Tafel essen.
    Kauf am besten z.b. eine Tafel und teile sie dir die Woche über ein.
    Wichtig ist auch, dass du dich immer richtig satt isst, so hast du automatisch weniger heißhungerattacken

    0
  • von BinnyWinny am 24.02.2016 um 15:55 Uhr

    Ich weiß ja nicht wie sonst dein Alltag so aussieht. Das Süße halt einschränken oder lieber zu Obst greifen. Abends früher Zähne putzen – danach wird nicht mehr genascht. Mehr Sport. Yoar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abnehmen aber richtig Antwort

Haaase1985 am 05.01.2014 um 10:31 Uhr
Hallo, erdbeer-User! Ich will abnehmen aber richtig nachhaltig und ohne Jojo-Effekt. Wie mache ich das am besten?

Richtig Abnehmen, aber wie? Antwort

Krissi am 14.01.2012 um 15:00 Uhr
Würde gerne richtig Abnehmen aber wie mach ich das am Besten? Wie bleibt man dran, wie entgeht man dem Jojo Effekt?

Richtig abnehmen und fit werden - aber wie? Antwort

Minale am 29.05.2012 um 21:08 Uhr
Hallo Erdbeer-community. :) Ich habe mir endgültig vorgenommen ein wenig abzunehmen. Ich bin zwar nicht übergewichtig, ich fühle mich sogar recht wohl in meinem Körper. Aber trotzdem.. ist da immer der Gedanke: So...

ich möcht jetzt noch weiter abnehmen brauch aber paar tipps! Antwort

Maischi am 31.03.2009 um 17:35 Uhr
hey Erdbeermädels, also ich bin auf den tag genau ein jahr beim abnehmen,hat eig soweit auch ganz gut geklappt natürlich mit vielen tiefs und einigen höhen,aber letzt endlich hab ich 10kg abgenommen und paar muskeln...

richtig schnell abnehmen Antwort

Babybauch am 31.12.2013 um 18:45 Uhr
Hey Mädels, ich habe über Weihnachten ganz schön viel gegessen. Wie kann ich richtig schnell abnehmen?