HomepageForenDiät ForumKann Knoblauch die Erinnerung an die Träume anregen?

Phoenixtraene

am 05.08.2010 um 14:39 Uhr

Kann Knoblauch die Erinnerung an die Träume anregen?

Hallo Mädels
Es heißt ja bekanntlich dass Knoblauch gut fürs Gehirn und fürs erinnerungsvermögen ist.
Ich bin in letzter Zeit total auf nem knoblauch tripp ( nur keine Sorge nur dann wenn ich eh nichts vorhab an dem Tag 😉 ) Und mach mir halt zur Zeit fast überall Knoblauch rein … und fast zeitgleich ganz kurz danach hat das angefangen dass ich wenn ich am morgen aufwache noch so dermaßen viele träume weiß …. ich mein ich hab immer schon viel geträumt aber das was im moment abgeht sprengt sogar meine Rahmen. Glaubt ihr das könnte mit dem Knoblauch zusammen hängen? Oder ists ein Blöder Zufall ?

Was ist eure Meinung dazu ?

Danke schon mal
Phönix

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Uteee am 11.08.2010 um 10:24 Uhr

    Also ich liebe Knoblauch! und ich kann auch echt alles mit knoblauch essen!!! und meiner meinung nach hab ich ein echt gutes erinnerungsvermögen. Meine Freundinnen sagen das auch schon…. und meine Träume weiß ich auch fast immer noch. aber ich träum nicht immer.
    KP ob das zusammenhängt. musste mal googlen. aber wenn ich so drüber nachdenken, kann das schon passen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Körperwachstum anregen? Antwort

zoye am 21.05.2010 um 22:05 Uhr
Hey Mädels. Ich habe dann mal ne Frage. Hört sich zunächst komisch an aber naja. Kennt ihr bestimme Tabletten, Vitamine, Mittel etc. wodurch man den Körperwachstum anregen/beschleunigen/fördern kann???? Ich bin...

wie kann ich schnell an der huefte abnehmen??? Antwort

mimi_1989 am 06.06.2009 um 11:08 Uhr
Ich bin sehr schlank,aber an den hueften habe ich leider bisschen zu viel....

fragen an die backprofis unter euch :) Antwort

lalelina am 16.05.2011 um 14:47 Uhr
heyho leute :) mein freund hat am mittwoch geburtstag und ich will ihm nen kuchen backen. zuhause machen wir da immer schokoguss drauf, aber da ich gerne was draufschreiben würde wollte ich zuckerguss nehmen....

Gewichtsproblem :( wie kann ich an gewicht zulegen ? Antwort

gossipgirl69 am 19.09.2010 um 17:10 Uhr
hey ladys ;) ich weis,viele haben das Problem was ich habe nur anders rum,ich will zunehmen ! so schnell wie irgendwie möglich. Also,ein paar Fakten,ich esse genug und ausgewogen,daran liegt es also wirklich...

Frage an die erfahrenen Abnehmerinnen Antwort

Sonny1982 am 28.09.2010 um 23:52 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bzgl. dem Abnehmen. Bisher war ich damit nie konfrontiert, da ich immer eine Bohnenstange war das hat sich jetzt da ich auf die 30er zugehe geändert. Ich würde gerne so an...