HomepageForenDiät ForumKalorienrechner: Gibt es einen Kalorienrechner, der auch für Diabetiker geeignet ist, also sowohl kcal als auch Broteinheiten berechnet?

Anne82

am 12.01.2010 um 11:56 Uhr

Kalorienrechner: Gibt es einen Kalorienrechner, der auch für Diabetiker geeignet ist, also sowohl kcal als auch Broteinheiten berechnet?

Hallo liebe Erdbeergirls,

ich habe in meiner Verwandtschaft jemanden mit Diabetes und würde sie gerne bei ihrer Diät mittels Kalorienrechner unterstützen. Leider habe ich bisher keine Erfahrungen auf dem Gebiet der Kalorienrechner in Zusammenhang mit Diabetes und wüßte gerne, ob mir jemand von Euch einen Kalorienrechner, der sowohl kcal als auch BE berechnet, empfehlen kann!? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Kalorienrechner gemacht und könnt ihr mir Tipps und Tricks, die bei einer Diät mit Kalorienrechner zu beachten sind, geben?

Vielen lieben Dank im Voraus! Eure Anne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Krischi am 12.01.2010 um 12:21 Uhr

    Ich glaube, n Kalorienrechner is bei Diabetes nich so geeignet, um Deiner Freundin beim Abnehmen zu helfen. Findest Du nix besseres als n Kalorienrechner? Habe leider auch keine Erfahrung auf dem Gebiet…also weder mit Kalorienrechner als auch mit Diabetes…aber ich würd da vielleicht lieber mal n Arzt fragen!!?? :)

    0
  • von Karina am 12.01.2010 um 12:17 Uhr

    Hey Anne,

    ich habe in meiner Familie auch Leute mit Diabetes und eine dabei, die das schon mit 5 bekommen hat. Kalorienrechner haben die zwar alle noch nich nötig gehabt, aber ich glaube, dass Hexal mal eine Tabelle mit Kalorienrechner und Broteinheiten rausgebracht hat…
    Wünsch Dir bzw. Euch aber viel Erfolg bei der Diät und der Suche nach einem geeigneten Kalorienrechner! LG!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sport-was ist geeignet für Unsportliche? Antwort

Vinale am 17.05.2009 um 19:48 Uhr
Hi Leute :) ich bin ein total unsportlicher Mensch möchte aber endlich mal ein wenig tun.. habt ihr mir Ideen was ich machen könnte. Beim Fahrrad fahren tut mir schnell der Hintern weh, Joggen kann ich nur 5 Min....

Welche Sportart ist für Fit For Fun Diät geeignet? Antwort

Naddel79 am 05.03.2009 um 19:40 Uhr
Liebe Mädels! Ich leide schon seit Jahren an Übergewicht und will nun endlich abnehemn. Habe mich entschlossen die Fit For Fun Diät auszuprobieren und mich in einem Sportclub anzumelden, allerdings weiß ich nicht, was...

Gibt es eine Diät, bei der man einen flachen Bauch bekommt? Antwort

NavYally am 29.10.2013 um 15:56 Uhr
Hallöchen Mädels, wisst ihr, ob`s eine Diät gibt, die einen flachen Bauch macht?Habe nämlich keinen, würde gern aber einen flachen Bauch haben.Wisst ihr was da hilft? Dankeschön schonmal für eure Tipps :)

Gibt es hier auch WeightWatscher Girl? Antwort

Zweisamkeit am 22.02.2010 um 12:54 Uhr
Hallo zusammen, ich mache seit einiger Zeit WW und hatte auch schon Erfolge zu verbuchen. Suche Gleichgesinte zum Austausch, gegenseitigen Motivieren

Was gibt es für Fitnessreisen? Antwort

kardashianfan am 02.05.2014 um 09:43 Uhr
Hallo! Meine Freundin und ich möchten dieses Jahr gerne zusammen in den Urlaub fahren. Da wir beide Bürojobs haben und im Alltag nicht so sportlich sind wie wir gerne wären, haben wir uns überlegt, dass es doch solche...