HomepageForenDiät ForumKalorientabelle! Salat – Dressing aus der Tüte??!!!

Sissymausie

am 02.08.2009 um 17:47 Uhr

Kalorientabelle! Salat – Dressing aus der Tüte??!!!

Hallo Ihr Lieben 🙂

ich liebe Salat über alles, leider gehen mir die Dressingideen aus 😉 Ich habe mir jetzt schon ein paar neue Rezepte aus der EL geholt.

Jetzt hätte ich nur eine Frage, kennt ihr diese Tütchen wo man noch Wasser dazu geben muss und mit diesem Pulverzeug vermischen und FERTIG ist das Dressig….(ich glaube das heißt Salatfix…bin mir aber nciht sicher

Kennt ihr das?? Wie schmeckt das??? Hat das viele Kalorien??? Was sagt denn da die http://www.erdbeerlounge.de/diaet/kalorienrechner/kalorientabelle/“>Kalorientabelle?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :-)))

Antworten



  • von dieyari am 02.08.2009 um 21:10 Uhr

    Total lecker! Da es so fix geht, komme ich viel öfter zum Salat essen. Mag `toskanische Art` oder so ähnlich gerne! 🙂

  • von sookie24 am 02.08.2009 um 18:00 Uhr

    ich nehm die immer wenn es schnell gehen muss und mir schmecken die 🙂

  • von Anjachristine am 02.08.2009 um 17:57 Uhr

    Mir schmecken solche Dressings gut.

  • von Sissymausie am 02.08.2009 um 17:57 Uhr

    Hey Suuupie 🙂 Das sind Antworten die ich hören wollten hihii 😉 Dann werde ich das morgen gleich mal testen 🙂 Vieelen Dank :-))

  • von misscherie91 am 02.08.2009 um 17:55 Uhr

    geht schnell…schmeckt und hat glaube ich so gut wie keine kalorien

  • von tommysmama am 02.08.2009 um 17:53 Uhr

    Ich mag die Dinger auch voll gerne 😀 lecker ist das Dill-Zeugs und die Gartenkräuter! Hat das überhaupt groß Kalorien wenn dann nur das Öl, das beigefügt werden muss, oder?

Ähnliche Diskussionen

Welches Dressing hat wenig Kalorien? Antwort

SereenaLove am 08.07.2015 um 13:48 Uhr
Hallo! Ich esse sehr gerne Salat, doch bei der Wahl des Dressings bin ich immer unsicher. Ich möchte schließlich nicht, die Kalorien die ich mit dem Salat einspare, mit dem Dressing ausgleichen 😉 Welche Sorte...

Salat aufpeppen Antwort

judy83 am 11.06.2012 um 17:27 Uhr
Hi Mädels, Ich mache mir eigentlich regelmäßig nen großen Salat zum Mitnehmen für die Mittagspause. Langsam fehlt mir aber irgendwie die Abwechslung. ABer ich habe auch irgendwie keine Ideen was ich außer...

Salat noch Essbar? Antwort

SerenaEvans am 30.06.2010 um 20:45 Uhr
Hey ich hab mir heute eine Tüte gemischten Salat gekauft, der sah auch eigentlich noch ganz gut aus. Erst eben beim öffnen habe ich gemerkt das das Haltbarkeitsdatum der 30. ist (also heute) und das der an 1-2...

Gemüse aus der Dose oder aus dem Glas - Ersatz für frisches Gemüse? Antwort

vanilla_03 am 07.11.2011 um 23:04 Uhr
Hi Mädels, erst mal, ich weiß, dass Frischgemüse und TK-Gemüse gesünder sind als Gemüse aus der Dose oder aus dem Glas. Aber seit ich studiere, wohne ich in nem Studentenwohnheim und ich habe hier kaum Platz im...