HomepageForenDiät ForumKalorientabelle – Kalorien zählen

JustSweet

am 02.09.2009 um 18:23 Uhr

Kalorientabelle – Kalorien zählen

hey mädels. ich habe gehört dass viele mit dem kalorienen zählen abgenommen haben. hmm. ist eine von denen vlt. unter euch daa, eine die mir erklären kann wie dass geht? ich meine ich weiß dass man den grundumsatz ausrechnen muss (meiner liegt bei 1459 kcal am tag). also wie funktioniert dass alles und wieviele kalorienen darf ich dann überhaupt essen? 1000 kcal? Gibt es eine Art Kalorientabelle?
lg anna <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tuijaini am 07.09.2009 um 12:47 Uhr

    Nee, Illris hat recht! Der Grundumsatz ist was der Körper minimal am Tag braucht und auch verbrennt (ohne extra Anstrengung)! der Leistungsumsatz ist was der Körper verbrennt wenn man Sport macht, sich bewegt usw.

    0
  • von x3melii16 am 07.09.2009 um 12:43 Uhr

    ich glaub du verwechselst da was @ Illris.
    der grundumsatz ist meistens höher als der leistungsumsatz und du solltest ca 200-300 kalorien unter deinem grundumsatz liegen damit du abnimmst=)
    dann nimmst du gesund ab ohne jojo effekt
    also so hab ich des jetz mal gelesen
    und hier die seite wo man das ausrechnen kann:

    http://tools.fitfuttern.de/fitfuttern-rechner/energiebedarf.php

    gruß melli

    0
  • von SweetTrixie am 02.09.2009 um 18:42 Uhr

    also ich kenn des so das du 1200kcal essen darfst drunter bringt den gegen effeckt..schau aber auch das du deswegen net umsomehr kohelhydrate isst..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalorien zählen wenn man sich gesund ernähren will? Antwort

MinnaMila am 16.08.2011 um 07:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will mich jetzt wirklich gesund ernähren. Gehört zu einer gesunden Ernährung auch eine Kalorientabelle - also das...

Kalorien zählen Antwort

Nurse_Christa am 19.02.2009 um 01:23 Uhr
Ich persönlich gehöre ja nicht zu den kalorienzählern, die ständig ihre Kalorientabelle mit sich rumschleppt, aber alle meine Freundinnen wissen auswendig, welche Lebensmittel wieviele kalorien haben. Wie schauts bei...

Kalorien zählen etc.. Antwort

Blackivy am 17.03.2010 um 16:19 Uhr
Hallo zusammen, ich bin 1,62groß und wiege 57 Kg. Ich möchte gerne auf 48Kg kommen. Aber es ist so unheimlisch schwer da ich essen liebe,kaum Möglichkeiten für Sport habe (ausser mein Mini stepper daheim) und mich...

Kalorientabelle - Zählt ihr Kalorien?? Antwort

HiimbeerBabY am 02.01.2010 um 15:37 Uhr
Ja, die Frage ist damit schon genannt. Ich hab mal damit angefangen und wollte das auch eig. regelmäßig tun, alles was ich ess aufschreiben (also zB. 50g Cornflakes), die Kalorienzahl dahinter schreiben, und...

Kalorien zählen bei WW? Antwort

franzi am 19.06.2011 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Süßen, bin dabei mich bei waight watchers anzumelden und wüsste gerne ob es stimmt das man da alle Kalorien zählen würde? Kennt sich da einer aus?