HomepageForenDiät Forumkann man 8 kilo in 2 wochen abnehmen??

kann man 8 kilo in 2 wochen abnehmen??

smily_natyam 21.09.2009 um 19:09 Uhr

ich weiß dass ist nervig, aber hat es jemand geschafft??
Ich habs mit Ernährungsumstellung und Sport versucht, aber iwie läuft nix seit ne Weile… hilfe!!

Nutzer­antworten



  • von KeiraLara am 10.10.2011 um 16:51 Uhr

    Also wenn du richtig viel wiegst dann vielleicht, aber bei einem normalen Gewicht wäre das auf jeden Fall NICHT gesund!

  • von ChocoNemo am 21.09.2009 um 20:20 Uhr

    ich hab in den letzten 3 tagen 4 kilo abgenommen… was aber auch daran liegt dass ich krank war/bin un nichts gegessen un nur tee getrunken hab 😉
    also auf diese art schaffst du es sicher 😉

  • von Engelhase am 21.09.2009 um 20:19 Uhr

    Ich denke, das hängt davon ab wieviel man wiegt. Wenn du 50 Kilo wiegst, schaffst du es sicher nicht 8 Kilo abzunehmen, weil dein Kalorienbedarf schon sehr gering ist. Wiegt man aber besipielsweise 100 Kilo, isst plötzlich sehr wenig und macht viel Sport kann man bestimmt 8 Kilo in 2 Wochen schaffen.

  • von GoYo am 21.09.2009 um 20:10 Uhr

    ICh denke das kann man schon schaffen aber das ist meist gar nicht gut soviel in so kurzer Zeit abzunehmen da man das meist einfach mit zu wenig essen macht und dann kann ganz schnell der jojoeffekt kommen

  • von Nine_ am 21.09.2009 um 19:34 Uhr

    Ja klar kann man das – ich hab mal in einer Woche 5kg abgenommen!
    …Da war ich im Krankenhaus, hing am Tropf und habe lediglich mal was getrunken.

    Mädel, informier dich mal über vernünftige Ernährung und darüber, wie dein Körper funktioniert – dann stellst du in Zukunft hoffentlich nicht mehr solche fragen. Es ist teilweise echt krank, was in den Köpfen einiger Mädels vor sich geht – man könnte jetzt natürlich die Schuld auf die ganzen Tussi-Zeitschriften schieben, die in einer Woche 4kg versprechen und das auch noch als gesund und ohne Jojo-Effekt anpreisen.

  • von pueppchen0308 am 21.09.2009 um 19:12 Uhr

    wenn du nichts isst bestimmt 😀

    das is eindeutig viel zu viel gewicht in einer so kurzen zeit… das muss langsam gehn..

Ähnliche Diskussionen

5 kg abnehmen in 2 Wochen - topmotiviert! 😀 Antwort

Schokotiger0809 am 31.07.2014 um 19:07 Uhr
Hallo alle zusammen!! 🙂 Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit sämtlichen Beiträgen aus verschiedenen Foren auseinander gesetzt und alle möglichen Sachen ausprobiert. Grundsätzlich bin ich nicht dick, ich fühle...

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe erdbeermädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?