HomepageForenDiät ForumKalorientabelle für Cocktails

Madonaaaa

am 22.11.2010 um 14:29 Uhr

Kalorientabelle für Cocktails

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, ob es auch eine Kalorientabelle für Cocktails gibt? Ich habe schon mal bei google geschaut, aber da findet man dann nur die Kalorien für einzelne Cocktails und keine richtige Kalorientabelle.

Habt ihr eine Kalorientabelle für Cocktails. Es wäre doch mal ganz interessant zu wissen, wie viele Kalorien man so trinkt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KathySue am 22.11.2010 um 19:11 Uhr

    drinke ??? Och Mensch, ich hab´s heute irgendwie. Meine natürlich Trinken :-) Und, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Beschäftige gerade nebenbei meinen Hund, dann ist´s ein wenig schwer die richtigen Tasten zu treffen ^^

    0
  • von KathySue am 22.11.2010 um 19:09 Uhr

    Wie meine Vorposterinnen schon erwähnten: es variiert von Cocktail zu Cocktail. Da müsstest du dann wissen, wo, was und wieviel drin ist. Also, wenn ich Cocktails drinke, dann ist mir das völlig wurscht, wie viele Kalorin einer hat. Aber, es gibt welche mit Obers (Sahne), die sind natürlich kalorienreicher. Trinke fast jdn Abend meinen Wein zum Abendessen, da mache ich mir auch keine Gedanken. Wenn du Kalorien sparen möchtest, dann solltest du garkeinen Alkohol trinken. Habe auch die super Gabe, wie Feelia, dass ich bei sowas erst garnicht zunehme. Jedoch muss tagüber die Bewegung der Ausgleich dafür sein.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 22.11.2010 um 18:50 Uhr

    cocktail haben allgemein viele kalorien, bestehen ja meistens aus alkohol ( sehr viele kalorien), + früchtsäfte, likören, sirup, das is alles nich gerade kalorienarm 😀

    0
  • von Feelia am 22.11.2010 um 18:48 Uhr

    wie kommt mna auf so ne frage?!mich interessieren ja nicht mal die kalorien meines essens:-D
    echt mal,wat willste dann damit?mit kalorientabelle saufen gehen demnächst oder wat?ich bitte dich…

    @felice:selbst sahne pur lässt mich nicht zunehmen;-)(ja hab ich in der tat schon getestet,als ich untergewichtig war-kakao aus sahne statt aus milch)

    0
  • von Felice87 am 22.11.2010 um 17:53 Uhr

    was euch so interessiert 😀
    Kalorien bei Cocktails können stark variieren, da sie ja auch ni immer gleich zubereitet werden. Wo ihr euch aber sicher sein könnt, ist das Coladas, also dei mit Kokossahne, auf Dauer fett machen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalorientabelle: Fragen zur Ernährung Antwort

SchoOkolade am 21.10.2009 um 01:39 Uhr
Hallo ihr da, Ich habe da mal einige Fragen bezüglich meiner Ernährung. Ich bin 165cm groß, 15 Jahre alt und wiege 61 kg. Bis vor einem Jahr hatte ich noch traumhafte 54 kg, die ich jetzt gerne wieder erreichen...

Kalorientabelle zu Weihnachten Antwort

Babsi74 am 09.12.2010 um 12:29 Uhr
Die Festtage rücken näher und ich versuche nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen. Ich wollte deshalb mal fragen, ob es so was wie eine Kalorientabelle zu Weihnachten gibt? Die Tabelle hilft mir nämlich ganz gut...

Kalorientabelle zum Ausdrucken gesucht! Antwort

MissStefanie am 16.08.2011 um 14:45 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin auf der Suche nach einer guten Kalorientabelle zum Ausdrucken. Es sollten so viele Lebensmittel wie möglich in der Kalorientabelle zum Ausdrucken stehen und wenn möglich nicht in gramm...

Kalorientabelle für Lebensmittel Antwort

LolliMaus am 25.06.2011 um 13:14 Uhr
ich brauche für Lebensmittel Kalorien Tabelle, weil ich eine low crab Diät mache. Wo bekomm ich die her?

Kalorientabelle - Kalorien zählen Antwort

JustSweet am 02.09.2009 um 18:23 Uhr
hey mädels. ich habe gehört dass viele mit dem kalorienen zählen abgenommen haben. hmm. ist eine von denen vlt. unter euch daa, eine die mir erklären kann wie dass geht? ich meine ich weiß dass man den grundumsatz...