HomepageForenDiät ForumKalorientabelle: Schaut ihr regelmäßig nach?

Nerce

am 14.10.2010 um 13:13 Uhr

Kalorientabelle: Schaut ihr regelmäßig nach?

Hey! Ich würde gerne mal wissen ob ihr regelmäßig auf die Kalorientabelle schaut? Hat jemand von euch schon mit der Kalorientabelle abgenommen?
Ich würde gerne ein paar Kilos loswerden und stell mir das aber recht nervig vor immer auf dieser Kalorientabelle nachzuschauen, wieviel Kalorien mein Essen denn nun hat…Also erzählt mir eure Erfahrungen =)

Mehr zum Thema Wieviel Kalorien findest du hier: Kalorientabelle - Nährwerttabelle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bmi: Schaut ihr regelmäßig nach? Antwort

Marcella am 06.12.2010 um 13:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde gerne eure Meinung zum Bmi wissen! Wie steht ihr zum Bmi? Schaut ihr regelmäßig nach ob euer bmi-wert sich geändert hat oder nicht? Viele sagen ja, er sei nur ein Wert, an dem man sich richten...

Kalorientabelle und Trinken Antwort

Cathy am 17.09.2010 um 10:08 Uhr
Hey, ich habe meinen Kalorienbedarf ausgerechnet und der Kalorientabelle angepasst. Jetzt werde ich aber bald einen Bürojob bekommen und deshalb weniger Kalorien benötigen. Mein Kalorienbedarf wird auf 1600...

Kalorientabelle - Zählt ihr Kalorien?? Antwort

HiimbeerBabY am 02.01.2010 um 15:37 Uhr
Ja, die Frage ist damit schon genannt. Ich hab mal damit angefangen und wollte das auch eig. regelmäßig tun, alles was ich ess aufschreiben (also zB. 50g Cornflakes), die Kalorienzahl dahinter schreiben, und...

Kalorientabelle Antwort

Cathy am 09.09.2010 um 14:12 Uhr
Hallo Mädls. Ich will mich bewusster ernähren und suche eine gute Kalorientabelle. Mit "guter Kalorientabelle" meine ich, dass möglichst viele Lebensmittel drauf sind. Oder gibts eine virtuelle Kalorientabelle? Also...

Kalorientabelle Früchte Antwort

schmetterling am 25.12.2011 um 21:23 Uhr
Ich suche eine Kalorientabelle, Früchte sollten auch dabei sein, denn ich hab gehört, Weintrauben haben sehr viel Zucker!