HomepageForenDiät ForumKalorien von Knabberkram?

Rosey

am 31.08.2011 um 07:44 Uhr

Kalorien von Knabberkram?

Hallo! Ich esse so gerne Knabbersachen! Sind die Kalorien von Erdnussflips oder die Kalorien von Kartoffelchips geringer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kalorien von weißbier und kalorien von sekt Antwort

netteuschi am 11.08.2011 um 18:54 Uhr
Welches Getränk hat nen höheren Energiegehalt, sind die kalorien von sekt höher als die von weißbier?

kalorien von fleischkäse und kalorien von brötchen Antwort

Puffelchen86 am 02.08.2011 um 07:18 Uhr
ich hätt mal wieder richtig lust auf ein fleischkäsbrötchen oder sowas, ich find aber keine angaben zu sowas im netz. kann mir jemand die kalorien von fleischkäse und die kalorien von babrötchen nennen? danke

Kalorien von Erdnüssen? Antwort

knuddelmaus83 am 27.08.2011 um 11:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich bin total der Fan von Erdnüssen. Wie sieht das denn aus, der Erdnussflips Nährwert ist ja ziemlich hoch, sind die Kalorien von Erdnussbutter auch so schlimm?

Kalorien von Pumpernickel? Antwort

fashionhasi am 17.07.2011 um 08:31 Uhr
Ich weiß, pumpernickel soll gesünder sein als toast, aber wieviel kalorien hat pumpernickel? sind das nciht mehr as die kalorien von toast?

Kalorien von Chili? Antwort

lisamarie86 am 06.07.2011 um 16:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Sind die Chili con Carne Kalorien wirklich so hoch? Wieviel Kalorien Bohnen haben, weiß ich. Die sind doch nicht so schlimm!