HomepageForenDiät ForumKalorientabelle Früchte

schmetterling

am 25.12.2011 um 21:23 Uhr

Kalorientabelle Früchte

Ich http://www.erdbeerlounge.de/diaet/kalorienrechner/kalorientabelle/“>suche eine Kalorientabelle, Früchte sollten auch dabei sein, denn ich hab gehört, Weintrauben haben sehr viel Zucker!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tante_Tee789 am 26.12.2011 um 22:07 Uhr

    Ich würde mir nicht unbedingt eine so eine Kalorientabelle ( mit Früchten) besorgen. Du musst doch auch noch gesund essen!

    0
  • von curry75 am 26.12.2011 um 20:15 Uhr

    Ich hatte auch schon mal so eine Kalorientabelle, Früchte und Gemüse war da mit bei. Aber das ist generell alles nicht “verboten” irgendwas muss man ja essen! 😉

    0
  • von RainySun70 am 26.12.2011 um 15:15 Uhr

    Habe hier eine Kalorientabelle (Früchte sind da auch mit bei). Und ja, es stimmt, Bananen sind auch ziemlich Kalorienhaltig. Aber Früchte sind ja trotzdem gesund!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalorientabelle zum Ausdrucken gesucht! Antwort

MissStefanie am 16.08.2011 um 14:45 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin auf der Suche nach einer guten Kalorientabelle zum Ausdrucken. Es sollten so viele Lebensmittel wie möglich in der Kalorientabelle zum Ausdrucken stehen und wenn möglich nicht in gramm...

Kalorientabelle Antwort

Cathy am 09.09.2010 um 14:12 Uhr
Hallo Mädls. Ich will mich bewusster ernähren und suche eine gute Kalorientabelle. Mit "guter Kalorientabelle" meine ich, dass möglichst viele Lebensmittel drauf sind. Oder gibts eine virtuelle Kalorientabelle? Also...

Kalorientabelle! Salat - Dressing aus der Tüte??!!! Antwort

Sissymausie am 02.08.2009 um 17:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben :-) ich liebe Salat über alles, leider gehen mir die Dressingideen aus ;-) Ich habe mir jetzt schon ein paar neue Rezepte aus der EL geholt. Jetzt hätte ich nur eine Frage, kennt ihr diese...

Kalorientabelle - Zählt ihr Kalorien?? Antwort

HiimbeerBabY am 02.01.2010 um 15:37 Uhr
Ja, die Frage ist damit schon genannt. Ich hab mal damit angefangen und wollte das auch eig. regelmäßig tun, alles was ich ess aufschreiben (also zB. 50g Cornflakes), die Kalorienzahl dahinter schreiben, und...

Kalorientabelle zu Weihnachten Antwort

Babsi74 am 09.12.2010 um 12:29 Uhr
Die Festtage rücken näher und ich versuche nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen. Ich wollte deshalb mal fragen, ob es so was wie eine Kalorientabelle zu Weihnachten gibt? Die Tabelle hilft mir nämlich ganz gut...