HomepageForenDiät ForumJoghurt ohne Stückchen

Nate86

am 26.10.2009 um 13:58 Uhr

Joghurt ohne Stückchen

hallo ihr lieben,

wie der titel schon verrät such ich joghurt ohne stückchen. naturjoghurt mag ich nicht besonders, außer er ist ganz mild, aber da hab ich auch immer nur die großen becher, in denen mehr als 200ml drinnen sind, gefunden die gut sind. sprich ich steh mehr auf joghurt mit fruchtgeschmack. leider verpeil ich immer welcher joghurt fruchtstückchen hat und welcher ohne ist. ich vertu mich immer wenn ich vor`m kühlregal stehe. meist nehm ich dann nen joghurt mit knusperecke oder nen froop, aber ich finde es wäre besser, wenn ich mir auch mal was anderes hole 😉

da ich das auch gerne mal ins mit ins geschäft nehme wäre es auch recht unpraktisch naturjoghurt und sirup zum reinmachen mit zunehmen.

Wäre supi, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße
die Nate

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kirschli am 29.10.2009 um 15:39 Uhr

    musst mal bei den Joghurt´s für kinder schauen,die haben meistens keine Stücke…ich kauf auch oft solche,weil ich die gestückelte etwas von möchtegern früchten auch nicht mag :-)

    0
  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 15:35 Uhr

    froop oder joghurt mit der ecke
    fruchtzwerge
    sonst gibts da eig nich so viel auswahl :)

    0
  • von Feelia am 27.10.2009 um 23:23 Uhr

    manno nun muss ich mir morgen endlich mal froop kaufen…danke mädels..-_-:-D

    0
  • von sweetyanni am 27.10.2009 um 23:22 Uhr

    ja quark hat meistens keine stücke! fruchstüce sind immer so wabbelig voll ekelig!! kannst ja auch selber yoghurt mi früchten purieren mach ich auch und dann so lange bis alles weg ist!! das ist super lecker!!! und man kann den machen wie man grad lust hat!!

    0
  • von ssaraah am 27.10.2009 um 14:42 Uhr

    hast du schonmal probiert, normalen joghurt mit marmelade/fruchtaufstrich ohne stückchen (und da kannst dus ja auch rausfinden 😉 ) zu mischen?

    oder kauf dir fruchtjoghurt und mix ihn mit dem pürierstab 😉

    0
  • von Nanjamie am 26.10.2009 um 23:44 Uhr

    FROOOOPPPPPP der ist besser als jeder Sex!!!!
    Könnte dafür töten :0)

    0
  • von Nine_ am 26.10.2009 um 18:29 Uhr

    mh, leider fällt mir grad gar nichts ein ohne stückchen, außer eben froop.
    aber es gibt doch auch quarkspeisen, z.b. leckermäulchen oder sowas von exquisa und konsorten.
    selbstgemachten joghurt kann man doch aber auch mitnehmen, musst es nur in eine kleine tupperdose abfüllen und gut verpacken. ich nehm z.b. naturjoghurt und rühre apfel- oder mangomark (ist das gleiche wie apfelmus, nur ungezuckert) rein und dann noch gehackte mandeln.

    0
  • von frolleinchaos am 26.10.2009 um 14:13 Uhr

    son quatsch, die meisten fruchtstücke sind eh keine echten früchte. als wenn es überhaupt einen joghurt gibt ohne künstliche aromen…

    ich find fruchtstücke in joghurt auch total ekelig!

    0
  • von Pilika am 26.10.2009 um 14:13 Uhr

    hehe kenne das problem mit den stückchen find das auch schlimm 😀 zur not kaust dir fruchtzwerge oder so nachgemachte bei aldi das sind dann nicht so kindlich aus 😉 falls einen guten gefunden hast, lass es uns wissen

    0
  • von Mimi_Suhl am 26.10.2009 um 14:09 Uhr

    Die einzigen Joghurte ohne Stückchen sind wahrscheinlich die mit künstlichen Aroma -und Farbstoffen…

    0
  • von cookie139 am 26.10.2009 um 14:00 Uhr

    Froop ist ohne Fruchtstücke

    ansonsten fällt mir grad keiner ein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

frozen joghurt Antwort

Anne82 am 18.07.2012 um 10:01 Uhr
weiß eine von euch, wie ich mir leckeren frozen joghurt selber machen kann? klar, wie die toppings gehen weiß ich schon ;-) aber wie bekomme ich so leckeres joghurt eis? muss ich einfach light-joghurt einfrieren? wär...

Abgelaufenen Joghurt noch essen? Antwort

lolle25 am 28.09.2011 um 16:54 Uhr
Hey Ihr! Kann ich abgelaufenen Joghurt noch essen? Normalerweise würde ich ja probieren, aber es ist Naturjoghurt, der eh schon immer ein wenig komisch sauer schmeckt...

Mit Quark und Joghurt abnehmen? Antwort

millyfuzz am 19.09.2013 um 19:49 Uhr
Meine Frage bezieht sich eigentlich auf die Empfehlung meiner Fitnesstrainerin aus dem Studio.Sie rzählte mir, dass man sehr effektiv abnehmen könnte, wenn man Abends immer nur Joghurt und Quark essen würde. Dabei...

Diät-Joghurt – alles nur Lug und Trug??? Antwort

ElvisFan am 20.02.2008 um 15:24 Uhr
Ich würde ja gerne etwas auf meine Figur achten …. Aber ich muss zugeben, dass ich einfach überhaupt nicht die Ausdauer habe, eine Diät durchzuziehen!!! Keine Chance! Nun gibt es ja im Supermarkt diese ganzen...

Will ein wenig abspecken - WELCHER Joghurt für zwischendurch? Antwort

Sissymausie am 30.05.2010 um 19:53 Uhr
Hallo Mädels, wies eigentlich oben schon steht, will ich einfach ein bisschen abnehmen. Könnt ihr mir einen Joghurt oder mehrere empfehlen, die sich fürs abnehmen eignen. Also sprich die etwas WENIGER...