HomepageForenDiät ForumJojo-Effekt trotz Trennkost…….na toll…..

Naddel79

am 01.03.2009 um 21:58 Uhr

Jojo-Effekt trotz Trennkost…….na toll…..

Hallo, ich bin frustriert…..habe mit Trennkost echt gut abgenommen und dann mal wieder normal gegessen und in nur 2 Wochen habe ich schon wieder 5 Kilo zugenommen……Das ist doch scheiße……Hoffentlich geht das schnell wieder runter! Dachte eigentlich, dass der JOJO Effekt bei Trennkost quasi ausgeschlossen ist….Mist 🙁

Antworten



  • von mekmakl am 07.06.2014 um 16:24 Uhr

    Ich find für eine gute abnahme braucht man Sport und eine Diät, damit sollte mans sowieso mal versuchen, Kohlehydrate weglassen und morgensport machen hilft am meisten.

    Wenn du dann noch was dazu nehmen willst, da gibts zb pflanzliche Sachen die gut helfen. Schau doch mal sowas an

    http://einfach-abnehmen.eu

  • von mimi99 am 13.12.2009 um 11:34 Uhr

    wie lange hast du die trennkost gemacht? ich mache sie schon seit 8 monaten und habe zwischendurhc auch mal wieder ein halbes kilo draufbekommen. vllt. solltest du die trennkost schon ne ganze weile am stück machen und dann peu a peu wieder ans “normale” essen gewöhen

  • von JustSweet am 25.10.2009 um 19:24 Uhr

    joggen*

  • von JustSweet am 25.10.2009 um 19:24 Uhr

    ah lass doch diese schwachsinnigen diäten, die tun deinem körper überhaupt nicht gut !!! und außerdem bei jeder diät die du machst wirst du den jojo-effekt zu spüren bekommen. außer du stellst deine ernährung um und treibst sport. ich habe mit jpggen angefangen und ich musss schon sagen macht echt tierischen spaß – und ganz nebenbei nehme ich ab 🙂 !!!
    lg und viel erfolg noch wünscht dir anna <333

  • von xxFuTixx am 07.07.2009 um 19:01 Uhr

    das ist das problem, wenn man nach einer diät wieder anfängt normal zu essen. ich hab wenig kohlenhydrate gegessen und muss zwischendurch imemr wieder einen tag nur obst und gemüse essen, um meien stoffwechsel nicht wieder umzugewöhnen.
    aber die krigste schonw eider runter!!! du kannst versuchen die trennkost in dein leben miteinzu integrieren. ich essen zum beispiel nur noch vollkornsemmeln keine normalen mehr und nur noch pute kein schwein mehr =) wenn man diät macht, muss man auch danach die essensgewohnheiten umstellen *ich hasse diäten*

    aber auf jeden fall schaffste des =) viel glück weiterhin

  • von Augustina am 02.03.2009 um 01:22 Uhr

    Kopf hoch! Nicht unterkriegen lassen! Du schaffst das schon wieder!

  • von Sugar am 02.03.2009 um 00:53 Uhr

    Sowas passiert mir auch immer wieder. Dann hat man sein Gewicht erreicht und isst und isst und isst, weil man es ja geschafft hat! Und dann sind 5 kilo ruck zuck wieder drauf! Aber du schaffst das schon!

  • von RoteRose am 02.03.2009 um 00:39 Uhr

    Das passiert, wenn man sich während einer Diät zu viel verbietet….Dann bekommt man da tierische Lust drauf und wenn man dann sein Ziel erreicht hat, stopft man das nur so in sich rein!!!! Das ist gefährlich! Versuch schnell wieder in die Spur zu kommen und die 5 Kilo runter zu kriegen! Und dann mit Verstand essen 😉

  • von SonniSonne am 02.03.2009 um 00:07 Uhr

    Hey! Lass dich nicht unterkriegen! Die 5 Kilo kriegst du schon wieder runter! Kopf hoch!

Ähnliche Diskussionen

Jojo-Effekt - eure Erfahrungen? Antwort

sugark am 13.01.2014 um 13:03 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade am Diät halten. Momentan esse ich sehr wenig, aber es reicht trotzdem aus. Also einmal am Tag eine Mahlzeit von etwa 600-1000 kcal und dann eben noch morgens und/oder Abends Obst, wenn ich...

Gefangen im Jojo-Effekt ): Antwort

Saerchen am 03.05.2009 um 21:00 Uhr
hey erdbeermädels... wie man an der überschrift schon sieht, steck ich schon seid längerem in der verteufelten Jojo-falle! das kommt bei mir so alle 3 bis 4 monate vor, dass ich diät mache --> dann wiege ich...

Wie verhindere ich den Jojo-Effekt? Antwort

Municorn am 04.08.2017 um 18:44 Uhr
Hallo, Ich mache jetzt seit zwei Wochen eine Crash Diät- heißt: Ich esse jeden Tag nur das Mittagessen und manchmal eine Kleinigkeit zum Abendbrot (nichts mit Kohlenhydraten). Zudem jogge ich jeden Tag ca. 20min und...