HomepageForenDiät Forumkalorienarme Dips für fersehabend

Adri1979

am 10.03.2009 um 11:46 Uhr

kalorienarme Dips für fersehabend

fürs wochende kommen zwei freunde zu mir und da ich momentan auf diät bin und nicht so gerne chips, flips und tortilla soße verputzen möchte feg ich mal in die runde: was gibt es für alternativen ohne viel kalorien???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KitCatty am 10.03.2009 um 13:38 Uhr

    hmm also ich find, das hüttenkäse ja mal gar nicht schmeckt !

    0
  • von Vicky am 10.03.2009 um 13:28 Uhr

    nimm doch einfach hüttenkäse oder andere fettarme frischkäse sorten!!! Gemüse wie gurken, karotten und tomätchen schnibbeln und los dippen^^

    0
  • von engelchen am 10.03.2009 um 12:45 Uhr

    ich kenne da einen super knoblauch dip: 1 Tube/n Salat – Creme, fettarm
    500 g Quark (Magerquark)
    1 Pck. Petersilie (TK)
    3 EL Paprikapulver, edelsüß
    8 Zehe/n Knoblauch, frisch, oder Knoblauchgranulat
    evtl. Salz und Pfeffer; Alle Zutaten vermengen und abschmecken. Salz und Pfeffer sind eigentlich nicht nötig, da schon sehr gut gewürzt ist.
    Schmeckt zu Gegrilltem, mit Ciabatta oder Fladenbrot. und hat weniger kalorien als fertig dips

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für kalorienarme Naschereien Antwort

honeymoon1991 am 17.06.2015 um 09:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach kalorienarmen Naschereien für den Freitag- oder Samstagabend. Nun habe ich gesehen, dass zum Beispiel Vanillepudding von Dr. Oetker nicht so viel Kalorien haben. Ich...

Kalorienarme Nachspeise? Antwort

LadyComedy210 am 12.08.2011 um 11:53 Uhr
Ich mache ein kleines deftiges Menü und frage mich jetzt, ob ich mit dem Nachtisch übertreibe. Wisst Ihr die Kalorien von Muffin bzw. die Kalorien von Mousse au Chocolat?

Kalorienarme Cocktails? Antwort

Karina am 16.08.2011 um 10:15 Uhr
Wisst Ich die Kalorien von Alkohol? Die Cocktails Kalorien sind immer so hoch, ich suche einen möglichst kalorienarmen Cocktail.

Kalorienarme Partysalate? Antwort

Nurse_Christa am 14.07.2011 um 11:06 Uhr
Welcher Partysalat ist denn bei einer Diät am geeignetsten? Kann mit jemand die Kartoffelsalat Kalorien oder die Nudelsalat Kalorien sagen?

Kalorienarme Pasta Antwort

blumenmara am 03.01.2012 um 16:09 Uhr
Um Weihnachten rum hab ich ein bisschen zugenommen und so lautet einer meiner guten Vorsätze fürs nächste Jahr: 4 Kilo abnehmen. Ich will das allerdings nicht radikal machen, sondern mich einfach gesund ernähren und...