HomepageForenDiät ForumKalorien zählen

Nurse_Christa

am 19.02.2009 um 01:23 Uhr

Kalorien zählen

Ich persönlich gehöre ja nicht zu den kalorienzählern, die ständig ihre Kalorientabelle mit sich rumschleppt, aber alle meine Freundinnen wissen auswendig, welche Lebensmittel wieviele kalorien haben. Wie schauts bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silbermond81 am 19.02.2009 um 11:23 Uhr

    Oh doch, die Kalorientabelle ist bei jeder diät mein guter freund

    0
  • von FullMoon am 19.02.2009 um 06:37 Uhr

    Ich achte schon drauf, aber ich richte mich nicht nur nach kalorientabellen

    0
  • von cafelatte am 19.02.2009 um 04:24 Uhr

    Mein Anhaltspunkt ist die waage :) ich brauche keine Kalorientabelle um zu wissen, was dick macht und was nicht

    0
  • von Smile am 19.02.2009 um 01:40 Uhr

    Doch, ich achte da schon sehr drauf. Das ist die einzige Möglichkeit für mich, zu überwachen, dass ich eine negative kalorienbilanz am tag durch Sport habe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalorientabelle - Kalorien zählen Antwort

JustSweet am 02.09.2009 um 18:23 Uhr
hey mädels. ich habe gehört dass viele mit dem kalorienen zählen abgenommen haben. hmm. ist eine von denen vlt. unter euch daa, eine die mir erklären kann wie dass geht? ich meine ich weiß dass man den grundumsatz...

Kalorien zählen etc.. Antwort

Blackivy am 17.03.2010 um 16:19 Uhr
Hallo zusammen, ich bin 1,62groß und wiege 57 Kg. Ich möchte gerne auf 48Kg kommen. Aber es ist so unheimlisch schwer da ich essen liebe,kaum Möglichkeiten für Sport habe (ausser mein Mini stepper daheim) und mich...

Kalorien zählen bei WW? Antwort

franzi am 19.06.2011 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Süßen, bin dabei mich bei waight watchers anzumelden und wüsste gerne ob es stimmt das man da alle Kalorien zählen würde? Kennt sich da einer aus?

Kalorien zählen. doch wie viele? Antwort

Miri900 am 18.05.2010 um 20:02 Uhr
hey :) ich bin 17, bin 1,76 groß und wiege so ca 75kg. ich habe letztens angefangen, jeden tag nur noch um die 800kcal zu mir zu nehmen. jetzt hab ich aber gelesen, dass dies zu wenig ist.. jedoch hab ich das immer...

auch vom trinken die kalorien zählen? Antwort

sasasaschatz am 09.04.2011 um 20:10 Uhr
huhu ihr lieben:) also ich habe eine frage, komm mir zwar ein bisschen doof vor aber ich möchte gerne versuchen durch das kalorienzählen abzunehmen. Habe von vielen gehört das es echt was bringt und das finde ich...