HomepageForenDiät ForumKalorien in Kaugummi ?!!

Miraey

am 21.04.2009 um 20:13 Uhr

Kalorien in Kaugummi ?!!

Hey Mädels, habe mal eine Frage.

Letztens habe ich mir mal angeguckt, was hinten auf meiner Kaugummipackung steht.

Da stand: Nährwert Pro 100 g 162 kcal

HÄ?
Haben Kaugummi Kalorien? Man kaut die doch bloß!?

Achja, mein Kaugummi ist der Orbit Cherry Mint, der ist zuckerfrei..

Mehr zum Thema kcal findest du hier: Kalorientabelle - Nährwerttabelle

Antworten



  • von nikaaaa am 26.03.2011 um 17:09 Uhr

    vor allem wenn du dir mal vorstellst, wie wenig so ein kaugummi wiegt…wie viel kaugummies man da essen müsste bis die 162 kcal zusammen kommen würden…..:-)

  • von missmoon94 am 11.07.2009 um 12:52 Uhr

    Wenn du die, wie ich manchmal aus Versehen runterschluckst, dann kann ich mir das schon vorstellen, aber ich hab letztens gelesen, dass Kaugummi-Kauen den Stoffwechsel anregt, von daher macht Bubblegum bestimmt nicht fett.

  • von schnuggl am 22.04.2009 um 11:54 Uhr

    LÖL…

  • von Miraey am 21.04.2009 um 21:11 Uhr

    ah, okay danke 🙂
    hab schon angst gehabt das ich meine kaugummisucht aufgeben muss 😉

  • von weihnachtskeks am 21.04.2009 um 20:49 Uhr

    Ja die Zuckerschicht die oben drauf ist hat kalorien,aber richtig wenig nur ! und wenn du ne weile kaust verbraucht das auch wieder kalorien 😀 also die kalorienaufnahme ist echt minimal wenn überhaupt vorhanden ^^

  • von Oneway am 21.04.2009 um 20:47 Uhr

    Ja, sie haben Kalorien, aber den grössten Teil nimmst du nicht zu dir, da du sie ja nicht schluckst… Einige aber schon, denn Kaugummis sind ja süss und diese Süssigkeit geht mit dem Speichel in den Magen.

  • von Princess_Peach am 21.04.2009 um 20:39 Uhr

    Auch wenn man die nur kaut, können sie doch trotzdem Kalorien haben 😀

Ähnliche Diskussionen

bananenquark kalorien Antwort

ReZe75 am 24.06.2011 um 15:59 Uhr
Hi, findet ihr auch, dass Bananenquark, obwohls so gesund und gut bei diät sein soll, viele kalorien hat? Laut Schlank im Schlaf is das der Tod für den...

3000 kalorien?? Antwort

Marie04 am 12.01.2014 um 18:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch! Kann es wirklich sein, dass ich 3000 kalorien zu mir nehmen kann ohne zuzunehmen? Kurz mal zu meiner Person, ich bin eine 1.61m, 52-53kg (ich bin nicht hier um...

bratwurst kalorien Antwort

Daggy am 15.08.2011 um 13:59 Uhr
soll ich lieber zum bigmac oder zur bratwurst greifen? wie hoch sind die bratwurst kalorien im vergleich zu sachen von mc donald oder burger king? wie hoch sind die kalorien von big mac?

Kalorien zu wenig ? Antwort

Bella99 am 23.07.2015 um 13:24 Uhr
Hey Mädels.. Vor nem halben Jahr habe ich den Entschluss gefasst, dass ich richtig dünn werde. Also ich war immer normal, aber ich wollte halt noch bisschen dünner sein und fit, wie auf diesen fit...