HomepageForenDiät ForumKalorien zählen etc..

Blackivy

am 17.03.2010 um 16:19 Uhr

Kalorien zählen etc..

Hallo zusammen,
ich bin 1,62groß und wiege 57 Kg.
Ich möchte gerne auf 48Kg kommen.
Aber es ist so unheimlisch schwer da ich essen liebe,kaum Möglichkeiten für Sport habe (ausser mein Mini stepper daheim) und mich mit abnehmen Kalorien etc null auskenne.
Ich habe jetzt errechnet dass ich 1600 kcal täglich zu mir nehmen darf,war vorhin einkaufen und hab mal auf die kcal geachtet was ich sehr schwierig und zeitraubend finde!
Aufjedenfall find ich 1600kcal sehr sehr wenig:(
wie schafft ihr dass?
Welche Lebensmittel haben wenig kcal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackivy am 25.03.2010 um 10:03 Uhr

    hat sich sehr nach einem angriff angehört;)
    aber okay!
    Ich will mir einfach selbst gefallen-ich mache das nur für mich!
    Mein Freund steht auf Kurven aber ich hasse meine!

    0
  • von Nicci85 am 22.03.2010 um 17:11 Uhr

    damit warst du ja gar net gemeint…es gibt halt nur viele die so drauf sind. das war jetzt mehr algemein und ging nicht um dich im speziellen 😉 kan dich sogar sehr gut verstehen. möchte ja auch bisschen abnehmen um mich wohl zu fühlen. hab im sitzen immer so ne rolle am bauch. das stört mich… denk bei dir ist das ähnlich. man will sich ja wohlfühlen. punkt.
    lass dich net stressen 😉 und viel Erfolg!
    LG

    0
  • von Blackivy am 22.03.2010 um 17:04 Uhr

    was soll denn immer der Quatsch ” Es scheint IN zu sein”?
    !Ich fühle mich Unwohl-Punkt!

    Mich regen diejenigen die andfere angreifen weil die abnehmen wollen sowas von auf!
    Ihr könnt ja bleiben wie ihr seit aber ich will abnehmen!-.-

    0
  • von Nicci85 am 21.03.2010 um 14:56 Uhr

    Ja, das ist traurig…vor allem, dass es “in” zu sein scheint. dieser size zero Wahn ist echt schlimm find ich.. wer sagt eigentlich, dass wir Kalppergestelle sein müssen um attraktiv zu sein? ich finds gar nicht mal schön. lieber hab ich paar Kurven und bin normal schnlank. denk, dass die meisten männer sowas auch lieber mögen.

    0
  • von Blackivy am 21.03.2010 um 13:53 Uhr

    über sowas macht man sich nicht lustig,finde deinen beitrag sehr geschmacklos!
    Besonders sich im www über seine Schwester lustig zu machen und sie so bloßzustellen!
    Das ist ja mal der Oberhammer -.-

    0
  • von missayco am 20.03.2010 um 19:18 Uhr

    also meine sister hats mit Finger in hals stecken geschafft war dann allerdings Magersüchtig aber ist ja leider heut in..

    0
  • von Blackivy am 19.03.2010 um 17:24 Uhr

    Dankeschön für deinen Ernsten und sehr Informativen Beitrag!:-)

    Heute habe ich etwas gesündigt;) meine schwester war zum Kaffeetrinken da,aber ich gebe nicht auf;)

    0
  • von Blackivy am 19.03.2010 um 17:24 Uhr

    Dankeschön für deinen Ernsten und sehr Infoprmativen Beitrag!:-)

    Heute habe ich etwas gesündigt;) meine schwester war zum Kaffeetrinken da,aber ich gebe nicht auf;)

    0
  • von Nicci85 am 18.03.2010 um 15:36 Uhr

    Bin in derselben Situation…bin auch recht klein, nur 1,60 gro0 und wieg auch so viel wie du. 48 kg ist übrigens bei der Größe noch kein Untergewicht, aber nah dran. von dem her fänd ich 50-52 kg ideal bei der Größe. Vor allem, da man ja Muskeln aufbaut durch viel Sport (wiegt ja mehr als Fett). würd mich mehr an Klamotten als an der Waage orientieren.
    wenn du nen stepper und ne matte hast, hast du fast alles was du brauchts. du kannst steppen und auf der matte übungen machen.von pilates und yoga bis zu normalen BBP…schau mal in der EL bei den Fitnessvideos. da sind viele bodenübungen dabei. ansonsten gibs auch bei shape und fit for fun online übungen zum nachmachen..oder halt auch im heft.
    viel Erfolg!
    lg :-)

    0
  • von Blackivy am 18.03.2010 um 10:37 Uhr

    hab ich schon versucht! Habe dann so gehungert dass ich Fressatacken bekommen habe!
    Will abnehmen und Muskelaufbau!
    Vielleicht hab ich Idealgewicht aber das sieht nicht so aus!
    Kriege von vielen gesagt dass ich etwas zu kräftig bin,bin ich auch!

    0
  • von KleineLuri am 18.03.2010 um 10:01 Uhr

    also die beste und geilste Methode die immer (bei mir) geholfen hat ist FDH… Friss die Hälfe !!!
    Bei mir hats Wunder bewirkt

    0
  • von playmate485 am 18.03.2010 um 09:57 Uhr

    Sage mal wenn du soviel Speck hast und dellen wäre es dann bei deinen Gewicht und Größe nicht besser etwas Muskeln aufzubauen anstatt abzunehmen.
    Als ich 49-50 wog hat mich keiner mehr schön gefunden und ich mich selbst nicht ausser dem hat man viel weniger Kraft und ausdauer. Zumindest war es bei mir so und ich hab dann einfach angefangen Muskeln aufzubauen wiege jetzt 55-56 und ich denke das ich jetzt viel besser aussehe als so mega dünn…

    0
  • von Die_Tinni am 18.03.2010 um 09:32 Uhr

    So ein müll! Du hast jetzt Idealgewicht. Weniger heißt Untergewicht und ist gesundheitsgefährtend

    0
  • von Blackivy am 18.03.2010 um 09:30 Uhr

    ja wunderschön.lesemaus nur weil du anscheinend schlimmere probleme hast musst du sie nicht hier auslassen!

    0
  • von Blackivy am 17.03.2010 um 18:40 Uhr

    danke:-)

    0
  • von Blackivy am 17.03.2010 um 18:18 Uhr

    würd ich gerne abends das kochen weglassen aber mein freund isst viel und er würde entweder selber kochen oder wollen dass ich koche eher letzteres weil er nicht kochen kann.
    Ist dann blöd nur für ihn zu kochen will aber auch nicht dass er auch diät halten muss.

    Habe nach Feierabend manchmal richtige Fressatacken :(
    War eben 1 stunde auf dem stepper denkt ihr das bringt viel?
    Habe leider nur einen Ministepper und eine yogamatte.

    Fitnessstudio war auch schon eine Idee,aber im Sommer ist das doof.

    0
  • von bebe123 am 17.03.2010 um 17:52 Uhr

    kaugummi ist aber nicht so gut weil es den speichelfluss anregt und dem magen vorschummelt du würdest was essen und somit bekommst du noch mehr hunger….
    wenn du so schnell wieder hunger bekommst, wie wärs denn wenn du dir einen apfel in ganz viele halbmonde schneidest und immer wenn du was essen willst einen davon isst?
    und das mit den 1600 kalorien ist auch nicht sooo schwer! kannst ja mal am abend nichts kochen sondern nur ein joghurt mit etwas obst essen!? :) das sättigt auch sehr

    0
  • von Julia1911 am 17.03.2010 um 17:45 Uhr

    bei hungerattacken helfen bei mir kaugummi oder viel wasser trinken. sonst koch dir mal ne leichte suppe statt schwerer kost, das kann auch schon helfen.

    0
  • von Blackivy am 17.03.2010 um 17:04 Uhr

    hört sich interessant an;)
    soo lange?60 Minuten? :(

    0
  • von rosalienchen am 17.03.2010 um 16:58 Uhr

    also erstmal musst du nicht nur auf kalorien achten, sondern auch auf fett,zucker,kohlenhydrate. beim sport fängt dein körper erst nach 30-45min an fett zu verbrennen. also solltest du versuchen min. 60min sport zu machen. ich habe jetzt ein diättagebuch auf meinem laptop und das ist wirklich hilfreich. das rechnet für dich aus wie viel kalorien,fett…. du schon zu dir genommen hast und wie viel du beim sport verbrannt hast. vllt hilft dir das ja auch 😉

    0
  • von Blackivy am 17.03.2010 um 16:47 Uhr

    ich habe sehr viel speck und der muss weg:( habe sogar schon dellen an den Oberschenkel.
    Wirklich meine Schwester wiegt um die 48kg?und ist 1-2cm größer wie ich und sieht nicht untergewichtig aus,deswegen hatte ich ja 48 Kg als Ziel gesetzt.

    Ich mache 3-4mal ca. 30 minuten in der woche übungen also stepper.

    Wie lange bräuchte ich ca. bis ich mind. 7Kilo abgenommen habe?
    Natürlich achte ich auch auf meine Ernährung,auch wenns schwer ist.

    0
  • von Blackivy am 17.03.2010 um 16:45 Uhr

    Mein Problem ist dass ich oft abend um 21 uhr noch koche da ich bis 20 uhr(nicht immer aber oft )arbeite.Ich esse mich immer satt auch morgens esse auch viel habe aber nach 2-3 stunden schon wieder sehr viel Hunger:(

    0
  • von annything am 17.03.2010 um 16:44 Uhr

    mit 48 kilo bist du untergewichtig das is dur schon klar oder?

    0
  • von Blackivy am 17.03.2010 um 16:43 Uhr

    Habe schon oft gelesen dass viele durch Kalorien zählen sehr viel abgenommen haben.

    Dann sag doch mal was ich alles an sport machen kann?
    Ich esse kaum süßes.

    0
  • von Julia1911 am 17.03.2010 um 16:43 Uhr

    wieso denn fast 10 kilo abnehmen bei deinem gewicht?
    naja.
    wer wirklich den willen zum abnehmen hat, der kann auch seine ernährung umstellen, sport treiben usw…
    es ist ja nicht so, dass du die 1600kalorien nieniemals übersteigen darfst, um anzunehmen, das ist ein richtwert.
    wie gesagt, ernähre dich gesund, keine völlerei(;-)) und sport :-)

    0
  • von Helena0815 am 17.03.2010 um 16:42 Uhr

    st. Fruehstuecke richtig dann hat man mIttags weniger HungeR! uND ABENDS AUCH leichtere Kost also ein Volkornbrot oder so!

    0
  • von Helena0815 am 17.03.2010 um 16:41 Uhr

    Das es kaum Moeglichkeiten zum Sport gibt glaub ich Dir nicht! Und Kalorienzaehlen ist schon mal das duemmste was man machen kann. Verzichte erstmal auf Suesses vor allem Schokolade und wenn du zwischendurch hunger hast dann is Ob

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalorien zählen Antwort

Nurse_Christa am 19.02.2009 um 01:23 Uhr
Ich persönlich gehöre ja nicht zu den kalorienzählern, die ständig ihre Kalorientabelle mit sich rumschleppt, aber alle meine Freundinnen wissen auswendig, welche Lebensmittel wieviele kalorien haben. Wie schauts bei...

Kalorientabelle - Kalorien zählen Antwort

JustSweet am 02.09.2009 um 18:23 Uhr
hey mädels. ich habe gehört dass viele mit dem kalorienen zählen abgenommen haben. hmm. ist eine von denen vlt. unter euch daa, eine die mir erklären kann wie dass geht? ich meine ich weiß dass man den grundumsatz...

Kalorien zählen bei WW? Antwort

franzi am 19.06.2011 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Süßen, bin dabei mich bei waight watchers anzumelden und wüsste gerne ob es stimmt das man da alle Kalorien zählen würde? Kennt sich da einer aus?

Kalorien zählen. doch wie viele? Antwort

Miri900 am 18.05.2010 um 20:02 Uhr
hey :) ich bin 17, bin 1,76 groß und wiege so ca 75kg. ich habe letztens angefangen, jeden tag nur noch um die 800kcal zu mir zu nehmen. jetzt hab ich aber gelesen, dass dies zu wenig ist.. jedoch hab ich das immer...

auch vom trinken die kalorien zählen? Antwort

sasasaschatz am 09.04.2011 um 20:10 Uhr
huhu ihr lieben:) also ich habe eine frage, komm mir zwar ein bisschen doof vor aber ich möchte gerne versuchen durch das kalorienzählen abzunehmen. Habe von vielen gehört das es echt was bringt und das finde ich...