HomepageForenDiät ForumKalorienzähler

schlumpfine7

am 18.12.2011 um 22:39 Uhr

Kalorienzähler

Hi zusammen, da ihr ja immer so viel wisst, hier mal eine Frage an Euch: Gibt es so etwas wie einen Kalorienzähler? Ich weiß nämlich nicht, wie ich das hinkriegen soll, mit der http://www.erdbeerlounge.de/diaet/kalorienrechner/kalorientabelle/“>Kalorientabelle und meinem Essen herauszufinden, wie viel Tatsächlich drin steckt. Ein Kalorienzähler wäre da echt praktisch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von malagena am 20.12.2011 um 22:59 Uhr

    Ich würde zur alten Methode greifen und den Kalorienzähler vergessen. Nimm die gute alte Kalorientabelle

    0
  • von Pfingstrose1 am 20.12.2011 um 22:57 Uhr

    Ne, sorry von einem Kalorienzähler hab ich noch nie was gehört

    0
  • von Else123 am 19.12.2011 um 18:49 Uhr

    Gibt es für nen Kalorienzähler nicht mittlerweile schon eine App?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalorientabelle Früchte Antwort

schmetterling am 25.12.2011 um 21:23 Uhr
Ich suche eine Kalorientabelle, Früchte sollten auch dabei sein, denn ich hab gehört, Weintrauben haben sehr viel Zucker!

Kalorientabelle! Salat - Dressing aus der Tüte??!!! Antwort

Sissymausie am 02.08.2009 um 17:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 ich liebe Salat über alles, leider gehen mir die Dressingideen aus 😉 Ich habe mir jetzt schon ein paar neue Rezepte aus der EL geholt. Jetzt hätte ich nur eine Frage, kennt ihr diese...

Kalorientabelle - Zählt ihr Kalorien?? Antwort

HiimbeerBabY am 02.01.2010 um 15:37 Uhr
Ja, die Frage ist damit schon genannt. Ich hab mal damit angefangen und wollte das auch eig. regelmäßig tun, alles was ich ess aufschreiben (also zB. 50g Cornflakes), die Kalorienzahl dahinter schreiben, und...

Wiegt ihr euch für den BMI morgens oder abends? Antwort

Lauraaaaaaaaaa am 17.03.2013 um 09:42 Uhr
Hallo Leute 🙂 Ich würde gerne einmal meinen BMI berechnen. Ich weiß nur nicht, ob ich mich dafür morgens oder abends wiegen sollte. Im...

Wieviel Kalorien hat ein Apfel? Antwort

LoveFruit am 04.07.2011 um 18:47 Uhr
Hallo, meine Freundin kam auf die Idee, mit Obst abzunehmen. Ich will mitmachen, weil mein BMI zu hoch ist, mag Obst aber nicht so sehr....