HomepageForenDiät ForumKalorientabelle: Totaler Unsinn

Tanja83

am 20.10.2010 um 17:54 Uhr

Kalorientabelle: Totaler Unsinn

Also ich muss hier jetzt einmal erst was loswerden. Ich möcht ein paar Kilo abnehmen und versuche mich jetzt schon seit Monaten an eine Kalorientabelle zu halten. Aber die Pfunde wollen einfach nicht purzeln. ich nehme nur etwa 1200 Kalorien pro Tag zu mir und es geht nichts runter. ich höre auf jeden Fall mit der Kalorientabelle auf. die bringt eh nichts. Such mir jetzt eine ander Diät-Methode. Die Kalorientabelle landet im Müll.

Mehr zum Thema Kalorientabelle findest du hier: Kalorientabelle - Nährwerttabelle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kalorientabelle für Lebensmittel Antwort

LolliMaus am 25.06.2011 um 13:14 Uhr
ich brauche für Lebensmittel Kalorien Tabelle, weil ich eine low crab Diät mache. Wo bekomm ich die her?

Kalorientabelle - Kalorien zählen Antwort

JustSweet am 02.09.2009 um 18:23 Uhr
hey mädels. ich habe gehört dass viele mit dem kalorienen zählen abgenommen haben. hmm. ist eine von denen vlt. unter euch daa, eine die mir erklären kann wie dass geht? ich meine ich weiß dass man den grundumsatz...

Scheiss auf die Kalorientabelle Antwort

AndreaMausi am 11.09.2010 um 20:37 Uhr
Mich würde mal interessieren, wer von euch essen kann was er will ohne zuzunehmen und wer Kalorien zählen muss. Stimmt ab! Oder schätzt das Endergebnis ab :)

Kalorientabelle: Sinnvolles Abnehmen? Antwort

Krischi am 25.11.2010 um 16:50 Uhr
Meine Mutter hat bestimmt schon 50 Diäten durch und meint nun mit einer Kalorientabelle die ideale Lösung für sich gefunden zu haben. Ich bin allerdings skeptisch, weil ich nichts davon halte permanent über mein Essen...

Kalorientabelle für Cocktails Antwort

Madonaaaa am 22.11.2010 um 14:29 Uhr
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, ob es auch eine Kalorientabelle für Cocktails gibt? Ich habe schon mal bei google geschaut, aber da findet man dann nur die Kalorien für einzelne Cocktails und keine...