HomepageForenDiät ForumKalorien zählen

Nurse_Christa

am 19.02.2009 um 01:23 Uhr

Kalorien zählen

Ich persönlich gehöre ja nicht zu den kalorienzählern, die ständig ihre Kalorientabelle mit sich rumschleppt, aber alle meine Freundinnen wissen auswendig, welche Lebensmittel wieviele kalorien haben. Wie schauts bei euch aus?

Mehr zum Thema Kalorientabelle findest du hier: Kalorientabelle - Nährwerttabelle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silbermond81 am 19.02.2009 um 11:23 Uhr

    Oh doch, die Kalorientabelle ist bei jeder diät mein guter freund

    0
  • von FullMoon am 19.02.2009 um 06:37 Uhr

    Ich achte schon drauf, aber ich richte mich nicht nur nach kalorientabellen

    0
  • von cafelatte am 19.02.2009 um 04:24 Uhr

    Mein Anhaltspunkt ist die waage 🙂 ich brauche keine Kalorientabelle um zu wissen, was dick macht und was nicht

    0
  • von Smile am 19.02.2009 um 01:40 Uhr

    Doch, ich achte da schon sehr drauf. Das ist die einzige Möglichkeit für mich, zu überwachen, dass ich eine negative kalorienbilanz am tag durch Sport habe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

500 Kalorien Diät Antwort

Baerchen am 03.01.2013 um 20:21 Uhr
Hallo liebe Mädels! Mache nun schon seit einigen Wochen die so genannte 500 Kalorien Diät, bei der man (wie man schon am Namen merkt) nicht mehr als 500 Kalorien am Tag zu sich nehmen darf. Es läuft ganz gut,...

Kalorien zu wenig ? Antwort

Bella99 am 23.07.2015 um 13:24 Uhr
Hey Mädels.. Vor nem halben Jahr habe ich den Entschluss gefasst, dass ich richtig dünn werde. Also ich war immer normal, aber ich wollte halt noch bisschen dünner sein und fit, wie auf diesen fit...

Wie esse ich mehr Kalorien? Antwort

ChrisiStewStew am 21.08.2013 um 14:52 Uhr
In einem Beitrag von vor ein paar Wochen habe ich meine Essensgewohnheiten geschildert und viele meinten,ich hätte ein Essstörung. Nun möchte ich versuchen dies wieder in Griff zu kriegen,aber in einer gesunden Art...