HomepageForenDiät ForumJojoeffekt

NickyJ

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Jojoeffekt

Ihr kennt dieses Problem doch sicherlich auch. Kaum hat man mal ein paar Kilo abgenommen und sich gerade neue Klamotten gekauft, schon passen sie nicht mehr. Was kann man denn nur gegen diesen blöden Jojoeffekt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    wer issn david kirsch??

    0
  • von Partymaus83 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    wer das ist weiß ich auch net so genau. Ich glaube, ein fitnesstrainer, der superviele promis beim abnhemen unterstützt hat und nen eigenen diätplan aufgestellt hat. Sarah connor hat z.b. mit dieser diät 30 kilo nach der geburt ihrer tochter verloren. und das gewicht hat sie dann auch gehalten. man darf eben nur wenig fett und kohlenhydrate zu sich nehen, wohl aber eiweiße, die den muskelaufbau untzerstützen sollen. begleitet wird die diät natütlich von täglichem training. bisher habe ich 3 kilo verloren. und ichb in erst in der 2. woche!!

    0
  • von CocoBanane am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    ich setzte da immer auf sport. Ernsthaft! Solange man sich nur genung bewegt, kann der körper ja nur in form und fit bleiben, egal wie viel man ist. Man sollte sich natürlich nicht nur mit ungesundem zeug vollstopfen, aber so kann man sich auch ruhig mal ne halbe tafel schoki gönnen ;D

    0
  • von SannyR am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    ich hab es dies mal mit dieser david Kirsch Diät versucht. Bin noch dabei (in der 2.woche) aber die Diät verspricht ja den altbekannten Jojoeffekt zu vermeiden. Mal sehen ob ´s stimmt?

    0
  • von Kiki79 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    gute frage, nächste frage. Nein mal im ernst. Ich leide unter demselben problem, weiß es aber auch nicht zu bekämpfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieso nehme ich immer wieder alles zu???? Antwort

misstuetue am 16.12.2011 um 21:55 Uhr
hey leute, ich und eine freundin machen seit ca. 2 monaten die SiS diät. wir haben uns auch beide die bücher dazu gekauft und versuchen uns so gut es geht an die rezepte zu halten. anfangs fiel mir die diät echt...

Fitnesswahn oder mein persönlicher "Albtraum" Antwort

pocodocjack am 14.03.2014 um 10:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich wende mich hier im speziellen an die Mädels, die in ein Studio gehen oder generell viel Sport machen. Aber alle Antworten/Anregungen/Tipps sind mir Willkommen Ich habe mich im September...

Schnell abnehmen! Antwort

Sabberle am 25.07.2011 um 14:50 Uhr
Hallo zusammen :) Es geht um das Thema abnehmen! Ich habe ein Problem. Ich habe in den letzten Tagen ein paar Fressanfälle gehabt und wiege jetzt 55kg bei einer Größe von 1.60 cm. Ich muss aber unbedingt 5 Kilo bis...

Lafer Diät Antwort

Alina_15 am 01.01.2013 um 10:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es ist mal wieder so weit: Das neue Jahr ist eingeläutet und ich möchte mit einer weiteren Diät ins Jahr starten. Über Weihnachten sind schließlich ein paar Kilos auf die Hüfte gekommen, die dort...

Was kann ich tun um meiner Lust auf Süßes zu widerstehen? Antwort

Gummibaer2010 am 15.01.2012 um 09:30 Uhr
Hey Mädels. Ich bin zwar nicht wirklich dick oder so (1,70 groß und wiege ca 65 kg), aber ich fühle mich in meiner Haut echt unwohl und möchte deshalb ein paar Kilo abnehmen. Fange ab Dienstag wieder an, ins...