HomepageForenDiät ForumJetzt schon Weihnachtsgebäck??

jainanina

am 23.09.2009 um 11:33 Uhr

Jetzt schon Weihnachtsgebäck??

Es ist erst September und doch findet man sie schon wieder: Lebkuchen und andere Weihnachtsleckereien. Dieses Jahr habe ich sie sogar schon vor dem offiziellen Herbstbeginn! Ich glaube, die kommen jährlich immer früher in den Verkauf. Doch habt ihr wirklich schon lust darauf?? man kommt gerade aus Griechenland, Spanien usw. vom Strand zurück und bekommt auf einmal diese Leckereien vor die Nase.
Was meint Ihr? Greift Ihr schon zu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 23.09.2009 um 18:40 Uhr

    Lebkuchen mag ich eigentlich nicht so, aber Spekulatius. Weihnachtsgebäck esse ich immer an Weihnachten, nicht früher. Keine Ahnung warum 😀

    0
  • von Glueckskaefer am 23.09.2009 um 15:56 Uhr

    Ich find es eigentlich zu früh, aber es ist soooo lecker!! Ich kann also meistens beim einkaufen nicht wiederstehen, obwohl es noch so lang bis Weihnachten ist.

    0
  • von Helena0815 am 23.09.2009 um 13:43 Uhr

    mir egal ich mags und ess es. weihnachten mag ich eh nicht so daher kanns die auch das ganze jahr ueber geben.

    0
  • von NastjaMaria am 23.09.2009 um 13:36 Uhr

    Das fängt jedes Jahr im September an

    0
  • von ATforever am 23.09.2009 um 12:15 Uhr

    Ich find`s auch etwas komisch, aber wenn es so richtig kalt und verregnet und herbstlich ist, hab ich schon mal Lust drauf – hab letztens wirklich schon Dominosteine gekauft^^

    0
  • von GeckosGirl am 23.09.2009 um 11:43 Uhr

    Ich kaufe nur diese Marzipan-Nougat-Baumstämme für meine “Süßen” ich steh nicht so auf Süßkram!!!!!

    0
  • von sternenglanz84 am 23.09.2009 um 11:42 Uhr

    also ich mag das Zeug jetzt eigentlich noch nicht sehen, ich kaufs auch nicht, bei mir setzt die Lust auf diesen ganzen Weihnachtssüßkram erst so Ende November/Anfang Dezember ein, solange warte ich auch noch mit dem Kauf von Stollen, Lebkuchen oder Spekulatius

    0
  • von MeLTeM2812 am 23.09.2009 um 11:41 Uhr

    Also ich hab genug vom Sommer heuer :)
    War in der Türkei, da wars schön heiß und bei uns danach auch noch ein paar Wochen.
    Jetzt freu ich mich schon total auf Herbst, Winter und Weihnachten *g*

    Gekauft haben wir bisher nur Lebkuchenherzen.
    Werd doch ncoh ein bisschen warten, bevor ich mir diese Leckereien kaufe oder sie backe.
    So is die Vorfreude länger ^^

    0
  • von Lenny88 am 23.09.2009 um 11:37 Uhr

    Außerdem ist das praktisch…man kann jetzt schon die Weihnachtsgeschenke zusammen basteln :) werde meinem Freund einen Adventskalender basteln 😛

    0
  • von Lenny88 am 23.09.2009 um 11:36 Uhr

    Jaaa ich kann immer Spekulatius essen 😉 die anderen Sachen finde ich eh nicht lecker…von daher…und für Christstollen ist es viel zu früh :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmprojekt Tag 1 - Ich brauche jetzt schon eure Hilfe :) Antwort

tassekaffee am 13.07.2015 um 09:40 Uhr
Hallo! Ich möchte gerne ca. 5 Kilogramm abnehmen und heute fällt der Startschuss! Ich habe mir vorgenommen, 2 Mal die Woche Sport zu treiben und meine Ernährung endlich in den Griff zu bekommen. Klingt ja soweit...

wie jetzt? Antwort

JustSweet am 12.08.2009 um 14:38 Uhr
hey bei WW gilt es je älter man ist, desto weniger punkte (darf man in diesem bereich alter) nehmen. aber ich bin unter 18, besser gesagt 13. also das prinzip ist: 18-20=5 punkte ; 21-35=4 punkte ; 36-50=3 punkte ;...

Ich habe jetzt schon 21,8 Kg abgenommen und will noch viele kg mehr abnehmen aber ich habe angst das meine Haut dann hängt und ich eine OP machen muss Antwort

chrissi04021988 am 07.11.2013 um 11:39 Uhr
hallo, ich habe jetz schon wie oben gesagt 21,8 kg abgenommen hatte jetzt einen stopp wo nix ging jetzt geht es aber wieder weiter abwärts... das freut mich auch echt riesig da ich schon soooo viele Sachen probiert...

erkältung und jetzt? Antwort

juuliiaa am 23.02.2010 um 15:20 Uhr
huhu ihr.... mich hats leider voll erwischt und ich liege mit starken halsschmerzen und ner verschnupften nase auf der couch.... da ich jedoch sehr auf mein gewicht acht stellt sich mir jetzt die frage.....wie...

JETZT ABER RICHTIG! Abnehmen.. Antwort

Jasphia am 24.02.2016 um 14:51 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich bin Jasphia und 17 .. werde bald aber 18 Jahre alt. Ich bin 1,60 groß und wiege 70 Kg. Na toll.. Ich bin nicht wirklich kugel rund aber ich hab schon Röllchen hier und da und die Beine sind...