HomepageForenDiät ForumKann man den BMI auch bei Kindern anwenden?

rasende_july

am 28.02.2009 um 18:53 Uhr

Kann man den BMI auch bei Kindern anwenden?

Ich habe mal eine Frage. Und zwar wollte ich gerne wissen ob der BMI Rechner auch an Kindern angewendet werden kann? Liebe Grüße und schonmal danke für die Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nemoeLove am 03.07.2009 um 00:41 Uhr

    Ne das funktioniert nicht

    0
  • von sas94 am 12.04.2009 um 21:13 Uhr

    Das kommt aber auch ganz aufs Alter drauf an.
    Ich bin 15 Jahre und bei mir ist der normale BMI ab 18,6

    0
  • von Allegra am 07.04.2009 um 17:08 Uhr

    0
  • von Nini_Panini am 28.02.2009 um 22:41 Uhr

    Ja ich würde auch einen Arzt einbeziehen. Die können dir sicher am Besten helfen.

    0
  • von nougat85 am 28.02.2009 um 21:50 Uhr

    Du solltest am Besten mal einen Kinderarzt fragen, Der kennt sich sicher aus.

    0
  • von PrinzessinJule am 28.02.2009 um 19:28 Uhr

    Nee bei Kindern geht die Rechnung bestimmt nicht. Die ist ja auch auf ausgewachsene Menschen ausgelegt.

    0
  • von Sporty am 28.02.2009 um 19:19 Uhr

    Ich würde auf keinen Fall den BMI bei einem Kind anwenden. Kinder sind hier ganz individuell und im Wachstum.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wiegt ihr euch für den BMI morgens oder abends? Antwort

Lauraaaaaaaaaa am 17.03.2013 um 09:42 Uhr
Hallo Leute :) Ich würde gerne einmal meinen BMI berechnen. Ich weiß nur nicht, ob ich mich dafür morgens oder abends wiegen sollte. Im...

Kann man auch nur mit Schwimmen abnehmen? Antwort

akiraSun479 am 03.01.2013 um 09:29 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe dieses Forum erst vor kurzem entdeckt und mich voll gefreut, denn ich könnte echt ein paar Kilos weniger vertragen… Leider habe ich allerdings Knieprobleme und mein Arzt hat mir gesagt, dass...

Muss man den BMI so ernst nehmen? Antwort

AndreaMausi am 09.09.2010 um 15:20 Uhr
Hi Mädels, ich bin etwas Untergewichtig, komme damit aber super klar. Nun sagt der BMI Rechner ich sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ist da was dran, obwohl ich mich gut fühle und was kann ich als...

Wie kann man zunehmen? Antwort

slange_89 am 18.12.2008 um 21:04 Uhr
Hallo ihr lieben, habe ein kleines Problem. Möchte gerne zunehmen den mein Gewicht liegt bei 42kg auf 1.59m und mein BMI ist bei 16.6 das ist ziemlich schlecht. Jetzt habe ich das Problem, wie ich zunehmen kann....

Wie kann man abnehmen Antwort

Tinelein am 17.12.2011 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche weisen Rat. Ich möchte abnehmen, schnell, weil ich eine neue Flamme und ihn begeistern möchte :) Aber wie kann man abnehmen? Ich habe noch nie eine Diät gemacht. Was muss ich da beachten?...