HomepageForenDiät ForumKalorientabelle: Totaler Unsinn

Tanja83

am 20.10.2010 um 17:54 Uhr

Kalorientabelle: Totaler Unsinn

Also ich muss hier jetzt einmal erst was loswerden. Ich möcht ein paar Kilo abnehmen und versuche mich jetzt schon seit Monaten an eine Kalorientabelle zu halten. Aber die Pfunde wollen einfach nicht purzeln. ich nehme nur etwa 1200 Kalorien pro Tag zu mir und es geht nichts runter. ich höre auf jeden Fall mit der Kalorientabelle auf. die bringt eh nichts. Such mir jetzt eine ander Diät-Methode. Die Kalorientabelle landet im Müll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kalorientabelle Antwort

Cathy am 09.09.2010 um 14:12 Uhr
Hallo Mädls. Ich will mich bewusster ernähren und suche eine gute Kalorientabelle. Mit "guter Kalorientabelle" meine ich, dass möglichst viele Lebensmittel drauf sind. Oder gibts eine virtuelle Kalorientabelle? Also...

Kalorientabelle. Ich will nicht! Antwort

Honigkuchnpferd am 14.09.2010 um 17:21 Uhr
Mein Arzt meinte neulich ich soll, aufgrund meines Übergewichts, Kalorien zählen. Ich finds irgendwie scheisse meinen Essensplan nach einer Tabelle auszurichten. Bisher hab ich gegessen was ich wollte und worauf ich...

Kalorientabelle zu Weihnachten Antwort

Babsi74 am 09.12.2010 um 12:29 Uhr
Die Festtage rücken näher und ich versuche nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen. Ich wollte deshalb mal fragen, ob es so was wie eine Kalorientabelle zu Weihnachten gibt? Die Tabelle hilft mir nämlich ganz gut...

Kalorientabelle zum Ausdrucken gesucht! Antwort

MissStefanie am 16.08.2011 um 14:45 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin auf der Suche nach einer guten Kalorientabelle zum Ausdrucken. Es sollten so viele Lebensmittel wie möglich in der Kalorientabelle zum Ausdrucken stehen und wenn möglich nicht in gramm...

Kalorientabelle für Lebensmittel Antwort

LolliMaus am 25.06.2011 um 13:14 Uhr
ich brauche für Lebensmittel Kalorien Tabelle, weil ich eine low crab Diät mache. Wo bekomm ich die her?