HomepageForenDiät ForumKalorientabelle für Cocktails

Madonaaaa

am 22.11.2010 um 14:29 Uhr

Kalorientabelle für Cocktails

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, ob es auch eine Kalorientabelle für Cocktails gibt? Ich habe schon mal bei google geschaut, aber da findet man dann nur die Kalorien für einzelne Cocktails und keine richtige Kalorientabelle.

Habt ihr eine Kalorientabelle für Cocktails. Es wäre doch mal ganz interessant zu wissen, wie viele Kalorien man so trinkt.

Mehr zum Thema Kalorientabelle findest du hier: Kalorientabelle - Nährwerttabelle

Antworten



  • von KathySue am 22.11.2010 um 19:11 Uhr

    drinke ??? Och Mensch, ich hab´s heute irgendwie. Meine natürlich Trinken 🙂 Und, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Beschäftige gerade nebenbei meinen Hund, dann ist´s ein wenig schwer die richtigen Tasten zu treffen ^^

  • von KathySue am 22.11.2010 um 19:09 Uhr

    Wie meine Vorposterinnen schon erwähnten: es variiert von Cocktail zu Cocktail. Da müsstest du dann wissen, wo, was und wieviel drin ist. Also, wenn ich Cocktails drinke, dann ist mir das völlig wurscht, wie viele Kalorin einer hat. Aber, es gibt welche mit Obers (Sahne), die sind natürlich kalorienreicher. Trinke fast jdn Abend meinen Wein zum Abendessen, da mache ich mir auch keine Gedanken. Wenn du Kalorien sparen möchtest, dann solltest du garkeinen Alkohol trinken. Habe auch die super Gabe, wie Feelia, dass ich bei sowas erst garnicht zunehme. Jedoch muss tagüber die Bewegung der Ausgleich dafür sein.

  • von Pelzjaeckchen am 22.11.2010 um 18:50 Uhr

    cocktail haben allgemein viele kalorien, bestehen ja meistens aus alkohol ( sehr viele kalorien), + früchtsäfte, likören, sirup, das is alles nich gerade kalorienarm 😀

  • von Feelia am 22.11.2010 um 18:48 Uhr

    wie kommt mna auf so ne frage?!mich interessieren ja nicht mal die kalorien meines essens:-D
    echt mal,wat willste dann damit?mit kalorientabelle saufen gehen demnächst oder wat?ich bitte dich…

    @felice:selbst sahne pur lässt mich nicht zunehmen;-)(ja hab ich in der tat schon getestet,als ich untergewichtig war-kakao aus sahne statt aus milch)

  • von Felice87 am 22.11.2010 um 17:53 Uhr

    was euch so interessiert 😀
    Kalorien bei Cocktails können stark variieren, da sie ja auch ni immer gleich zubereitet werden. Wo ihr euch aber sicher sein könnt, ist das Coladas, also dei mit Kokossahne, auf Dauer fett machen 😀

Ähnliche Diskussionen

Cocktails mit Dapdaptito original Antwort

Eequ9aeP am 25.04.2017 um 09:02 Uhr
Dapdapito`s Red Pfalzer mit Granatapfel und Dapdapito original. Rezept unter https://dapdapito-original.wixsite.com/dapdapito und in Facebook Dapdapito-Original

Kochen für einen Mann 🙂 Antwort

Joy085 am 20.10.2011 um 21:01 Uhr
Hey ihr 🙂 Am Wochenende habe ich besuch von einem Mann den ich gerne habe. Fakt ist das ich für ihn kochen möchte. Naja habe ich schon lange nicht mehr machen dürfen 🙂 Mein Problem ist das er nicht alles...

Fitnessprogramm für zuhause Antwort

ramina34 am 03.11.2011 um 21:45 Uhr
Abnehmen ist angesagt und daher suche ich ein gutes Fitnessprogramm für zuhause. Finde Aerobic super, aber auch Yoga und Pilates hab ich schon ausprobiert als Fitnessprogramm für zuhause. Da ich beruflich sehr...

tagesplan für diät gesucht Antwort

Keksmelly am 31.01.2011 um 23:46 Uhr
hey mädels ich hab nen zeimlich schlechten stoffwechsel und nehm sofort zu, wohl weil ich so ne dumme nulldiät gemacht hab. jetzt suc ich nen tagesplan mit ca 1200 kacal und vielen kleineren mahlzeiten weil ich...