HomepageForenDiät ForumKaffeespezialitäten

Ipanema

am 10.08.2009 um 15:02 Uhr

Kaffeespezialitäten

Hey

Macht ihr eure Lieblingskaffeespezialitäten (was für ein Wort) lieber selber zu Hause oder seit ihr ganz voll (und super reich xD) und geht zu Starbucks, Balzac Coffee, Mayerbeer und Co.?

Habt ihr vielleicht so ne Monstermaschine, die man am liebsten gar nicht anfassen will, weil die so teuer ist und man angst hat, dass die kaputt geht (mein traum!!)
ich gehe schon mal gerne woanders nen Kaffee trinken, weil ich die meisten Kaffeekreationen auch gar nicht selber hinbekomme (Eis Caramel Macchiato…) Wir haben aber ne Senseokaffeemaschine zu Hause, da mach ich mir gerne nen Choco Cappucchino (looove it). heute hab ich mir mal nen latte macchiato selber gemacht. war gar nicht mal so schlecht. und man spart etliche euro!

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carelli09 am 11.08.2009 um 21:52 Uhr

    meine eltern haben auch ne gastronomie mit ner oschi kaffeemaschine und da kann ich das zeugs abzapfen was super lecker ist:D

    0
  • von babyxx am 10.08.2009 um 17:31 Uhr

    Ich habe in der Arbeit eine “monstermaschine” von wmf. Da kann man sich verschieden Sachen runterlassen. Meistens trinke ich aber nur nen Milchkaffee und der ist schon der Hammer.

    0
  • von Koenigstochter am 10.08.2009 um 17:27 Uhr

    probiert doch mal dominikanischen Espresso:
    Espessokocher bis zum Rand mit Pulver und Wasser füllen, dem Kaffepulver noch eine Messerspitze Zimt und Muskatnuss zugeben, aufsetzen, fertig.
    XD

    0
  • von Anjachristine am 10.08.2009 um 15:15 Uhr

    Außer Kaffee trinke ich eigentlich nur Cappuccino und den mache ich selber – Pulver aus der Dose in die Tasse, Wasser drüber, fertg 😉

    0
  • von Ipanema am 10.08.2009 um 15:14 Uhr

    frozenzeugs is eh geiler 😉
    und puren kaffee mag ich eh net sooo, also wenn kaffee dann mit milch und (in meinem fall) süßstoff… oder halt nur Karamell 😉

    0
  • von CellaBanane am 10.08.2009 um 15:08 Uhr

    ich bin eh nicht so der kaffeefan also höchstens mal n espresso nachm essen aber wenn ich in der nähe von starbucks bin hole ich mir super gerne die frozen dinger (weiss jetzt nicht genau wie die heissen) also eher schokoladige sachen anstatt kaffee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu dick - mir ist langsam alles gleichgültig! Antwort

MaryLou_ am 11.05.2012 um 19:08 Uhr
Hallo Mädels, mir gehts grad echt scheiße. Und ich weiß, dass ich wohl zum Teil selber Schuld dran bin, dass das so ist. Aber ich komm einfach nicht mehr klar mit mir, meinem Leben und meinem Körper. Ich hatte vor...

Etwas, das ich loswerden musste Antwort

raSeiW3jee4 am 14.10.2016 um 02:06 Uhr
Hallo, vielleicht ließt das hier keiner, aber das macht nichts. Ich würde gerne eine kleine Geschichte erzählen, eine Geschichte von mir und meinen ganz eigenen kleinen Problemen, die mit in diesem Moment so groß...