HomepageForenDiät Forumjoggen für eine tolle Figur und tolle Rundungen oder Flacharsch??

LittleKizz

am 05.02.2010 um 22:35 Uhr

joggen für eine tolle Figur und tolle Rundungen oder Flacharsch??

Hey^^
also die frage steht ja eigtl oben^^
wenn ich regelmäßig joggen würde, bekomm ich dann ne richtig hammer figur wenn ichs regelmäßig mach, oder so nen komischen arsch, der gar nich schön rund ist (hab von haus aus, schon nen relativ rungen po)

danke 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sticki am 29.09.2011 um 16:49 Uhr

    Also der Sport Bh ist wichtig um deine Brüste zu schonen ^^ damit die nicht immer rauf und runter hopsen ^^ … du musst deine Ernährung auf jeden fall auch anpassen um eine super figur zu bekommen

    0
  • von LittleKizz am 08.02.2010 um 19:21 Uhr

    warum is der sport bh so wichtig?

    0
  • von AriJane am 08.02.2010 um 19:16 Uhr

    achja, d.h. du behälst noch deine rundungen, aber mit sport-bh ist wirklich wichtig 😉

    0
  • von AriJane am 08.02.2010 um 19:15 Uhr

    ahja… eigentlich wird man vom joggen sportlich & schlank; nicht dürr & abgemagert, es sei denn, du isst kaum noch was :)

    also: kann dir mit sicherheit nicht passieren.

    0
  • von LittleKizz am 08.02.2010 um 19:11 Uhr

    ja halt einfach keine abgemagerte figur.. so n strich in der landschaft halt :)
    und die jogger die ich immer seh haben nen komischen hintern und keinen schönen runden^^

    0
  • von Blackivy am 07.02.2010 um 19:34 Uhr

    Jeden Tag??? O.o find ich übertrieben! Geht auch gar nicht wenn man jeden Tag arbeitet ausserdem bei dem wetter…

    2-3 mal die woche 40-60 MInuten reicht.
    Oder du kaufst dir einen stepper für daheim,hab einen da kann man sogar die arme noch trainieren alos Ganzkörpertraining der ist Klasse und ich merke auch schon erfolge.

    Wieso sollst du vom Joggen einen komischen Hintern bekommen??seltsam Frage.

    Und was ist für dich die Definition von einer “Hammer Figur”?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

joggen = geile figur Antwort

JustSweet am 09.10.2009 um 20:52 Uhr
hey leute wenn ich jeden morgen joggen gehe (habe ne super ausdauer von natur aus^^) so um die 30 minuten lang, welche veränderungen würde ich dann an meinem körper sehen, also in welchen körperregionen? ich hoffe ihr...

Ananas ist eine tolle Alternative für Fettmacher. Antwort

bambibaby am 18.02.2009 um 12:12 Uhr
Also ich habe viel abgenommen und zwar mit Ananas. Außerdem kann man sie super zwischendurch essen, wenn man mal naschen will.

Was für eine Figur mögt ihr an Männern? Antwort

kardashianfan am 03.02.2015 um 17:36 Uhr
Ich hab vorgestern den neuen Freund meiner Freundin kennengelernt. Also irgendwie war ich irritiert. Die Typen, die sie vorher hatten, waren eigentlich immer gut gebaut, also die hatten schon Muckis und so. Und der...

Ich möchte zunehmen und trotzdem eine schöne, sportliche Figur haben! Antwort

xXStrawberryXx am 26.06.2010 um 22:17 Uhr
Liebe Erdbermädels :-D! Ich bin momentan 1.75m gross und wiege ca. 55 kg. Bin 15 Jährig. Ich find mich viiiiel zu dünn. Ich hab keine Kurven, nix. Ich möchte ein bisschen zunehmen, ich selbst finde meine Knochen...

Joggen für Anfänger - Trainingsplan? Antwort

Froschkoenigin3 am 29.11.2011 um 13:36 Uhr
Joggen für Anfänger - Trainingsplan sinnvoll? Ich würde gerne mit dem Laufen beginnen, aber bin mir nicht sicher, wie ich damit anfangen soll. Hat irgendwer interessante Tipps für mich?